.
Trassentreffen Pfingsten 2006 in Deutzen/Sachsen !

TRASSE LEBT - Pfingsten 2006 wieder in Deutzen !!!

Liebe Trassenkumpel!

Unser Trassenverein lädt Dich und Deine Familie zu unserem Trassentreffen ein.
Egal, ob Du an der Drushba-Trasse oder Erdgastrasse warst - egal, bei welchem Gewerk oder welchem Standort, es sind wieder alle dabei!

5. TRASSENTREFFEN *** 5. TRASSENTREFFEN *** 5. TRASSENTREFFEN

Wir wollen mit Euch zusammen unser 5. Trassentreffen feiern, ein paar schöne Stunden verbringen, uns an "die gute, alte Trassenzeit" erinnern und mit unseren Trassenkumpels einfach mal eine Auszeit nehmen vom Alltagsstreß mit seinen Sorgen und Problemen.

Wir veranstalten unser Treffen wieder in Deutzen (Leipziger Land) im Kulturpark. Hier findet Ihr tolle Erholungsmöglichkeiten, u. a. gibt es Radwanderwege, Bade- und Surfmöglichkeiten, und im Kulturpark selbst gibt es auch allerhand zu sehen. Das Trassentreffen findet traditionell Pfingsten statt, am 03. Und 04. Juni 2006. Unsere Erfahrungen der letzten Trassentreffen in Dingsleben und Deutzen haben gezeigt, daß viele Kumpel schon eher anreisen möchten. Deshalb stehen die Stellplätze für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile schon ab Donnerstag, dem 01. Juni 2006, zur Verfügung; für das leibliche Wohl wird ab Freitagabend gesorgt.

Pfingstsamstag feiern wir unser 5. - pünktlich 14.00 Uhr gibt es zwei Fässer Freibier!!! Den ganzen Tag habt Ihr die Möglichkeit, das Wiedersehen mit Euren Trassenkumpels zu feiern, natürlich bei musikalischer Umrahmung. Es sind wieder jede Menge Überraschungen und Einlagen geplant. Ihr habt die Möglichkeit, Euch künstlerisch mit einzubringen, also meldet Euch bei uns und zeigt, was alles noch in einem Trassenerbauer steckt! Geplant ist auch ein Forum über wirtschaftliche und politische Hintergründe beim Bau der beiden Erdgasleitungen.

Pfingstsonntagmorgen gibt es natürlich einen Frühschoppen. Für unsere Trassenkids wird selbstverständlich wieder mit Spaß und Spiel gesorgt. Unser 2004 eröffnetes Trassenmuseum erwartet dieses Jahr wieder Eueren Besuch. Dank Euerer Unterstützung können wir Euch viele "neue alte" Erinnerungsstücke präsentieren.

Einladung: Einladung zum Trassentreffen Pfingsten 2006

Anmeldung: Anmeldung zum Trassentreffen Pfingsten 2006