Kontaktbörse - zum Sende-Formular...

zum Eintrag ins Kontaktformular... einfach anklicken - und Ihr könnt Euch auf dieser Seite eintragen lassen, egal ob Angebot, Frage, Information oder einfach bloß Eure Meinung zu unserer Homepage...


Zeitraum: aktuelles Jahr aktuelles Jahr Archiv

Grüße: Bruno Witt schrieb:
Allen Trassnicks einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Freue mich schon aufs Trassentreffen in Zabakuck.

(60). 31.12.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Andreas Zenner schrieb:
habe jetzt erst die Seite gefunden, Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2016 ich war von 1987-1990 in Otschjor es war eine schöne zeit

(59). 29.12.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Peter Groth schrieb:
Ich möchte allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen.
Ich wohnte früher in Schwerin u. war von 1988-1990 an der Trasse in Otschor in der Brigade von Klaus Korn.

(58). 26.12.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Manu - alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, und vor allem Gesundheit wünscht Dir Dein Trassenverein.

(57). 24.12.2015

Grüße: Elvira Redlich schrieb:
Ich wünsche Allen Trassniks ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

(56). 23.12.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Olaf Münchow schrieb:
Liebe Trassenfreunde,
das Jahr 2015 neigt sich dem Ende. Allen ehemaligen Mitarbeitern der EGT wünschen wir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und für das Jahr 2016 alles Gute.

(55). 23.12.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Hans-Joachim (Adolf) Schreyer schrieb:
Ich Hans-Joachim und Hannelore wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Adolf

(54). 23.12.2015

e-mail weiterleiten...
Info: Stefan Kister schrieb:
Für alle, die dort waren: Stryj ist seit Mai 2015 in Google Maps Street View.
Hier der Bahnhof:
https://www.google.de/maps/@49.2597139,23.8427674,3a,75y,249.77h,102.75t/data=!3m6!1e1!3m4!1sDIrtEYaxCNcEQHj4xR7spw!2e0!7i13312!8i6656?hl=de

(Anm.d.Red.: zum Ansehen bitte Linkadresse kopieren und in die Adesszeile des Browsers einfügen.)

(53). 21.12.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Peter, alles Gute zum Ehrentag. Wir wünschen Dir Glück und Gesundheit und freuen uns schon auf das Wiedersehen Pfingsten 2016 zum Trassentreffen in Deutzen. Dein Trassenverein.

(52). 16.12.2015

Suche: Antje Burkhardt schrieb:
Ich suche jemanden der mir über meinen Vater Wolfram Otto Informationen geben kann. Er war vor ca. 30 Jahren an der Erdgastrasse in Perm und ist dort verstorben.

(51). 09.12.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Burkhardt Witt schrieb:
Ich suche alte Kumpels aus der Zeit. Bitte anrufen oder E-Mail.

(50). 08.12.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Gerhard Werner schrieb:
An alle Kraftfahrer u.PC 300 Fahrer die von 87-90 in Otschor waren. Habe noch viele schöne Fotos vom Fuhrpark Bauphase.Wünsche allen wunderschöne Feiertage.

(49). 06.12.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Frank Lichtenberg schrieb:
War ne geile zeit, grüße an alle die mich noch kennen

(48). 06.12.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Manfred Galla schrieb:
suche ehemalige Fahrer KV Karl-Marx-Stadt (Geko,Cottbus der PS geschädigte) und viele andere.War mit Deutz und MAS-Dreiachser unterwegs. Fast alle Baustellen,viel Dolinskaja,genannt Osteuropamanni

(47). 04.12.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Olaf Münchow schrieb:
Hallo Ines,
ich habe die Telefonnummer von Andrusch. Bitte melde dich bei mir. 0391-6202695

(46). 01.12.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Ines Schröder schrieb:
Wer kennt Andreas Scholze vom Bauhof? Soviel ich noch weiß war er ´83 in Wolowez, ´85 in Gorodenka. Ich würde mich sehr über eine Info freuen.
Viele Grüße

(45). 24.11.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Fred Zeisler schrieb:
Hallo,
Ich suche Kollegen der Brigade Bernd Großkreuz, Reiner Trapp oder Michael Häcker!
Liebe Grüße

(44). 30.10.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Wolfgang - alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen und viele schöne Stunden im Kreise Deiner Familie und natürlich Deiner Trassenkumpel - herzlichst, Dein Trassenverein.

(43). 30.09.2015

Info: Thomas Helm schrieb:
Hallo Trassniks,
ihr möchtet euren Kindern und Enkeln mal demonstrieren, wie Papa oder/oder Mama als damals jüngere Menschen an der Trasse gearbeitet und gelebt haben? Das für lange Zeit und weitab von zuhause?
Auf www.trassen-krimi.de findet ihr jetzt die neue Doku[b]

(42). 29.09.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lothar Gebhardt schrieb:
Grüße an Alle,welche die schönen Zeiten an der Trasse bei IKR miterlebt haben.....
Mal sehen,ob sich dazu von IKR jemand äußert
Gruß von Lothar (ehemals Strippe-jetzt seit gut zwei Jahren Rentner)

(41). 24.09.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Adolf, alles Gute zu Deinem Ehrentag! Wir wünschen Dir viel Glück und Gesundheit und immer eine gute Fahrt, Dein Trassenverein.

(40). 18.09.2015

Suche: Dietmar Schmidt schrieb:
suche alte Kumpels vom HAN-T aus der zeit von 82-85 z.b. aus Barda oder Gorodenka

(39). 08.09.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Micha, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück! Schön, dass Du Anfang August zur MV dabei warst. Wir freuen uns schon auf's Wiedersehen zum Trassentreffen Pfingsten 2016. Feier schön und viele Grüße an Ute!

(38). 30.08.2015

Suche: Volker Meinel schrieb:
Suche Volker Laage, PVI BMK BOGO

(37). 29.08.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Rudi Neubauer schrieb:
Hier ist Rudi aus Strji VO. Leiter der Clubbar. Suche Tilo Müller und Arno vom KIH. Sowie Anne-Dore Talke vom Brett. Grüsse an alle die Rudi VO noch kennen. Meldet euch zum Texten. Lachen. Heulen.

(36). 27.08.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Detlef Neubauer schrieb:
Suche ehemalige Kollegen. (allg. Transport)

(35). 27.08.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Joachim Towara schrieb:
Suche ehemalige Mitstreiter. Gruss Banane (Perwo, IKR b159)

(34). 23.08.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Klaus-Dieter Klatt schrieb:
Hallo Uli, kannst Du dich noch an mich erinnern?
Ich bin der Klaus der auch mit dir zusammen zur Schule in Greifswald gegangen ist. Gruß Klaus

(33). 17.08.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Rudi Neubauer schrieb:
suche aus strj tilo, arno kih. von der vo manu, susi, ines, carmen, u.s.w. meldet euch bei rudi für eine trassenfeier

(32). 10.08.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Walter Olbert schrieb:
Suche ehemalige Kollegen vom KIH (Bragino, Goldirewski).

(31). 09.08.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Peter, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag sendet Dir Dein Trassenverein. Alles Liebe und Gute - und bis zum Wiedersehen am Wochenende!

(30). 01.08.2015

Info: Willibald Hupe schrieb:
Nach ca. 36 Jahren fand am letzten Wochenende das erste Treffen von Mitgliedern der Brigade Doll statt. Am 26.6.15 bis 28.6.15 trafen sich: Dietmar Schneider, Dietmar Hönike, Hans Georg Eisenhart, Hartmut Kramer, Hubert Böhnke, Andreas Kutowski, Willibald Hupe. Leider haben wir nicht alle Kollegen wiedergefunden. Es war ein sehr schönes und emotionales Treffen. Wir werden in Verbindung bleiben und das nächste Treffen ist auch schon in Planung.

(29). 29.06.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Andreas Eulitz schrieb:
Moin zusammen,
Hab beim umziehen alte Filme entdeckt und diese (ja ich gebe zu mit einer schlechten Qualität) auf youtubeprOmiboxen veröffentlicht.
Vielleicht erkennt sich der eine oder andere.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ze2fgMwKN0s
https://www.youtube.com/watch?v=MYBBR2gU7fw&feature=player_detailpage

(28). 18.06.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Willibald Hupe schrieb:
Ich suche:
Wolfgang Nitschke (Yvonne)
Klaus Dieter Liehm (Sachse)
Ralf Richter (Othello)
Frank......... (Lecki)
Karl Heinz.. (Kalle) blonder Lockenkopf
Klaus Köhler
Hubert....... (kleiner Hubert)
Alle von der Brigade Friedhelm Doll

(27). 16.06.2015

e-mail weiterleiten...
Info: Ulrich Pälchen schrieb:
Ich bin 1984 zur Erdgastrasse gekommen und habe in Dubna, Tjoploe, Jefremow, Perwomaiskij bis zum Abbau der Base Dubna als Dolmetscher, Erdgasleitung "Jelez-Serpuchow", gearbeitet. Danach habe ich von 1987-2001 in Russland gelebt und gearbeitet.Vielleicht könnte sich mal jemand aus dieser Zeit bei mir melden.Würde mich sehr freuen.

(26). 11.06.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Willibald Hupe schrieb:
Suche Kollegen von Brigade Doll. Liem Klaus Dieter, Klaus Köhler, Ralf Richter

(25). 02.06.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Grit - Die herzlichsten Wünsche zum Geburtstag! Alles Liebe, viel Gesundheit und natürlich viel Spaß am heutigen Ehrentag! Dein Trassenverein!

(24). 26.05.2015

Info: Frank Baumeyer schrieb:
Hallo Jungs fahre im Juli wieder einmal nach Rasskasowo. Die kleinen Gewerke treffen sich jedes Jahr im Oktober in Frankenhain bei Gotha. Wer Lust hat melden.

(23). 25.05.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Michael Becher schrieb:
Suche ehemalige Trassenkumpel, die von 1990-92 in Nena waren. War dort bei DL Handwerker.

(22). 19.05.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Lutz - alles Liebe zum Geburtstag, besonders Gesundheit! Wir freuen uns schon auf's Wiedersehen zur MV, Dein Trassenverein!

(21). 17.05.2015

Grüße: Liebe Regina, recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Wir gratulieren Dir und wünschen alles Gute! Dein Trassenverein!

(20). 15.05.2015

Suche: Sophie Müller schrieb:
Hallo ihr lieben! Ich mit meinen süßen 18 Jahren will meinem Vater eine Freude machen. Er wird dieses Jahr im Juli 50, und war mit seinen jungen Jahren früher an der Trasse, um es genau zu sagen in Perm. Und er erzählt mir immer soviele Geschichten, wie er meine Mama früher dort kennen gelernt hat, und dass er in Perm erst richtig gelernt hat, was es heißt sich durchzusetzen. Aufgrund seiner großen Augen wenn er davon erzählt würde ich ihm gerne die Freude machen und seine 3 besten Kumpel einladen zu uns. Vielleicht kennt jemand:
- Dieter Wolf, früher wohnhaft in Dresden ( müsste jetzt über 65 Jahre sein )
- Gerald Holzapfel, früher wohnhaft in Halle ( jetzt ca. mitte 50 )
- Bernd Schapitz, früher wohnhaft in Leipzig. ( müsste auch mitte 50 sein )
und mein Vati: Thomas Müller ( wird jetzt 50 ) waren an der Trasse als Klemptner und Elektriker und alles stattgefunden hat es 1984! Vielleicht kann sich jemand erinnern und mir helfen, ich würde mich soso sehr freuen und mein Vater auch!
Bei vielleicht einer Antwort:
meine E-mail adresse : Sophie_1301@web.de
Telefon- 015233545559

(19). 11.05.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Gert Regenhardt schrieb:
Ich bin jetzt Rentner und habe endlich mal Zeit. In berjo war Busfahrer der Schneesieber und vielleicht ist jemand da, der in dieser Zeit auch dort war. 1986-1991? Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Viele Grüße vom Schneesieber

(18). 14.04.2015

e-mail weiterleiten...
Info: Rolf Adam schrieb:
Hallo an alle ehemaligen Berjosowkaner und natürlich auch alle anderen Trassenerbauerinnen und Trassenerbauer!
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder sind zwei Jahre um und das nächste Berjotreffen in Niesky steht an. Dieses findet vom 10. - 12.07.2015 statt! Eine gute Gelegenheit, in kleiner, aber feiner und sehr lustiger Runde mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen zu feiern.
Auch diesmal wieder in der bewährten Location, im Jugendzentrum in Niesky. Es bietet neben dem schönen großzügigen Freigelände mit Biergarten auch einen Saal, in dem wir Freitag und Sonnabend zur Diskothek aufspielen werden. Nach Belieben könnt ihr euch dabei auf der Tanzfläche austoben, in ruhigere Ecken zum Quatschen zurückziehen oder euch am Brett treffen. Für eure Bilder und Videos zum Zeigen oder Austauschen steht ausreichend Technik für die unterschiedlichen Formate zur Verfügung.
Als kleines Highlight wird es die ersten Bilder der kurz vorher sattfindenden Trassenbefahrung geben.
Und natürlich wird es auch wieder einen kleinen kulturellen Höhepunkt geben, der traditionell vorher nicht verraten wird. Lasst euch überraschen!
Bei schönem Wetter laden die umliegenden Seen und das Waldbad in unmittelbarer Nähe zum Baden ein.
Campen in Wohnwagen und Zelten ist direkt am Jugendzentrum möglich. Sanitäre Anlagen sind vorhanden und für Stromanschluss bei Bedarf ist ebenfalls gesorgt.
Lasst uns das Berjotreffen 2015 gemeinsam zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!
Anmeldungen per Mail unter rolf.adam@trassenkultur.de oder telefonisch unter 035771 60813.

(17). 25.03.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Uwe - zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren recht herzlich und wünschen Dir alles Gute, Glück und Gesundheit. Dein Trassenverein!

(16). 11.03.2015

Grüße: Willi Michalski schrieb:
Hallo "Zacke", du hast gesucht und mich gefunden.
Gruß von Willi!

(15). 06.03.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Sieglinde Hemming (ehem. Krüger) schrieb:
Wer war zwischen 1982-1984 in Bogorodtschany und/oder Gorodenka? Ich war in der Ökonomie von BMK . Würde mich freuen, Mitstreiter wieder zu finden.

(14). 03.03.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Roland - zum Runden alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Wir gratulieren - und hoffen auf's Freibier zur nächsten MV! Laß' Dich reich verwöhnen und beschenken! Dein Trassenverein!

(13). 16.02.2015

Suche: Thomas Lüth schrieb:
Bitte melden! (SALH, Novy Kungur und Polasna 87-90)

(12). 12.02.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Peter Flemming schrieb:
Suche Freunde von 1983 - 1986
(Koch in Jefremow, Tjoploje und Rasskasowo)

(11). 12.02.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Heinz Grübner schrieb:
Hallo liebe Trassenbauer. War von 07.1982-07.1984 in Perwomaiski.
Mit den ersten 40 Leuten von Berliner Flughafen nach Perwomaiski und waren in den Neubaublock untergebracht.
Würde mich über eine Rückmeldung von Euch freuen, besonders von Hilmer und Kollegen

(10). 24.01.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Dolores Kramer schrieb:
Gesucht wird der ZWECK aus Annaberg-Buchholz oder Marienberg, jedenfalls Erzgebirge. Er war Schlosser/Dreher (?) an der Trasse und hat mir mal 1979 in Kühlungsborn den "Idioten" von Dostojewski geborgt, Dünndruckausgabe von dtv. Habe ich noch das Buch. Zweck lebst Du noch und wo?

(09). 20.01.2015

e-mail weiterleiten...
Info: Am 05. 12. 2014 verstarb Erhard Raunheimer, KKAB. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt auch seiner Frau Erika, die viele von uns an der Trasse als Krankenschwester kannten.

(08). 14.01.2015

Grüße: Lieber Rolf! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Laß' Dich an Deinem Ehrentag reich beschenken und verwöhnen! Dein Trassenverein!

(07). 12.01.2015

Grüße: Roland (Gundolf) Zimmermann schrieb:
Ein gesundes 2015

(06). 10.01.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Thomas Palutke schrieb:
Hallo kann jemand helfen, suche:
Wolfgang Sonnenfeld, Großenhain
Klaus Weisbach, Jessen
Rainer Aßmann, Dessau
Jürgen Seume, Halle
Ulli Suhr
Dieter Desens
Horst Kunert
Gunnar Schultz
Wolfram Theuerkorn
Steffen Schubert
wäre über infos sehr erfreut. lg Thomas Tel. 01736446166

(05). 08.01.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Dieter Lobedan schrieb:
Suche Jürgen Kalinin vom TBK Neubrandenburg
BST.Berjo

(04). 06.01.2015

e-mail weiterleiten...
Suche: Peter Zajac schrieb:
Ich würde mich riesig freuen, auf diesem Wege Kontakte zu "verlorengegangenen" Trassenkumpels herstellen zu können.
Peter Zajac ,ehemals STK Erfurt

(03). 06.01.2015

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Detlef - zum 60. Geburtstag alles, alles Gute; insbesondere natürlich Gesundheit. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Laß`es Dir bis dahin gut gehen und liebe Grüße auch an Deine Frau! Dein Trassenverein!

(02). 02.01.2015

Grüße: Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2015, viel Glück, Freude und Erfolge! Euer Trassenverein.

(01). 16.01.2015

 


Seitenanfang Zurück zur Homepage


Letzte Änderung: 31.
12.2015