Kontaktbörse - zum Sende-Formular...

zum Eintrag ins Kontaktformular... einfach anklicken - und Ihr könnt Euch auf dieser Seite eintragen lassen, egal ob Angebot, Frage, Information oder einfach bloß Eure Meinung zu unserer Homepage...


Zeitraum: aktuelles Jahr
2015
2014 Archiv

Grüße: Hans-Joachim Schreyer schrieb:
an alle: einen guten rutsch und viel gesundheit wünscht euch allen
Adolf-troedeltrans

(95). 31.12.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Uwe Bernstein schrieb:
Wünsche alle Ehemaligen ein TOLLES 2017

(94). 29.12.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Lothar Joppich schrieb:
War von 83-86 in bar bei bmk als raupenfahrer. wer kennt mich noch. meldet euch.

(93). 29.12.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Detlev Geitel schrieb:
War von 1983-86 in Bar. Suche ehemalige Kollegen. Vor Allem Dieter Krause aus "Karl-Marx-Stadt"

(92). 29.12.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Friedrich Witte schrieb:
Suche Leute aus der Küche von 1985-1989 in Perm und Oblast.

(91). 25.12.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Manuela, wir gratulieren recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute - Dein Trassenverein

(90). 24.12.2016

Grüße: Gunnar Müller schrieb:
Allen ehemaligen Mitkämpfern frohe und besinnliche Weihnachtsgrüße und ein feucht-fröhlichen Rutsch ins 2018. Jahr
Gunnar Müller

(89). 22.12.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lothar Gebhardt schrieb:
allen ehemaligen IKR-Menschen von der Trasse ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2017 wünscht Lothar (ehem. Strippe)

(88). 20.12.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Ulrich Erpinder schrieb:
Gruß an alle Mitkämpfer die Erbse kennen. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

(87). 18.12.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Ingolf Machon schrieb:
Allen Trasniks ein friedliches,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Bekannten.
Und habt ein par Gedanken an die,welche nicht mehr unter uns sind.
Ingolf

(86). 17.12.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Peter, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünscht Dir Dein Trassenverein

(85). 16.12.2016

Grüße: Peter Groth schrieb:
Ich möchte allen ehemaligen Mitarbeitern ein gesundes Weihnachtsfest wünschen und ein glückliches neues Jahr 2017

(84). 14.12.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Manfred Langer schrieb:
Suche leute die in beresowka brigade Grollmus waren

(83). 12.12.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Rene Petrick schrieb:
Suche Kontakte - Personen, die in den Jahren von 82 bis 85 an der Erdgastrasse in Perwomaisky gearbeitet haben. Möchte einem Bekannten eine Freude machen.

(82). 07.12.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Siegmund Grabow schrieb:
suche ehemalige kollegen aus berjo, war von 1987 bis 1990 da bei beh

(81). 02.12.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Jürgen Zißler schrieb:
Da ich damals beim UGS Mittenwalde arbeitete suche ich auch Mitarbeiter, welche in Struy und Umgebung gearbeitet haben. So suche ich beispielsweise Arno Goldberg. Mein Spitzname war "Heino". Vielen Dank
Jürgen Zißler

(80). 30.11.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Joachim Koseck schrieb:
Ich war von 1986 - 1990 in Perm. Brigade Leithardt. Wer war auch da?
Bitte mal melden.
MfG. Locke

(79). 26.11.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Anita, zum Ehrentag herzlichen Glückwunsch, alles Gute und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen! Dein Trassenverein

(78). 25.11.2016

Suche: Jürgen Naumann schrieb:
Hallo, wer vom St Erfurt 1976 bis 78 ist noch in diesem forum? wuerde mich über eine Nachricht freuen.
Jürgen Naumann

(77). 21.11.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Koni - wir gratulieren recht herzlich zum Geburtstag! Alles Gute und viel Gesundheit! Dein Trassenverein

(76). 20.11.2016

Suche: Christian Rieger schrieb:
Ich suche jemanden der sich an meinen verstorbenen Vater BERND RIEGER erinnert. Er war Standort Leiter in Bogorodtschany. Eventuell erinnert sich noch jemand an ihn und kann mir einfach etwas über ihn zur damaligen Zeit erzählen. Würde mich riesig freuen wenn sich jemand findet.

(75). 31.10.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Lothar Koopmann schrieb:
Hallo, ich war 1977 im Studentensommer an der Trasse in Bar und habe dort an einem durch die FDJ organisierten Schachtunier teilgenommen (bin dabei Erster geworden). Wer kann dazu noch Informationen geben (die seinerzeitige Siegerurkunde habe ich leider nicht mehr, es war ein Finalspiel gegen einen Erfurter).
mit freundlichen Grüßen
Lothar Koopmann

(74). 30.10.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Elvira Redlich schrieb:
Wer kann mir weiterhelfen? Suche die beiden Fleischer Wolfgang (Wolle) und Bernd (Skuter). Beide waren am Standort Strij in den achziger Jahren tätig.

(73). 03.10.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Walter Schwabe schrieb:
mein langjähriger Kollege Bernd Hofe
ist dieses Jahr leider verstorben

(72). 31.08.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Rick Kloos schrieb:
Hallo alle miteinander!!!
Wer kennt noch FRANK ( GRETE ) aus Rostock??? Ich denke viele erinnern sich an seinen Humor und Schlagfertigkeit!!!
Falls jemand Kontakt sucht oder/und noch Fotos oder ähnliches hat kann sich gerne bei mir melden!!!
Ich möchte Ihm gerne eine Freude machen und suche deswegen für Ihn. Ich bin sein Sohn und besser mit dem Internet vertraut als er

Email: eviljoe@gmx.de

ER WÜRDE SICH RIESIG FREUEN DA BIN ICH MIR SICHER!!

Ich habe die Geschichten alle schon tausend mal gehört!

LG RICK

(71). 24.08.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Andreas Freyer schrieb:
Hallo, wer kennt Ecki (Eckhardt Opitz), war zwischen 1986 und 1988 irgendwo im Ural u.a. Berjo beim HAN - T (Transport).
Ich selber war 1988 drei Monate in Otschior, danach waren wir in Aksai. Ich war TUL am Bahnhof.
Grüsse an alle Transis Andreas

(70). 23.08.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Eckhard Barbaruk schrieb:
Hoffe mal was von Kollegen zu hören

(69). 18.08.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Maik Pfennig schrieb:
suche aus der Zeit von 1986 bis 1990 Leute vom WBK Cottbus Baustellen Gorno und Aksai, ich bin Kopeke wer mich kennt soll sich melden, war auf Gleis 8 und auch andere Gewerke.
Hab hier Norbert Naake gefunden aber leider keinen Kontakt wie auch zu Olaf Kutterer freu mich riesig wenn sich jemand meldet 015234249919
grüße Kopeke Maik Pfennig

(68). 02.08.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Peter - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünschen alles Gute, Glück und Gesundheit, Dein Trassenverein

(67). 01.08.2016

Suche: Siegfried und Angelika Medwesch schrieben:
Wir suchen Kornelia Baumbach und andere Kollegen von 76-79 Talnoje.

(66). 31.07.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Angelika Schenk schrieb:
Suche Anita Frühling Mawi Otschjor

(65). 16.07.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Willibald Hupe schrieb:
Suche immer noch Kollegen der Brigade Friedhelm Doll aus Krementschuk:
Klaus Köhler,Klaus Bärbel
Klaus Dieter Liehm ,Sachse
Ralf Richter,O thello
Wolfgang Nitschke,Yvonne

(64). 13.07.2016

e-mail weiterleiten...
Info: Bert Richter schrieb:
Suche von Gerald Liermann,
hallo ich bin Bert Richter und war mit Gerald bei der Homuth Truppe in Novy Kungur. Hab mit Wutzi immer mal Kontakt. Liebe Grüße

(63). 24.06.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Elke Hänsch Thiel schrieb
Bin auf der Suche nach ehemaligen Kollegen aus der Versorgung in Talnoje von 1975-1977. Wo ist Mecki und Skippi abgeblieben?

(62). 20.06.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Sven Funke schrieb:
wer kann mir helfen? möchte gern in 1 bis 2 jahren noch einmal auf die Baustelle u. Barda fahren, reisen. wer kann mir kontakte vermitteln o. helfen. tschüß trassenkumpel Sven Entschuldigung meine computerkenntnisse sind etwas begrenzt

(61). 12.06.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Anna Janko schrieb:
Wer kennt Dietmar Watza,
mein Lebensgefährte ist auf der Suche nach der Vergangenheit, leidet haben ihn die diversen Hochwasser in Dresden um alle Unterlagen und Fotos gebracht. Falls sich jemand an ihn erinnern kann bitte melden

(60). 09.06.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Gerald Liermann schrieb:
Hi...mein Vater Gerald Liermann war von 1987 - 1989 in Berjesowka In "der Zecke". Er war unter anderem mit Araldo Oberst, Uwe Retzlaff, Jürgen Hochmuth, Frank Klempau und Steffen Wutzler dort...wenn sich jemand angesprochen fühlt oder einen der Kumpel kennt, dann meldet euch bitte...wir würden unserem Paps sehr gern die Freude machen, daß er einen der Jungs von damals wieder trifft...

(59). 05.06.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Regina Dietrich schrieb:
Hallo zusammen,
wir bedauern sehr, es schließlich doch nicht mehr zum Trassentreffen geschafft zu haben! Waren am Samstag wegen einer Familienfeier (Jugendweihe) verhindert, wollten aber eigentlich noch Sonntag Nachmittag vorbeikommen, was dann leider auch nicht klappte. Schade!!! Ganz liebe Grüße an alle, die auf uns gewartet haben und enttäuscht waren, uns nicht zu sehen. In zwei Jahren wird's hoffentlich klappen! Herzlichst Regina und Peter aus Hanau!

(58). 18.05.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Lutz, zum 70. Geburtstag gratulieren wir Dir recht herzlich und wünschen viel Gesundheit und Wohlergehen, Dein Trassenverein

(57). 17.05.2016

Info:

Hans-Joachim Schreyer schrieb:
Ich war dieses Jahr beim Trassentreffen in Deutzen. Da habe ich mich sehr gefreut wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Dort habe ich leider festgestellt, das viele die richtigen Namen der Trassniks nicht kannten, da viele fast nur Spitznamen benutzten. Darum bitte ich alle die auf diese Seite was schreiben ihre Spitznamen mit zu nennen. Damit diese populärer werden. Viele Grüße an alle.
Hans-Joachim (Adolf)

(56). 16.05.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Regina, alles Gute zum Geburtstag, wir freuen uns schon auf das Wiedersehen heute in Deutzen zum Trassentreffen! Dein Trassenverein

(55). 15.05.2016

Suche: Uwe Jenisch schrieb:
Hallo Micha Pilz, nimm mal Kontakt zu mir auf. Gruß Goldy.

(54). 15.05.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Roswitha Wolter schrieb:
Wünsche Euch ein schönes Treffen in Deutzen!
Schöne Zeit - Trassenzeit und auf die Freundschaft ... frei nach Bosse, aus meiner Flosse ...
"Das war die schönste Zeit, weil alles dort begann."
Es war 1986, ich wollte von den Eltern weg,
nicht bis 30 zu Hause wohnen.
Rosi-LT

(53). 14.05.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Jörg Meinke schrieb:
Hallo ich suche ehemalige Kollegen von STK Erfurt und auch WBK Erfurt die von 76 - 78 in Gaisin und auch Talnoje waren, die Jahre vergehen und es werden immer weniger

(52). 11.05.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Petra und Harald Poschinski schrieben:
Freuen uns auf das Treffen in Deuten und hoffen wieder viele Bekannte zu sehen.
Bis Freitag !
Petra, Harald, Manuela, Ronald, Kerstin, Bille Inge, Micha, der Alte und und und ...

(51). 09.05.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Horst Fürstenberg schrieb:
Suche alte HAN-T Kumpels.

(50). 09.05.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Gerhard und Monika Weistand schrieben
Hallo liebe Freunde und ehem. Mitstreiter an der Trasse.
Wir wünschen allen einen tollen Herrentag und frohe Pfingsten 2016.
Wir sind noch immer da, wenn auch etwas Gesundheitlich "Angeschlagen"

(49). 03.05.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Steffen Fechner schrieb:
war von Oktober 1987 - Februar 1990 in Gremja und Novoij Kungur Brigade Klaus Neumann BMK Industriebau Verdichter Station gebaut. Suche Leute die mit da waren zum quatschen oder schreiben würde mich über jeden kontakt freuen Gruß an alle Trasniks

(48). 01.05.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Roberto Kuske schrieb:
Suche ehemalige Kollegen.

(47). 29.04.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Klaus Jentsch schrieb:
Suche ehem. Mitkämpfer, 1988-1990, würde mich über Antworten sehr freuen!

(46). 27.04.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Bernd Kolm schrieb:
Hallo Ralf Brückner, herzliche Grüße aus Rostock, war VO-Ltr. nach S.Scholz in Gorno

(45). 15.04.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Steffen Piper schrieb:
Hallo Siegfried Engelmann wir beide haben bei der Versorgung gearbeitet du im Lager und ich in der Küche und deine Kollegin Liane wohnt auch hier in Lübz wo macht ihr immer Trassentreffer melde dich mal

(44). 10.04.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Holger Liebgott schrieb:
Wolfgang Wollmann hast du beim SBTK Erfurt Brigade Lutz Seiler mit mir zusammen gearbeitet? Wenn ja dann melde dich bitte bei mir.

(43). 01.04.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Holger Liebgott schrieb:
Ich Suche ehemalige Trassenkumpels vom SBTK Erfurt die von 1976-78 in Krementschuk, Alex, Talnoje, Bar tätig waren. Mein Name ist Holger Liebgott.

(42). 01.04.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Gernot Hartmann schrieb:
Hallo miteinander, suche ehemalige Kollegen vom KIH in Stry aus der Zeit von 1985-1988. Habe damals meine Frau Sylke dort kennengelernt. Wer kann sich noch erinnern?? Bitte meldet Euch!!!

(41). 26.03.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Wolfgang Wollmann schrieb:
Bin derzeit dabei mein Fotoachiv zu ordnen - dabei sind mir auch einige Bilder von der Zeit an der Trasse in die Hände gefallen. War doch eine bewegende Zeit. Ich besitze aber auch einiges an Filmmaterial (super 8) mir ist es nicht möglich dieses zu digitalisieren. Wenn aber irgendwann mal jemand dran interessiert ist kann er es machen. Möchte möglichst dann aber dabei sein. Es sind teilweise sehr persönliche Aufnahmen ( feiern und so - aber auch vom linearen teil )
Gruß Wolfgang
Finden es super, dass es euch gibt und ein Stück Geschichte bewahrt

(40). 25.03.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Helmut Wittmann schrieb:
Suche Leute aus der Zeit von 1982 bis 1985 in Wolowez und Stryj. Mein Spitzname war Kuddel.

(39). 25.03.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Jörg Bastian schrieb:
Suche Mitstreiter welche von 1982-1984 in BAR und danach in Kungur bei KKAB waren!!! F."LUOIS" LUCKAS, Speiche, GELI, U.Müller, Tommi, G.R.Starke, "Wasserballer" Lötsch, Der "Schöne Blonde" aus Thum uvm. War damals eine tolle Zeit!!!

(38). 14.03.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Jürgen Schröber schrieb:
Hallo Trassenfreunde, ich würde mich freuen, dass sich ehemalige Trassenbekannte aus Perwomaiskij melden. Ich war schon zwei mal in Deuzen und habe nur 2 ehemalige Mitstreiter von HAN DL getroffen. Meldet Euch, ich würde mich freuen.
PS. Ich war von 83 bis 85 in Perwomaiskij.
Gruß an alle Jürgen (genannt SCHIEBER)

(37). 13.03.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Uwe, zum 49. alles Gute, viel Gesundheit und Wohlergehen, dies wünscht Dir Dein Trassenverein

(36). 11.03.2016

Suche: Reiner Haacker schrieb:
Suche ehemalige Kollegen der IMO Merseburg, waren 1976-77 an der Drushba-Trasse. Können sie mir helfen, wir haben die Gaskühlung aufgebaut. Viele Grüße Haacker

(35). 05.03.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Gabriela (Tarzan) Piepenhagen schrieb:
Ich grüße alle, die mit mir von 1984 bis 1989 garbeitet haben. L.G.Tarzan

(34). 01.03.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Mathias Groß schrieb:
Ein freundlicher Gruß allen Kumpels von damals, besonders dem LT. Sind hier vielleicht noch Kumpels von damals (1985-1989) unterwegs. Würde mich über Kontakt freuen. Vogti

(33). 01.03.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Gerlinde Werlich schrieb:
Hallo, Trassenbauer, ich bin eine ehemalige Schul-Freundin von Ilona Sinke geb. Backauf. Sie lebte in Thüringen in Bad Blankenburg. Sie hatte mich vor vielen Jahren besucht (in den80ziger Jahren), leider hat sie sich nicht wieder gemeldet. Ich hatte mich schon einmal bei euch kundig machen wollen, bekam aber keine Antwort. Ich hänge ein Bild an. Vielleicht kennt sie jemand.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Gerlinde geb.Werlich aus ehemals Bad Blankenburg

(32). 29.02.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Mario Schrickel schrieb:
suche Leute die mit mir in der Küche (Gremja) waren. Ob im Hauptlager oder am Verdichter von 1986 - 1989

(31). 28.02.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Steffen Fechner schrieb:
War von Oktober 87 - Februar 90 im Permer Gebiet vieleicht kennt mich ja noch einer würde mich über Kontakt freuen

(30). 27.02.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Heinz Stubenrauch schrieb:
wo ist käpi, seewolf, schluchti, burghard, hari, siggi, kjelt, rosi versorgung. (Perwomaiskij)

(29). 20.02.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Hans-Jürgen Poppe schrieb:
Bauleiter beim HAN FGLB ,war von Krementschug bis Bar im gesamten Trassenbereich taetig. Einsatzzeit von 1976 bis 1979. Ich habe noch DIA

(28). 19.02.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Roland, alles Gute zum Geburtstag! Wir gratulieren recht herzlich und wünschen Dir Glück und Gesundheit .... und freuen uns auf unser Wiedersehen Pfingsten 2016 im Kulturpark Deutzen!Dein Trassenverein

(27). 16.02.2016

Suche: Elvira Redlich schrieb:
Hallo Trassniks! Suche ehemalige Kollegen von Monika und Heinz Sommer. Waren in der Versorgung tätig. Bogo, Stryj usw. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Möchte sie damit überraschen. Viele Grüße an Alle

(26). 14.02.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Thomas Beuckert schrieb:
Wollte mit Frank Appel in Kontakt treten. Ich glaub, er hatte ab 1982 mit mir in Perwo bei KIH gearbeitet.
Vielleicht kann er sich noch an Heck, Kalle, Christian Pippig usw. erinnern.

(25). 11.02.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Olaf Münchow schrieb:
ACHTUNG: Gesucht wird Hans Purucker vom RT. Er war im Ostabschnitt (Moskauer BA) Meister beim RT. Wer kann helfen und kennt Hans oder hat Kontaktdaten. Gesucht wird er von Hans Höch (RT) und Kollegen. Info bitte über mich.

(24). 05.02.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Manuel Schwartz schrieb:
Suche Kontakt zu Mitarbeitern des VEB Erdgasversorgung Chemnitz, war selbst von 89 - 92 im Oblast Perm taetig.

(23). 03.02.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Ralf Brückner schrieb:
durch zufall habe ich Euch endlich gefunden, grüße an alle die mich noch kennen -war Külei in Gorno nach Karsten Rose

(22). 03.02.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Lars Pohland schrieb:
Hallo , ich suche Liane Düsterhöft, Baustellensekretärin 1986 - 1988 in Raskasowo. Eventuell weiß jemand wo sie geblieben ist. Lars BEH

(21). 27.01.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Steffen Fechner schrieb:
suche kontakt nach Leuten oder jeglichen Kontakt die dort gearbeitet haben (BMK, Perm/Gremja)

(20). 24.01.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Steffen Piper schrieb:
Hallo Sigi ich weiß nicht ob du mich noch kennst, ich war in der Küche habe durch zufall deine Nachricht gelesen. Hast du noch zu mehreren Kontakt kannst dich ja mal melden. Gruß Steffen

(19). 24.01.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Steffen Piper schrieb:
Suche Steffen und Elke Martens er war Bäcker sie war Verkäuferin in Tschaikowski

(18). 23.01.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Steffen Piper schrieb:
Thomas Helm mein ehemaligen Chef aus Tschaikowski und ich wünsche euch noch ein Frohes neues Jahr

(17). 23.01.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Steffen Piper schrieb:
Suche Kollegen die auch in Tschaikowski waren. Ich war von Juni 85 bis Anfang 90 da.

(16). 23.01.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Klaus Zimmermann schrieb:
Suche Ehemalige Kollegen aus dem Ersatsteillager bzw.Werkstatt von Kih Erfurt aus dem Jahr 1982-1984 Bin der Klaus Zimmermann

(15). 20.01.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Ralf Riedel schrieb
Hallo Trassenbauer!
War 1983-1987 in Perwo beim HAN-T. Mein Name ist Ralf Riedel. Ich erinnere mich gerne an die schöne und harte Zeit zurück.Wenn jemannd Lust hat, mit mir über die alten Zeiten zu reden und Kontakt zu anderen Kollegen hat, dann meldet Euch mal.

(14). 15.01.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Sandro Köhler schrieb:
Hi liebe Trassenfreunde, bin auf der Suche nach meinen ehemaligen Kollegen aus der Brigade Thomas Berger bzw. Horst Seifert, wir wurden auch die Weißen Riesen genannt.Wäre über Informationen von Euch sehr Dankbar. Gruß Sandro

(13). 13.01.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Ralf, alles Gute zum 50. Wir gratulieren heute, gefeiert wird dann Pfingsten zum Trassentreffen ... Dein Trassenverein

(12). 12.01.2016

Suche: Jens Höschler schrieb:
Hallo, ich suche Kollegen die 84/85/86 in Gorno im Wohnungsbau waren

(11). 11.01.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Günter Schaaf schrieb
An alle die mit mir von 82-85 in Perwo waren Schöne Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht euch Günter.
PS. Ein paar Namen habe ich noch in Erinnerung: Eule (Wolfgang Basse MWL-Transport), Knut der Röntger aus Halle, Hein-Ralf Bandelin, Helmut Borkowski; Bernd Bohn(e), Wolfgang Kießling, Bernd Klemmer und und und. Kollegen der iso-Brigade und die Beiden vom Transport. Margit von der Materialausgabe. So das wäre es erstmal. Tschüß Günter

(10). 10.01.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Roland Trump schrieb:
Suche Bekannte aus Barda,wer kann helfen Kontaktadresse oder ähnliches, Danke! Grüße Roland

(09). 10.01.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Jörg Heidasch schrieb:
War 86 bis 87 in gremjaschintsk, wer hat bilder?

(08). 09.01.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Peter Groth schrieb:
Liebe Grüße zum neuen Jahr an Monika Korn. Melde dich doch mal bitte. Mit Andre' habe ich auch noch immer Kontakt usw.
Liebe Grüße
Peter

(07). 06.01.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Horst Tribull schrieb:
Ich komme aus Erfurt und habe in Bogorodshany beim GL als "Bahnhofsmeister" in Kryplin u.a. mit Georg (Schorsch) Polzin, Heinz (Zicken-) Schulze und Peter Berthold zusammengearbeitet. Mit Schorsch Polzin und Peter Berthold war ich lange befreundet - beide sind leider schon verstorben. An den Treffen des GL nehme ich nicht regelmäßig teil, sie werden aber immer toll von Jürgen und Elvira Schröter organisiert. Dort hört man oft was und wie es den Leuten geht. Allerdings waren meine Nachfragen zu Brigitte Türk (Geburtsname) und Ihrem Mann Dieter immer erfolglos. Brigitte (Biggi) kommt ebenso wie ihr Mann Dieter (Familienname weiß ich nicht mehr) aus Erfurt und war in unserer Kaufhalle Verkäuferin und hat in Bogo am Brett (Versorgung) gearbeitet. Sie kam im Sept. 82 und wurde im Dez. nach Gorodenka versetzt. Ihr Mann hat beim HAN-T gearbeitet (glaube ich - er hat oft Güter bei mir auf dem Bahnhof abgeholt). Während meiner Zeit in Bogo (8/82 bis 12/84) haben wir uns immer wieder mal gesehen, aber danach aus den Augen verloren. Ich wüßte gern, was aus ihnen geworden ist und wie es ihnen geht. Wenn ich dazu Hilfe erhalten könnte wurde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße aus Erfurt
Horst Tribull

(06). 04.01.2016

e-mail weiterleiten...
Suche: Ralf Ehrlich schrieb:
Hallo Leute wer vom GRW Teltow auf den baustellen Gorno, Barda Perwoschlamski und Stry war und mich noch kennt Bitte meldet Euch. Versuche alte Verbindungen.

(05). 03.01.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Elvira Redlich schrieb:
Ich wünsche Allen Trassniks ein gesundes neues Jahr

(04). 03.01.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Detlef - alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen Dir Glück und Gesundheit, Dein Trassenverein!

(03). 02.01.2016

Grüße: Kurt Politz schrieb:
Ich wünsche allen Trassniks ein Gesundes neues Jahr.

(02). 01.01.2016

e-mail weiterleiten...
Grüße: Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2016, viel Glück, Freude und Erfolge! Euer Trassenverein.

(01). 01.01.2016

 


Seitenanfang Zurück zur Homepage


Letzte Änderung: 31.12
.2016