Kontaktbörse - zum Sende-Formular...

zum Eintrag ins Kontaktformular... einfach anklicken - und Ihr könnt Euch auf dieser Seite eintragen lassen, egal ob Angebot, Frage, Information oder einfach bloß Eure Meinung zu unserer Homepage...


Zeitraum: aktuelles Jahr
aktuelles Jahr
Archiv

Grüße: Volker Rose schrieb:
Liebe Grüsse an den Jahrgang 86-89 ( Barda). Ich war Kranfahrer bei der Mawi. Erinnert sich noch jemand? Wäre schön, mal was zu hören.
Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr.
Warte gespannt auf Antwort, euer Volker Rose.

(101). 31.12.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Uschi Uherek schrieb:
aus dem grünen herzen Deutschlands -wörtlich zu nehmen- kommen festtagsgrüße verbunden mit einen guten rutsch nach 2014 an alle
von Uschi -genex /kasse- + boje pvi/gl Standort stryi

(100). 24.12.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Hans-Dietrich Busch schrieb
Wir, Doris und Dieter Busch, wünschen allen ein Frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch.

(99). 23.12.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Regina und Peter Dietrich schrieben:
Liebe Trassenleute!
Wir wünschen Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in Richtung 2014! Möge Euch das neue Jahr nur Gutes bringen, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Man sieht sich beim nächsten Trassentreffen!

Herzlichst
Regina & Peter Dietrich
(ehemals UGB Petschmen/Barda)

(98). 21.12.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Detlef Knorr schrieb:
Suche ehemalige Mitstreiter/innen von Gorno von 86-88 und Aksai von 88-90.
Nora vom "Brett", Busfahrer Ulli, unsere Kulturverantwortliche in Gorno stammte aus Wittenberg, Andreas aus Leipzig KFZ-Schlosser.
Haben viele Stunden am "Brett" und in unserer Gelb/schwarzen Tonne verbracht, die auch nach Aksai transportiert wurde.
Gruß an alle Trassenbauer/innen

(97). 15.12.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Hans-Steffen Hossfeld schrieb:
Standort Perwo - ehemalige Leute vom WBK und TBK Cottbus! Erkennt sich jemand auf der Website der Schule, die wir gebaut haben?
http://psh3.tamb.ru/histori/histori.htm
Mit Grüßen an alle, die sich an mich erinnern aus der besten Zeit, die wir wohl hatten!
Hans - Steffen Hossfeld, ehemals Dolmetscher beim GL

(96). 10.10.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Wolfgang! Wir gratulieren Dir zum Ehrentag und wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit den Enkeln. Viele Grüße auch an Bärbel! Dein Trassenverein!

(95). 30.09.2013

Grüße: Siegfried Bähring schrieb:
viele grüße an alle die sich noch erinnern minol berjo 89 bis 91

(94). 25.09.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Reinhard Saupe - alles Gute zum runden Geburtstag. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die vielen selbstgemalten Bilder und Plakate für unsere Trassentreffen und das Trassenmuseum! Bis zum kommenden Trassentreffen Pfinsten 2014 im Kulturpark in Deutzen!

(93). 23.09.2013

Suche: Ralf Hoffmann schrieb:
Hi, ich suche den Sani Andreas Kiri. Zuletzt gesehen Silvester 1991 in Planerskoye. (Krim).Kann jemand Angaben machen?

(92). 22.09.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Peter Schneider schrieb:
Hallo, ich suche nach Tonio Schreiter. Tonio hat, soweit bekannt, nach gemeinsamer Lehre (Straßenbauer) und Armee einige Jahre an der Trasse verbracht; seitdem scheint er spurlos verschwunden. Wäre schön, wenn sich jemand erinnern würde und mir einen Tipp geben könnte, was aus Tonio alias "Robbe" geworden ist.

(91). 15.09.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Jörg Drews schrieb:
jörg drews genannt lo von 1984-1989 bei kih, von 86-89 matchbockschlosser, niva-aro und ähnliches, sucht ex kumpels wie matieas die zwerge jango opie papa fritze strippe usw.

(90). 12.09.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Thomas Palutke schrieb:
Hallo kann jemand helfen suche:
Wolfgang Sonnenfeld, Großenhain; Klaus Weisbach, Jessen; Rainer Aßmann, Dessau
Jürgen Seume, Halle; Ulli Suhr; Dieter Desens; Horst Kunert
Gunnar Schultz; Wolfram Theuerkorn; Steffen Schubert
wäre über infos sehr erfreut. lg Thomas Tel 01736446166

(89). 10.09.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Karsten Corinth schrieb:
Hallo
Suche auf diesem Weg Kumpels die zur selben Zeit wie ich an der Trasse für BEH unterwegs waren.Zeitraum 86 - 89

(88). 08.09.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Frank Schulze schrieb:
Hallo liebe Freunde, ich suche einen langjährigen Bekannten und kann ihn nicht mehr ausfindig machen. Jetzt probiere ich es über diesen Weg, in der Hoffnung ihn zu finden. Sein Name ist Andreas Pilz, er hat früher in Rippchen bei Dresden gewohnt. Falls ihn jemand kennt oder du das selber Grade liest, melde dich doch bitte bei mir! Ich würde mich sehr freuen. LG Frank Schulze

(87). 06.09.2013

e-mail weiterleiten...
Info: Olaf Münchow schrieb:
Hallo Micha, war vom 27.07 -04.08.2013 in der Ukraine. Mit Besuch Wolowez. Übernachtet haben wir in Lwow. Eine Bustour dort hin sollte man sich genau überlegen. Hatte so etwas für dieses Jahr auch geplant. Kam leider nicht zu stande. Nachdem ich jetzt mit meinem PKW dort war, bin ich froh darüber. Die Straße von Lwow nach Bogo z. Bsp. ist katastrophal!!!!Hab für 30 km über eine Stunde benötigt und Fahrt nach Bogo abgebrochen. Selbst in Lwow sind die Straßen für Reisebusse kaum passierbar. Gern könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzen für nähere Informationen.

(86). 06.09.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Thoralf Lüloff schrieb:
Such Leute von 1987-1990.
War doch eine schöne Zeit.
(bei INPRO in Tschaikowski/Berjo/Kungur/Gremja/usw.)

(85). 30.08.2013

e-mail weiterleiten...
Info: Michael Mai schrieb:
Hallo Liebe Trassniks !
Ich war 1984-1987 in Bad Bogo im Lagerobjekt tätäíg. Ich bin auf diese Seite gestoßen und finde es toll auf so viele Kontakte zu finden. Wir treffen uns im kleinen Rahmen jedes Jahr mit Trassenfreunden.
Dieter ,,Didi``Augustyniak,Steffen ,,Stjopa`` Dünewald, Siegfried ,,Siggi``Brunn und Partner.
Als offizielle Busreise an die Standorte in der Westukraine, plant ein befreundeter Busunternehmer aus Plauen ( war beim HAN-T-) vom 07.06.-15.06.2014 eine Rundreise! Wolowtz, Stry, Jaremtscha, Bogo, Iwano, Lwiw........ Bei Interesse gerne melden.
Ansonsten Grüße ich alle die mich kennen oder kannten.
Micha und Manu Mai

(84). 30.08.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Micha - zum "Runden" alles Gute, viele Geschenke, eine tolle Party und viel Glück für die nächsten Zehn! Viele Grüße auch an Ute und auf Wiedersehen spätestens Pfingsten 2014 zum Trassentreffen in Deutzen! Dein Trassenverein.

(83). 30.08.2013

Suche: Katrin Riedel schrieb:
Liebe Trassniki, ich suche Kontaktdaten zu Ulrich Barth? Kennt ihn jemand von Euch und hat seine Telefonnummer oder E-Mail Adresse?
Liebe Grüße, Katrin

(82). 29.08.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Bernd Kullowatz - wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir für's neue Lebensjahr viel Gesundheit und alles Gute! Dein Trassenverein.

(81). 28.08.2013

Grüße: Wolfgang Strube schrieb:
Grüße an Alle die dabei waren !
Suche Bilder vom Russischen Rotorbagger !!Waren glaub ich zwei im Einsatz !
Grüße aus dem Südharz vom EO

(80). 27.08.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Heike Meffert (geb. Grube) schrieb:
Suche Leute von 85-87 Küche oder DL, Baustelle Stry.

(79). 27.08.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Tatiana Adam schrieb
Ich suche Uwe Vetkovsky ( geb. 1962 ), der ca. in den Jahren 1985-1987 in Tschajkovskij Perm Gebiet gearbeitet hat. Ich bitte euch, wer irgend-welche Information hat, sie mir mitzuteilen .
Vielen Dank im Voraus !!!!

(78). 22.08.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Peter, die besten Geburtstagsgrüße und -glückwünsche, Gesundheit und Wohlergehen! Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf's Wiedersehen, viele Grüße auch an Hanne! Dein Trassenverein.

(77). 01.08.2013

Grüße: Gabriele Gärtner schrieb:
Hallo Holger Nagel, ich war von 1987 -1990 in Gremja in der Wohnlagerleitung mein Mann Wolfgang in der Geodäsie und bis 1991 noch in Gremja - kenne auch Heike Sauer habe losen Kontakt zu Christiona Holzester (Bahnhof)
Wenn du Lust hast, melde dich mal
Tschüss Gaby

(76). 01.08.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Gustav Lutz schrieb:
He Leute, suche Kumpels die auch 1984-88 in Gorno und Gremja beim KKAB waren, Steffen Vogt, Herbert Rieck, Hartmut Kupfer, Ute Müller, Kerstin, Manne, Rumpi, Bernd Lange und alle die mich kennen. Bin mit Hartmut zusammen lkw gefahren. lutz

(75). 01.08.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Joachim Nolle schrieb:
Dachdecker Tölpie des WBK Potsdam grüßt alle die ihn kennen und auch die anderen Gewerke.

(74). 31.07.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Evelyn Späte geb. Anders schrieb:
suche aus den gewerken transport, stk, bmk oder vieleicht selbst aus der küche die trassenfahrer, die von mir ausserhalb des lagers versorgt wurden, oder die fahrer die mit mir die aussenstellen angefahren haben, horst und joachim aus kleimachnow oder ole, freue mich auf positive antworten war noch nie zum trassentreffen! ist noch nicht bis thüringen durchgedrungen vg evi

(73). 19.07.2013

e-mail weiterleiten...
Info: Wolfgang Dietz schrieb:
Habe gerade dass von Torsten Runge gelesen: ich habe ja auch laufend Notstromer betankt. Nach dem Unfall war ich irgend wann in Strjy im Krankenhaus, bekam Tropfen (Morphin) wegen starken Schmerzen, sollte für die Galle sein - habe jetzt erst erfahren, dass da die Galle geschädigt wird --Rest kann man sich ja denken. Hatte dann auch öfters starkes Nasenbluten, seit 2008 falle ich öfters um, keiner weiß, wo es her kommt; rennst von ARZT zu ARZT und wirst nur verar....! Seit paar Wochen habe ich einen "Knoten" von 1,5 cm im Hals- warte auf die Röngenbilder. Gruß Diddi!!! Vielleicht melden sich ja mal mehr Trassenkumpel zu diesen Thema!!!

(72). 16.07.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Olaf Münchow schrieb:
HILFE!!!! Wer kann mir helfen? Ich suche Kontaktdaten von Conny Sommer. Conny war in Bogorodtshany/Ukraine Küchenchef. Conny müßte in der Nähe von Weimar wohnen. Ein ehemliger Kollege ( Wolfgang Bloch ) sucht ihn. Wer nähere Informationen zu Conny hat, bitte bei mir melden.

(71). 08.07.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Wolfgang Badack schrieb:
Suche ehemalige Mitstreiter zwecks Treffen, denn 30 Jahre sind zu feiern.

(70). 02.07.2013

e-mail weiterleiten...
Frage: Torsten Runge - KIH Ukraine & Barda - ist an Kehlkopfkrebs erkrankt und sucht dringend Trassenfotos, die die Zustände in den LKW's an der Trasse zeigen: Laster, Kraz, MAZ, Brems- und Kupplungsbeläge, Diesel-Abgase, Fotos von KIH-Werkstätten, Abgase in Werkstätten u. ä. Bitte Informationen über erdgastrasse-ev.de!

(69). 27.06.2013

e-mail weiterleiten...
Info: Uwe Brinkmann schrieb:
Am 05.06.2013 verstarb unerwartet im Alter von 59 Jahren mein Arbeitskollege und Freund Peter Heidenreich - er war Bauleiter in Wollowez beim HAN Verdichter - KKAB

(68). 24.06.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Wolfgang Dietz schrieb:
War von 15.08.84 - 27.07.87 in Stry, bin Wolfgang Dietz (Diddi), suche meine "Mädels und Jungs" vom HAN KKAB. Suche Icke, Hans, Günther, Gunther, Gerd, Roland, Uli, Werner, Wolfgang, Andreas, Manne, Hoppel, Ralf (Geheimrat), Carsten, Dieter (Dinn), Kurt, Rainer, Eisenhans, Claus, "Elke", Fish, Jürgen Zilli?, Lumpi, Renate unser Schloßermädel, Kerstin von HAN?, Karlheinz u. Peter u. Mathias mit Euch war ich Dispatcher schon in Karl-Marx-Stadt im Kraftwerk, meldet Euch bitte auch die UNS auch noch kennen. Gruß eurer Diddi !!!

(67). 21.06.2013

e-mail weiterleiten...
Info: Olaf Münchow schrieb:
An Alle ehemaligen Kollegen aus Berjosowka/Perm!!
Berjotreffen am 13.07. - 14.07.2013 in Niesky. Informationen findet ihr unter www.trassenkultur.de
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Rolf und Olaf ehemals HAN-Kultur Berjo

(66). 20.06.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Jörg Renn schrieb:
Hallo, suche Fahrer von BMK aus Tschai, Lucky, Bubu, Nr.7 den Yeti und Zückli und Fussel nicht zu vergessen.
An Jürgen Lehnigk, meinem Brigadier, wünsch dir und allen anderen Trassniks alles Gute
Gruß "Ludwig"

(65). 18.06.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Dirk Jenssen schrieb:
Ich war von Juli 1984 bis Oktober in Stryi. Würde mich auch sehr über Kontaktaufnahme freuen. Habe hier auch Ramona Gnettner gesehen, weiss aber nicht, wie ich ihr schreiben kann....?

(64). 11.06.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Heiko Peter schrieb:
Hallo, ich suche Bilder meines Vaters, Gerhard Peter (Spitzname Buddy). Er war Kranfahrer in Wolowetz, Stry und Bogorodschany.
MfG Heiko Peter
PS: es gibt ein Bild liegend auf dem Kranausleger

(63). 02.06.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Mike Bensemann schrieb:
Trassentreffen wird fuer mich mal zeit.

(62). 31.05.2013

e-mail weiterleiten...
Meinung: Wolfgang Dietz schrieb:
Diese Seiten sind große Klasse, vielen Dank an Die Macher. Bin durch Zufall auf Euch gestoßen, bin jetzt Frührentner, war nach der Trasse nur auf den Bau (Strassen-Autobahn-Gleis und Tiefbau) jetzt sind die Knochen im Ar...! an alle Trassniks Gesundheit und lebt jeden Tag!!! Eurer Diddi...

(61). 29.05.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Wolfgang Dietz schrieb:
Suche Trassniks, die mit mir in Stry waren (84-87), HAN-KKAB. Mein Spitzname war Diddi, habe als Tul.,Heitzer auf GSP.1+2 gearbeitet sowie Notstromer betankt. Bitte meldet Euch!!!

(60). 29.05.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Lutz Andree schrieb:
Tolle Seite, suche Kontakt zu ehemaligen BEH Mitstreitern aus der Zeit Ende 1982-1986 aus Perwomaisky

(59). 27.05.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Grit, wir schicken Dir alle guten Wünsche zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Spaß und bitte schon den Urlaub für unser Trassentreffen Pfingsten 2014 in Deutzen einplanen. Wir freuen uns auf's Wiedersehen, Dein Trassenverein.

(58). 26.05.2013

Suche: Holger Neumann schrieb:
Hallo Trassniks! Suche Gerd, waren 1985 bei der Wache in Gorno. Aus Gremja suche ich die Jungs von der Be- und Entladung, Schwalbe, Hein, Mampfi, Schleuse, Baggerbodo usw.! Ich bin Holger, der Eintänzer von Gremja. Meldet Euch!!!

(57). 17.05.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Monika Sallmann schrieb:
An alle die von 1984-1988 in Berjo in der 3.8.2 mich noch kennen sollten, ein schönes erholsames Pfingsfest.
L.G. Monika

(56). 17.05.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Lutz, wir gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles Gute, insbesondere natürlich Gesundheit und Wohlergehen. Tschüß bis zur MV, Dein Trassenverein.

(55). 17.05.2013

Grüße: Liebe Regina - die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Wir wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen - Dein Trassenverein.

(54). 15.05.2013

Info: Günter Schaaf schrieb:
Hallo! Habe eure Seite erst jetzt endeckt! Sorry, weiß garnicht was mir da entgangen ist, stand jahrelang mit der modernen Technik auf Kriegsfuß,! Naja ist ja nicht zu spät. Ich hätte sonst nicht die suchanzeige von Ralf Bandelin (rohrleger) aus der Rostocker Ecke gelesen die leider aus dem Jahr 2008 war.! Wohne seit langem wieder in Leipzig, fahr aber wie immer noch auf Montage, meist Süddeutscher Raum. Ich habe noch einige Bilder und anderes Material von der EGT. OK das wars erst mal. Vieleicht kennt mich jemand noch? Tschüß sagt Günti

(53). 09.05.2013

e-mail weiterleiten...
Frage: Dietmar Schwibs schrieb:
Ich war Bäcker, und wer kennt mich noch.
1984 bis 1986
Saokski. Perwomeiski. Gremjatschinsk

(52). 05.05.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Claudia Balling schrieb:
Hallo ich suche ganz dringend den herrn Sasha alexander Fedori und den Peter Weiß oder weiss oder weis.
Also eigentlich sucht euch mein papa Matthias krieg.
bitte melden!!! worum es geht ist ne überraschung!!!

(51). 03.05.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Hans-Joachim Klaus schrieb:
Suche ehemalige Eisenbieger aus Wolo, Gorno, Gremja.Weiter werden gesucht:
Manfred Roob und Sparbüchse Kraftfahrer BMK in Wolo und Schlempo aus Wolo, ehemals wohnhaft in Dessau.
Manfred Angrick (Riese) Stahlbau BMK Gremja

(50). 28.04.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Olaf - alles Gute zum Geburtstag! Wir gratulieren Dir recht herzlich und wünschen Dir Gesundheit und viel Spaß bis zum nächsten Lebensjahr - dem mit der "0"... - Dein Trassenverein.

(49). 28.04.2013

Info: Udo Pscherwankowski schrieb:
hatten am 20.04.13 ein schönes treffen
in zwei jahren wieder

(48). 22.04.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Christine und Jochen Kaiser schrieben:
Hallöchen ! an alle die noch leben und die uns kennen. Wir sind Christine und Jochen Kaiser (Schwellnus) und suchen auf diesem Wege alte Kontakte .... freuen uns über jede Zuschrift. Liebe Grüße an alle Trassenarbeiter

(47). 04.04.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Dirk Jenssen schrieb:
Ich war von Juli 84 bis Oktober 89 in Stryi beim GL MAWI / Transport.
Finde ich hier noch ehemalige Mitstreiter???

(46). 01.04.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Burkhard Oelze schrieb:
Suche ehemalige Kollegen vom SEB-LT-TV Jugendbrigade Sigmund Jähn! War von 1982-1986 dabei! Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet! Frohe Ostern! Grüße von BUD!

(45). 01.04.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Bruno Witt schrieb:
Allen Trassniks ein schönes Osterfest.

(44). 31.03.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Volker Grenz schrieb:
ein frohes osterfest allen trassenerbauern. gruß spencer

(43). 30.03.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Regina und Peter Dietrich schrieben:
Ein herzliches "Hallo" allen, die uns kennen!
Wir wünschen Euch recht schöne, entspannte Osterfeiertage mit hoffentlich ein paar wärmenden Sonnenstrahlen (wenn schon nicht von außen, dann von innen) und viel Spaß beim Eiersuchen!
Liebe Grüße
Regina & Peter Dietrich

(42). 29.03.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Harald Katens schrieb:
Wolowez 1982-1983 : Kennt jemand diese Baustelle?

(41). 29.03.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Holger Nagel schrieb:
Wünsche allen ein schönes Osterfest und einen kleinen fleißigen Kerl mit Stummelschwanz zum Eier verstecken...
Wer mag, bitte melden bei mir.....

(40). 29.03.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Klaus Lehmann schrieb:
Wünsche allen ehemaligen Trassniks ein schönes Osterfest und viel Glück beim Eiersuchen im Schnee .
Hansi KKAB /P

(39). 28.03.2013

e-mail weiterleiten...
Info: Frank Scheermesser schrieb:
Hallo Leute, vor allem an die ehemaligen von Kungur, Beresowka und der Zecke - die Seite ist nun um viele Bilder erweitert (www.ebt-agentur.de).
Peter von der Mawi ("Zwilling") hat sie zur Verfügung gestellt.
Gruß, Franky (der die Fahne der "Schwarzen" schwenkt)

(38). 25.03.2013

e-mail weiterleiten...
Frage: Jürgen Lehnigk sucht Kerstin und Uli Beier, BMK Tschaikowski - bitte meldet Euch über unseren Trassenverein bzw. wer hat noch Kontakt zu Kerstin und Uli, bitte Bescheid geben!

(37). 22.03.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Kathrin Gäde schrieb:
Hallo, wer kennt noch Lutz Gäde? Mein Ehemann wurde vom WBK Erfurt delegiert und war von 1984 - 1986 in den Gebieten Perm - Pervomaysk - Jefremow u. a. in der Materialausgabe (?) tätig.
Die Kontaktdaten sind beim Admin hinterlegt, ansonsten über Sommerkind68@t-online.de
Kathrin

(36). 13.03.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Uwe, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Wir wünschen Dir Gesundheit und Wohlergehen! Viele Grüße auch an Sweta, Dein Trassenverein.

(35). 11.03.2013

Suche: Roland Katzer schrieb:
Scharper Frank (Schappi) und Röhricht Matthias (Lütt Matten) meldet euch bitte. Gruß Roland

(34). 03.03.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Holger Nagel schrieb:
Hallo Leute, schaue nun öfter mal hier rein und muß leider feststellen, daß kaum jemand von der Baustelle "Gremja" hier im Forum zu finden ist. SCHADE !!!!
Ich selber war auf dem Bahnhof, viel mit dem Wasserwagen und als "Lackschuh" unterwegs. Also wer hier mal Lust hat sich zu melden ? Dann los bitte !!!
gern auch direkt unter nagelholger@gmx.de

(33). 02.03.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Roland Katzer schrieb:
Suche meine Lagersupertruppe von 1988.Über Kontakte würde ich mich sehr freuen. Habe auch das Trassenlied von der Band Barakowski.

(32). 27.02.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Kurt Politz schrieb:
Hallo Leute. Suche Arbeitskollegen aus derTrassenzeit von 1982-1985 in Bar WBK Erfurt. K.Politz

(31). 26.02.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Burkhardt Witt schrieb:
Suche Petra von HAN-V in Pervomaisky .
B.Witt
Bekannt unter Schauspieler !
Ich hoffe auf Hilfe . Danke.

(30). 17.02.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Roland - alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Wohlergehen! Dein Trassenverein!

(29). 16.02.2013

Suche: Joachim Biebl (Kranfahrer; Raum Perm, Stryi, Polasna, Aksai, Rasska) schrieb:
Ich suche "alte Mitstreiter" aus dieser Zeit.

(28). 13.02.2013

e-mail weiterleiten...
Info: Dieter Schilling (Minol Pirol) schrieb:
Hallo Leute, wir wollten uns mal wieder in Erinnerung bringen. Die guten alten Minolis. Wer mal sehen will, wie einige von uns aussehen, sollte uns mal auf unserer Website besuchen. Wir leben noch und können noch genau so gut feiern wie früher.
www.minol-egt.de

(27). 09.02.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Frank Baumeyer schrieb:
Hallo Suchen TBA's aus der Zeit 1986-1990 auf den Standorten Perwomaiski, Lipezk und Rasskasowo zwecks eines gemeinsamen Treffen

(26). 06.02.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Horst Krönert schrieb:
Hallo Leute, suche Kontakte zu Mitkämpfern vom "Röntgenstudio" Sosnowo 86-88

(25). 05.02.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Eckhard Hähnke schrieb:
Hallo bin durch Andreas Pilz wieder neugierig geworden, was aus den Mitstreitern von damals geworden ist? Ich war als Meister im Schweren Erdbau in Tschaikowskij von 1986-88 über fast 3 Jahre dort tätig, mußte dann ausreisen und ging dann nach Aksai, um im Tiefbau bis Sommer 89 weiter zu arbeiten. Unvergessen bleibt die nach Ballastierung in den Sümpfen von Sosnowo und die Bergung des versackten Kras und den Bagger vom SEB. Ein dank an die Organisatoren dieser Plattform für diese Möglichkeit sich mitzuteilen. Gruß an alle Kumpels die sich daran erinnern. Eckhard Hähnke

(24). 05.02.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Manfred Rau schrieb:
Wer kann helfen ? Gesucht wird Herr Lutz Herzog von IKE-Bogodschany 1982-1985
Über eine Info würde ich mich freuen
MFG Manfred Rau

(23). 05.02.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Simone Wiedemann schrieb:
Vor 27 Jahren, am 01.02.1986 war meine Ersteinreise nach Barda. Ewig her, doch unvergessen. Liebe Grüße an alle!!!
Simone (Müller) DL

(22). 02.02.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Roberto Kuske schrieb:
Suche Arbeitskollegen aus der Trassenzeit von 1985-1989. (Berjosowka, Kungur)

(21). 01.02.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Holger Nagel schrieb:
Prima diese Seite gefunden zu haben und ich grüße mal alle die mich noch kennen oder mal gekannt haben....Heike Sauer dich kenn ich auf jeden Fall noch...

(20). 31.01.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Horst Tribull schrieb:
Hallo Leute, ich habe heute diese Seite gefunden und hoffe, damit vielleicht Leute wiederzufinden, die ich auch bei Trassentreffen nicht gesehen habe. Ich habe von 82 bis Dez. 84 als Meister auf dem Bahnhof Kryplin gearbeitet.
.... ich würde z.B. gern wissen, was Brigitte (Türke) und ihr Mann Dieter - beide aus Erfurt - heute machen, oder Erdmann Fischer, er hat den Baustellenleiter vom GL gefahren...

(19). 30.01.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Henry Anstatt schrieb:
Suche meinen alten Freund aus Sosnowo Henry Wilhelm aus Leipzig, war dort bei der Minol als Tankwagenfahrer, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet 86-87
euer Trassnik Henry Anstatt Spitzname Moby Dick

(18). 29.01.2013

e-mail weiterleiten...
Info: Roland Totzauer schrieb:
Hallo, vor kurzem habe ich eine Fotodokumentation über meinen Studenten-Einsatz an der Druschba-Trasse in Gaisin fertiggestellt. Damals war ich dort als Straßenbau-Hilfsarbeiter im Juli+August 1978 aktiv! Alle drei Teile meines Berichtes können als pdf-Dateien kostenlos von meiner Homepage heruntergeladen werden: www.rotofo.de/1978

(17). 26.01.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Kathrin Tröh (geb. Boldt) schrieb:
hallo, wer kennt noch jörg tetzlaff oder karl boldt? beides baggerfahrer. sie waren von 1985 bis 1989 in perm, tschaikowski als baggerfahrer. suchen dringend von beiden fotos von damals und von den trassentreffen für die witwe von jörg. wäre schön, wenn sich jemand meldet. tel. 03874663670.
danke. lg

(16). 24.01.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Holger Nagel schrieb:
Man prima, daß ich endlich mal diese Seite gefunden habe und grüße alle von der Baustelle Gremja. Vielleicht kennen mich noch einige und man kommt mal wieder in Kontakt. Heike Sauer dich kenn ich noch....

(15). 23.01.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Annette Herrmann schrieb:
Grüße alle BEH Mitstreiter von 1985 - 1988 Standorte Gornosawodsk später Gremjatschinsk!
Meldet Euch! Annette

(14). 21.01.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Bernd Hoyer schrieb:
Nachtrag zum 11.01.2013, speziell suchen wir von Nagema aus dem Mittelabschnitt Steffen Schilling (ex Dresden), Jörg (Nachname unbekannt) aus Chemnitz und "Hallöchen" TBA (ex Berlin Interflug). Auch Minolis aus dem Westabschnitt und Perm werden gesucht! Ich freue mich auf jeden Anruf oder E-Mail von euch. Der harte Kern, der sich regelmäßig trifft freut sich auch auf dich. Übrigens, eine Website wurde auch erstellt von Grigori (Dieter Schilling), Besucher willkommen!
Gruß Bernd.

(13). 19.01.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Petra Münster schrieb:
War von 1982 bis 1985 in der Ukraine.
Suche Weggefährten, die in dieser Zeit an den Standorten Bogorodschany und Stryj waren.

(12). 15.01.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Thomas Ihlenfeld schrieb:
Ich war von Mai 87 - Dez.90 in Barda /Otschor/Dobry/Kungur und Berjo ! Habe bei Bergmann Borsig gearbeitet ( Verdichter ) und suche ehemalige Kollegen !

(11). 14.01.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Werner Hoppe schrieb:
Grüße zum neuen Jahr alle Trassenbauer und vorallendingen Leute des ehmaligen NAN Forst, die an der Trasse im Raum Perm tätig waren. Mein Name ist Steini gewesen, lasst mal von Euch was hören
gruß Steini

(10). 13.01.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Ulrich Hesse schrieb:
Hallo Freunde, suche alte Mitstreiter von damals! (Perwo 83-86, Versorgung) Lebte damals noch in Dresden. Erinnern kann ich mich noch an Katharina Försterling, Rita Jacob, Ramona aus Pirna und "Fischer", ist/war verheiratet mit 'nem Busfahrer - Vorname is "weg", von unserem Gewerk.
Wenn sich dann mal jemand melden würde, wäre traumhaft. Ich denke sehr viel an diese Zeit zurück.
Ganz liebe Grüße an alle anderen Kumpels, egal wo und wann sie dabei waren. Ulrich

(09). 12.01.2013

e-mail weiterleiten...
Suche: Bernd Hoyer schrieb:
Suche ehemalige Mitstreiter von Minol, Nagema.

(08). 11.01.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Detlef Knorr schrieb:
Wünsche allen ehemaligen Mitarbeitern der Erdbeerstraße und den Gestaltern des Forums ein gesundes und erfolreiches neues Jahr.

(07). 06.01.2013

e-mail weiterleiten...
Info: Uwe Müller schrieb:
Hallo Roberto, wirf auf dieser Kontaktbörse einen Blick zurück. Und zwar in das Jahr 2009/Eintrag Nr.143 und in das Jahr 2007/Nr.02.

(06). 05.01.2013
e-mail weiterleiten...
Suche: Christian Scudlo schrieb:
Hallo, suche Förster von 1986-89 im Raum Perm. Kenne noch "Nülle" (Norbert Nürnberg), 3xBarny, Griechen als Einkäufer, Chinesen als Chef in Otschor, "Spletti" Spettstößer).

(05). 04.01.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Gotthard Bacher schrieb:
Allen, die dabeigewesen sind, ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2013.
Hardy, Bhf.-Mstr. UGB, Schwerlastfahrer, Kranfahrer KKAB
(04). 02.01.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Detlef - herzliche Geburtstagsgrüße, verbunden mit vielen guten Wünschen für das neue Lebensjahr, übermittelt Dir Dein Trassenverein!

(03). 02.01.2013

Suche: Hans-Jörg Rehschuh schrieb:
Ich war von 1985-89 in Tschaikowski beim GL auf Gleis 5, in der Adlerschicht, tätig.Würde mich freuen, wenn ich mal was von den alten Kumpels hören würde.

(02). 02.01.2013

e-mail weiterleiten...
Grüße: Unser Verein "Erdgastrasse" e. V. grüßt alle Trassenkumpel, wir wünschen Euch ein friedliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013, viel Glück und Freude!

(01). 01.01.2013

 


Seitenanfang Zurück zur Homepage


Letzte Änderung: 31
.12.2013






Cb13