Kontaktbörse - zum Sende-Formular...

zum Eintrag ins Kontaktformular... einfach anklicken - und Ihr könnt Euch auf dieser Seite eintragen lassen, egal ob Angebot, Frage, Information oder einfach bloß Eure Meinung zu unserer Homepage...


Zeitraum: aktuelles Jahr aktuelles Jahr
Archiv

Suche: Ingolf Machon schrieb:
Wünsche allen Ehemaligen und deren Familien und Freunden ein Gesundes Neues Jahr.
Vielleicht findet sich noch ein Ehemaliges Mitglied der Brigade "Hauf"

(77). 31.12.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Uschi und Axel Mitschka schrieben:
Liebe Trassengemeinde,wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Uschi & Axel (KIH & UGB)

(76). 30.12.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Bruno Witt schrieb:
Allen Trassniks ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2015.

(75). 29.12.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Klaus Lehmann schrieb:
Wünsche allen ehemaligenTrassenerbauern ein frohes Weinachtsfest und ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr 2015

Hansi Kranfahrer KKAB stryi

(74). 22.12.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Burkhardt Witt schrieb:
ich suche alte kammeraden aus perwo !

(73). 17.12.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber PETER WANKE - auch für die kommenden 60. Lebensjahre alles Liebe, Gesundheit und Wohlergehen! Wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag - Dein Trassenverein!

(72). 16.12.2014

Suche: Stefanie Weiß schrieb:
Guten Tag, die Saxonia Entertainment produziert im Auftrag des MRD die TV-Sendereihe "Lebensretter" - eine historische Dokumentation, deren Fokus auf "Rettungseinsätzen" jeglicher Art liegt. Derzeit recherchiere ich zu einem Beitrag über die Trasse und bin daher auf der Suche nach Zeitzeugen, bspw. medizinischem Personal an den einzelnen Standorten, Feuerwehr- oder anderen Einsatzkräften bzw. Ersthelfern, die über Einsätze berichten können. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich bereits im Voraus. Herzliche Grüße, Stefanie Weiß, Redaktion Lebensretter

(71). 15.12.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Frank Appel schrieb:
Hallo alter Pumpenhengst aus Güstrow es grüßt dich Dein alter Mitstreiter Moritz

(70). 13.12.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Ren Aster schrieb
Suche nach "alten Kollegen" meiner Eltern. Mein Vater (Thomas Aster, Spitzname: "Jim") war von 1974-1977 beim Bauabschnitt des ZJO "Drushba-Trasse", in Krementschug und Talnoje. Meine Mutter (Maritta Aster) war ebenfalls, im gleichen Bauabschnitt, jedoch nicht bis Ende, da ich mich, mit meiner Geburt "dazwischen gemogelt" habe. ;o) Ich bin also ein "Trassenkind"...
Es wäre mir eine große Freude, wenn sich einige der alten Kollegen melden könnten, um meine Eltern in alten Zeiten schwelgen zu lassen. Mir Bildmaterial kann ich ebenfalls dienen.
MfG
Ren

(69). 12.12.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Heike Weigle (geb. Mämecke) schrieb:
Hallo, wer kann mir weiterhelfen, ich suche ehemalige Kollegen aus den Jahren 1988 / 1989 u. a. Carmen Niemann, Alfred Serek (Locke), Taps, oder auch Lothar Vetter - bitte einfach melden, wenn jemand etwas weiß.

(68). 07.12.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Joachim Mättig schrieb:
Hallo Trassniks
1983 bis 1987 durfte ich mit ran.
Damals als Elektriker für Baumaschinen.
Jetzt erinnere ich mich gern an die harten und schönen Zeiten. Würde gern mal zu einem Trassentreffen kommen.
Habe aber keine Termine gefunden.

(67). 06.12.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Siegmund Grabow schrieb:
suche mitstreiter von beh im zeitraum 87-90 in beresowka. habe werkstattwagen gefahren war schlosser und schweißer
siegmund grabow

(66). 03.12.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Uwe Schiele schrieb:
ich grüße alle die damals in rußland waren. gruß Samson vom HAN-T

(65). 29.11.2014

e-mail weiterleiten...
Info: Monika Korn schrieb:
Hallo Annelie Meissner, ich habe einige Fotos von Kollegen Deines Vaters für Dich.
Gruß Monika Korn, Tel. 034636 / 69124

(64). 23.11.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Jürgen Braune schrieb:
Herzliche Grüße an alle Trassenkumpel , die mit mir eine schöne Zeit, mit etwas Herausforderung erleben konnten. Herzliche Grüße von "Eisenfuß" bzw. Füßchen.

(63). 22.11.2014

e-mail weiterleiten...
Info: Rupert Breuer schrieb:
Liebe Trassniki, ich bin 1959 als 17 Jähriger über W-Bln in den Westen abgehauen. Ich bin von 1977 intensiv mit dem Handel mit der DDR verbunden gewesen, mit der Gastrasse hatte ich nie etwas zu tun, mich hat es aber sehr interessiert, was Ihr geleistet habt. Bei Verwandtentreffen werden immer wieder wahre Wunderdinge über Eure Vorteile erzählt. Zu den Erzählungen:
1. Ihr habt Goldmünzen in der SU kaufen können.
2. Ihr habt einen Teil Eures Gehaltes in harten Devisen bekommen.
3. Ihr habt legal Zahngold kaufen können. Was stimmt davon? Ich selbst glaube nur an das Zahngold, ich weiß aber nichts.
4. Genex: Das war wohl ein spezieller "Ost-Katalog", oder?

(62). 20.11.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Koni - zum 60. alles Liebe, Gesundheit und Wohlergehen und noch viele viele tolle Erlebnisse mit Deinen Trassenkumpeln! Dein Trassenverein!

(61). 20.11.2014

Info: Frank Zschuckelt schrieb:
HALLO TRASSNIKS !!!
HERZLICHEN DANK ,DASS IHR MEINEN SCHWAGER, FREUND UND KUMPEL
GERHARDT KLIX
ODER BESSER BEKANNT ALS
G U M M I G U R K E
DIE LETZE EHRE ERWIESEN HABT.
ICH DANKE EUCH FÜR EUER ERSCHEINEN.
FRANK ZSCHUCKELT -- ZSCHUCKI --

(60). 18.11.2014

e-mail weiterleiten...
Info: Ralf Hoffmannbeck schrieb:
In stillen Gedenken an Michael Fabig. Meine Gedanken sind bei seiner Familie.
Hoffi Wbk Suhl

(59). 15.11.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Dirk Jenssen schrieb:
Suche Mitstreiter aus Stryij 1984-1989, meldet Euch bitte.
Kennt wer meinen Vertreter Klaus Karge wohnhaft in Schwedt???

(58). 13.11.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Carsten Papiernick schrieb:
Hallo !! Bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen, war von 84-87 in Perwo beim HAN-T Spitzname war Pappe. Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören.

(57). 11.11.2014

e-mail weiterleiten...
Frage: Gerd Stodtko schrieb:
Suche ehemalige Trassenkumpel, die im Zeitraum von 1985 - 1989 mit mir an der Trasse waren - Strij und Perwomaiskij. Bitte mal melden, würde mich freuen, danke. Und wer hat noch seinen Trassenausweis?

(56). 06.11.2014

e-mail weiterleiten...
Info: Thomas Helm schrieb:
Ein Hallo den lesenden Trassniks!
Die Trilogie ist komplett. Nach Band 1 »Ost-wärts«, und Band 2 »Blutige Rochade« ist jetzt auch Band 3 »Tödliches Finitum« erschienen. Die Taschenbücher sind bei Amazon und die E-books bei Neobook erhältlich.
Der kürzeste Weg zum Kauf der Trassen-Thriller geht über die Links bei www.trassen-krimi.de

(55). 05.11.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Annelie Meißner schrieb:
Liebe Trassniks, ich suche ehemalige Kollegen meines Vaters (Klaus Meißner aus Halle/Saale), die evtl. noch Fotos aus der Zeit '82 - '86 haben. Ich moechte ihm zum 70er ein Fotobuch "seines Lebens" machen, nur fehlt mir halt das Material. Klaus war Kraftfahrer und belieferte die Baustellen in Wolowez, Bogorodschani und Stryi mit Material, soweit ich weiss. Er war vorher bzw. hinterher jahrelang beim BMK Chemie Halle bzw. Erd- & Tiefbau Halle beschaeftigt.
Bitte, bitte, sollte einer von euch Bildmaterial haben, scannt es ein oder schickt es mir an o.a. Adresse in Oesterreich - natuerlich schicke ich euch alles zurueck!
Vati hatte irgendwo auch den Spitznamen "der schoene Klaus", falls das weiterhilft...
Ich bedanke mich schon mal im Voraus fuer eure Muehen und hoffe auf diesem Wege fuendig zu werden.
Tschuessi Annelie

(54). 03.11.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Klaus Lehmann schrieb:
Hansi KKAB P sucht Silvio Gadow genannt der Blasse, wer kann weiterhelfen?
Gruss HANSI KKAB P

(53). 01.11.2014

e-mail weiterleiten...
Info: Bruno Witt schrieb:
Liebe Trassniks.
Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb am 20.10.2014 unser lieber Freund und Kumpel Gerhardt Klix ( Gummigurke ) an Herzversagen. Helmut Dröse, "Gummigurke" und ich pflegten eine 30-jährige innige und echte Freundschaft miteinander. Er ist immer in unseren Gedanken und werden Ihn nie vergessen.

Info zur Beisetzung über Tel. 0152-31906732

(52). 24.10.2014

e-mail weiterleiten...
Frage: Elvira Redlich schrieb:
Hallo Trassniks! Suche Bilder oder anderes Material von Klaus Meißner. Er war von 1982-1986 als Kraftfahrer BMK Chemie Halle in Stryj, Bogo und Wolowez tätig. Spitzname "Der schöne Klaus". Frage an Euch, wer kann helfen. Würde mich sehr freuen, wenn mir einen helfen kann. Danke

(51). 19.10.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Wolfgang! Alles Gute zum 60.!!!! Viel Gesundheit & Wohlergehen! Laß' Dich am heutigen Ehrentag reich beschenken und verwöhnen! Dein Trassenverein!

(50). 30.09.2014

Grüße: Birgit Fischer schrieb:
...ich grüße alle ehemaligen Freunde und Kollegen....Krümel aus Bogo

(49). 28.09.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Harald Karasz schrieb:
Moin, ich suche Leute aus der Zeit 1983-1986, die in Perwomaiski stationär waren. Ich war für den KIH Erfurt in Perwomaiski und habe dort in der Werkstatt LKW repariert.
Viele Grüße Harald aus Güstrow

(48). 26.09.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Erhard Thiel schrieb:
Hallo, ich würde mich freuen, Kontakt zu Kollegen zu bekommen, welche in der Zeit von 83-86 Perwo, Jefremow, linearer Teil bis Saoksky und dann Ural Kungur Zeckencamp gearbeitet haben.

(47). 22.09.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Manfred Angrick schrieb:
Ich suche Maurermeister, Polier-Hochbau für die Baustellen in Indien und Meister für Heizung - Sanitär in Dubai, unsere Firma baut in Indien und Dubai. Kontakt auch über Skype ( amethyst541 ) oder 00919741509972 SMS ich rufe gern zurück. Die besten Grüße aus Indien. Manfred

(46). 20.09.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Adolf - zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir recht herzlich! Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und viele Grüße bis zum nächsten Wiedersehen! Dein Trassenverein!

(45). 18.09.2014

Suche: Hans-Joachim Preiß schrieb:
Hallo Trassenkumpel, ich suche Bernd Siegel. Er war lange Zeit als Kulturnik in Jefremow tätig, ist dann 1986? nach Berjosowka gegangen. Wer kennt ihn noch und kann mir sagen wo er ist. Für Eure Hilfe vielen Dank.Grüße an alle die damals dabei waren.

(44). 14.09.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Willibald Hupe schrieb:
Suche Mitglieder der Brigade Doll Friedhelm
(Krementschuk und Alexandrowka, WBK Erfurt)

(43). 09.09.2014

e-mail weiterleiten...
Info: Olaf Münchow schrieb:
Trassentour 2015 in den Permer BA!!
Reisetermin 20.06. - 04.07.2015. Wer hat Lust und Interesse daran teilzunehmen? Bitte melden. Geplante Standorte Berjo, Otschjor, Gremja, Goldi, Nena,Tschai...

(42). 07.09.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Thomas Janke schrieb
Viele Grüße an alle Trassenbauer sendet Euch Tommy aus Aksai.
Wird Zeit, dass die "Zeit wieder einen Roten Stern im Haar trägt!"

(41). 02.09.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Micha - wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünschen alles Gute, Glück und Gesundheit! Dein Trassenverein!

(40). 30.08.2014

Suche: Frank Seraphin schrieb:
Hey, suche Kollegen von KIH Petschmen die ich auf Facebook treffen kann.
Mein Name ist Schiene

(39). 22.08.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Hans Neumann schrieb:
Wo sind noch Bussis die in Gremja, 1986-1990, ihren Job gemacht haben, war eine schöne Zeit, alle waren dufte Kumpels. Allen damaligen Mitfahrern von allen Gewerken beste Grüße aus Rostock. Beste Grüße noch an HAN-Kultur, ihr ward alle Klasse. Es grüßt allen, Hans von der Küste. Der PAS-Bus war Klasse!!!

(38). 19.08.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Jörg Drews schrieb:
suche alle ex trassenkumpels

(37). 03.08.2014

e-mail weiterleiten...
Info: Wolfgang Büttner schrieb:
Hallo Trassenerbauer, mein Freund, Herr Frank Kminkowski, hat ein Buch über die Trasse geschrieben,
ich habe es illustriert: Es ist bei BoD erschienen.



Frank Kminkowski
_________

GESCHICHTEN MIT LANGER LEITUNG
-Trassenskizzen-
Erster Band


mfG. W. Büttner

(36). 01.08.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Peter Haese - zum 65. Geburtstag herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren recht herzlich und wünschen Dir alles Gute für die "Rentenjahre" insbesondere natürlich Gesundheit und Wohlergehen! Viele Grüße auch an Hanne und bis zur Mitgliederversammlung! Dein Trassenverein!

(35). 01.08.2014

Suche: Jürgen Tetzner schrieb:
Hallo Berjo-Kumpels!
Suche noch Fotos von den Faschingsveranstaltungen Zecke und Berjo
auch BERJO-BAND.

(34). 27.07.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Uwe Rambow schrieb:
Hallo Toelpi , wir waren zusammen in Tschaikowsky und Aksai.
Gruß aus München
Uwe Rambow

(33). 28.07.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Thomas Helm schrieb:
Ein Hallo meinen Trassen-Lesern!
Die Wartezeit ist vorbei. Nach Band 1 »Ost-wärts« der Trilogie »Operation Blaue Flamme« ist nun auch Band 2 »Blutige Rochade« erschienen. Als Taschenbuch und als E-book erhältlich.
Den Link zu amazon findet jeder Interessent unter www.trassen-krimi.de

(32). 23.07.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Darja Widerschein (geb. Kreher) schrieb:
an Münster, Petra und Detlef, KIH Bogo, Stryj: habe Eure Suchanfrage:..."Mitkollegen von KIH Erfurt gesucht" vom 15.1.2013 heute entdeckt; bitte meldet Euch per mail

(31). 23.07.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Holger Bandermann schrieb:
Hallo an alle! Wer kennt Wolfgang Tapken BMK Halle - war lange in Otschor gewesen.

(30). 22.07.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Ilona Müller (gesch. Thom) schrieb:
Hi, an alle die mich noch vom LT Barda kennen.War damls als Stolovistin /Versorgung dabei. Leider habe ich heute keinen Kontakt mehr. Ich würde mich sehr über eure Nachricht freuen, ich habe diese geile Zeit nie vergessen. Ich wohne in Berlin, habe grad den Abi Ball meiner Tochter überstanden und bin geschieden. Bitte meldet euch, ich denke so oft an den Ural zurück.Wer weiss mehr von damals, drück euch!!! LG aus Berlin von Ilona

(29). 14.07.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Birgit Schwarzkopf (früher Knie) schrieb:
Tolle Seite. Suche Kollegen die 1982-1985, am Standort Bar und Stry, am Brett und Küche gearbeitet haben.

(28). 11.07.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Belo Schwarz schrieb:
Hallo, mein Name ist Belo Schwarz. Ich bin Drehbuchautor und arbeite gerade an einem Spielfilm über Arbeiter an der Erdgasleitung. Im Rahmen meiner Recherche würde ich mich gerne mit Trassniks unterhalten, die mir von der Arbeit an der Trasse berichten können. Idealerweise würde ich als Gesprächspartner einen Mitarbeiter des "Linearen Teil" finden, der heute in Berlin ansässig ist. Ich freue mich über Rückmeldungen unter belo.schwarz@web.de.

Vielen Dank und Liebe Grüße,
Belo Schwarz

(27). 09.07.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Elvira Redlich schrieb:
Ich grüße Alle die mich noch kennen und sich auf meinen Aufruf hin bei mir gemeldet haben. Ich habe dadurch wieder Kontakt mit ehemaligen Kollegen. Hätte nie gedacht, wieder etwas von ihnen zu hören. Vielen Dank

(26). 15.06.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Burkhard Oelze schrieb:
Suche ehemalige Mitstreiter von der Jugendbrigade Siegmund Jähn.
Gru(ß) Burkhard Oelze (Bud)

(25). 08.06.2014

e-mail weiterleiten...
Info: Norbert Bartsch schrieb:
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen 2014 in Deutzen. Kann leider nicht teinehmen da ich arbeiten muß.
Aber meine Frau Simone ist mit dabei.

Viel Spaß Norbert

(24). 30.05.2014

e-mail weiterleiten...
Info: Darja Widerschein schrieb:
KIH-LT (BST-Ltr. Schindler, Eberhard (Ebs): war von Febr. 1984- Sommer 1986
im Team von "Ebs" (KIH-LT)
Hallo, Peter Wagner (Kfz-Schlosser) oder Jörg Drews (KIH); meldet Euch!!!

(23). 27.05.2014

e-mail weiterleiten...
Info: Andreas Bullmann schrieb:
Grüß Dich Ronald Theile,
ich selbst war von Juni bis November 1986 auf der Baustelle in Striy bei den Isolierern tätig.
Die Brigade leitete Thomas Härtel, weitere Kollegen waren Phillip Nando,Norbert Schulz, deren Namen ich noch kenne.
2012 war ich zum Treffen und habe vom Transport-IKR den Torsten Gabriel getroffen. Auch einige Kollegen von der Baustelle Polasna-Dobrijanka waren zugegen.
Auch in diesem Jahr werde ich vor Ort sein und bin gespannt, ob dieses Mal mehr ehemalige IKR-Mitarbeiter vorbeischauen.

Gruß Bulli

(22). 26.05.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Grit - schon wieder ein Jahr reifer ... - alles Liebe zum Geburtstag, viele schöne Geschenke und laß' Dich von Deinen beiden Männern zum Ehrentag verwöhnen! Dein Trassenverein!

(21). 26.05.2014

Info: Olaf Muenchow schrieb:
Hallo Trassenfreunde! Vom 28.05.2014 - 31.05.2014 findet unser 5. TT in Zabakuck statt. Egal ob Disco, Buchlesung, Filmvorführung, Konzert mit "Hans die Geige" oder Lagerfeuer, für Stimmung ist gesorgt. Wir laden euch hiermit recht herzlich ein.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Olaf HAN-Kultur

(20). 21.05.2014

e-mail weiterleiten...
Frage: Sven Plock schrieb:
wer hat noch kontakt zu leuten damals vom montagebau in tschaikowski ?

(19). 20.05.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Elvira Redlich schrieb:
Ich suche Euch, ehemalige Mitstreiter der Versorgung in Stryi. Küche oder Verkaufsstelle. Freue mich über jeden, der sich meldet. Eure Elli aus der Vst

(18). 18.05.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Lutz! Wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünschen alles Gute! Freuen uns schon auf die Geburtstagsrunde zum Treffen! Dein Trassenverein!

(17). 17.05.2014

Suche: Werner Pokornowsky schrieb:
An alle Trassniks, suche Ehemalige der Brigaden Bilert und Ülsekopf

(16). 16.05.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Regina - alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit! Schade, dass Ihr Pfingsten nicht dabei sein könnt. Dein Trassenverein!

(15). 15.05.2014

Suche: Klaus Genthe schrieb:
war von 1982 bis 1987 auf verschiedenen Baustellen
wollen uns jetzt alle mal wieder treffen uns fehlt noch "Oskar" Hartmut Martin aus Dessau
wer weiss wo er jetzt ist ?

(14). 14.05.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Olaf Bussler - zum 50. alles Gute! Wir gratulieren Dir recht herzlich zum Runden und wünschen Dir im neuen Lebensjahrzehnt Glück und Gesundheit. ... und freuen uns schon auf die Geburtstagsrunde zu Pfingsten ... bis dahin viele Grüße von Deinem Trassenverein!

(13). 28.04.2014

Suche: Reiner Fritzsch schrieb:
Suche Leute von der GENEX-Baustelle

(12). 20.04.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Rainer Wiedenhöfer schrieb:
suche ehemalige Freunde oder Bekannte (Tschaikowski)

(11). 15.04.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Uwe - zum Geburtstag die besten Wünsche, Glück und Gesundheit, Dein Trassenverein!

(10). 11.03.2014

Info: Thomas Helm schrieb:
Seit gestern ist der erste Band, »OST-WÄRTS«, meiner Triologie als E-book bei allen Ebook-Händlern Deutschlands unter dem Titel oder der ISBN 139783847676034 erhältlich. Es ist der erste Thriller überhaupt, der auf dem Thema -Trasse- basiert.
Vielleicht könnt Ihr auch meine neue Homepage http://www.trassen-krimi.de unter den Links mit aufführen.
Für Rückfragen jederzeit bereit!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Helm

(09). 25.02.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Roland - herzlichen Glückwunsch zum letzten Geburtstag vor der nächsten Null! Alles Liebe und hoffentlich auf Wiedersehen zu Pfingsten im Kulturpark in Deutzen. Wir freuen uns schon, Dein Trassenverein!

(08). 16.02.2014

Suche: Ronald Theile schrieb:
Hallo, ich suche Ehemalige von IKR Bitterfeld von den Baustellen Perwo und Stryi aus dem Jahr 1986-1989. Ich war in der Instandhaltung.

(07). 04.02.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Thomas Kalwait schrieb:
Hallo Leute, ich suche euch, die mit mir von 1984-89 in Berjo bzw. Novy Kungur unsere Kumpels bekocht haben.
Mir fällt spontan Sprungi, Verona, Siggi, Conny und Simone ein!
Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die sich an mich und die anderen erinnern.
Wäre toll, wenn wir auf diesem Wege alten bzw. neuen Kontakt aufnehmen können.

Liebe Grüße aus Berlin
Thomas Kalwait

(06). 22.01.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Ralf! Wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag! Lass' Dich feiern und reich beschenken und alles Gute, bis bald! Dein Trassenverein!

(05). 12.01.2014

Grüße: Norbert Tuttlies schrieb:
Hallo, Cesar, hier ist Crassus - Gorno 1986, Baubase, Sägegatter, der Dicke - würde gern mal wissen, was aus Dir geworden ist usw. Gruß auch an Norbert Köppe, damals Chef der Tischlerei auf der Baubase und an alle, die mich noch kennen, Gruß auch an Dolderich, der mit Cesar zusammen 1987 VE machte.

(04). 08.01.2014

e-mail weiterleiten...
Suche: Roland Trump schrieb:
Hallo suche Kollegen die mit in Barda waren 1984-86 Aufbau Wohnlager, danach Verdichterstation. Vorarbeiter war Sigfried Bahr, ein Kumpel Rainer Ulrich,bitte melden.

(03). 06.01.2014

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Detlef - alles Gute zum Ehrentag! Viel Glück und Gesundheit und - auf in die kommenden 365 Tage bis zur nächsten "0" - wir sehen uns Pfingsten, Dein Trassenverein!

(02). 02.01.2014

Grüße: Wir wünschen Euch & Euren Familien Glück und Gesundheit im Neuen Jahr! Vergeßt bitte nicht bei Eurer Urlaubsplanung, Euch die Pfingsttage für unser Trassentreffen in Deutzen freizuhalten! Euer Trassenverein.

(01). 01.01.2014

 


Seitenanfang Zurück zur Homepage


Letzte Änderung: 31
.12.2014