Kontaktbörse - zum Sende-Formular...

zum Eintrag ins Kontaktformular... einfach anklicken - und Ihr könnt Euch auf dieser Seite eintragen lassen, egal ob Angebot, Frage, Information oder einfach bloß Eure Meinung zu unserer Homepage...


Zeitraum: aktuelles Jahr
2019
2018 Archiv

Suche: Harald Dietrich schrieb:
War in der B26 und würde mich freuen von kumpels zu hören

(26). 01.08.2020

e-mail weiterleiten...
Grüße: Bernd Kolm schrieb:
Grüsse alle Mitarbeiter des HAN Versorgung Gornosawodsk der Jahre 1986-1987

(25). 15.07.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Peter Arnold schrieb:
Suche ehemalige Kollegen von Talnoje.
Von 1975-1989.
Mein Spitzname war Pitt

(24). 07.07.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Wolfgang Ronge (Kugelblitz) schrieb:
suche auf diesem weg kontakt zu den küchenfeen von berjo. insbesondere habe ich schon ewig nichts von simone gehört, die 87 eingereist ist und dann ende 88 nach bragino versetzt wurde. zu ddr-zeiten wohnte sie in marienberg und ihr vater war bei den grenztruppen. auch von marion (bmk) habe ich nie wieder etwas gehört. sie wollte seinerzeit bei der berjoband einsteigen und ist seither verschwunden. ich würde mich freuen auch von anderen, die mich noch kennen etwas zu hören tschau Kugel

(23). 30.06.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Ulrich Pälchen schrieb:
Hallo,Trassenbauer, ich war 1984 an der Erdgastrasse in Dubna, Gebiet Tula als Dolmetscher und Übersetzer zuerst beim LT und danach beim UGB. Vielleicht meldet sich mal jemand, der in dieser Zeit ebenfalls in Dubna war. Würde mich sehr über eine E-mail freuen.

(22). 24.06.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Thomas Palutke schrieb:
Hallo kann jemand helfen, suche:
Wolfgang Sonnenfeld, Großenhain
Klaus Weisbach, Jessen
Rainer Aßmann, Dessau
Jürgen Seume, Halle
Ulli Suhr
Dieter Desens
Horst Kunert
Gunnar Schultz
Wolfram Theuerkorn
Steffen Schubert
wäre über infos sehr erfreut. lg Thomas Tel. 01736446166

(21). 21.06.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Torsten Urbschat schrieb:
Hallo muss mich mal melden, suche immer noch Zimmerer/Gerüstbaukollegen aus den Jahren 86-89 von Gremja. Weiß noch einer wer von den Zimmermännern Pralienchen verheiratet hatte? Viele Liebe Grüße an alle die dort waren, bleibt gesund!!

(20). 11.06.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Thomas Hofmeyer schrieb:
Ich suche Elke Böhm(e), sie war 1978 als Studentin in Alexandrowka und hat bei den Elektrikern mit gearbeitet. Ihr Wohnsitz war zu dieser Zeit in Erfurt.

(19). 06.06.2020

e-mail weiterleiten...
Grüße: Michael Juretschka schrieb:
Ich grüße alle Trassenbauern- und -Bäuerin, bleibt in der Coronazeit alle Gesund.

Mawi Linearer Teil OBL 2
Mawi Karamorka-Barda - Sosnowo

(18). 25.05.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Sophie Müller schrieb:
Hallo, mein Name ist Sophie.
Mein Vater - Thomas Müller Spitzname: Mulex ( in berjosowka perm trasse 1985 - 1990 ) und meine Mutter - Annett Müller (geb. Hanold) ( Berjosowka Perm Trasse 1985 - 1990 ) haben sich kennen & lieben gelernt.
Sie suchen aus der Zeit noch ein paar verbündete - vielleicht erinnert sich jemand an meine Eltern und könnte sich bei mir melden!
Mein Vater war ein Sanitär und meine Mutter war GuG !
Von meinen Vater der Chef hieß Steiner, Rattke, Lenz, Röbel.

(17). 16.05.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Karsten Corinth schrieb:
Alte Kollegen gesucht!

(16). 15.05.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Elke Eder schrieb:
War ab 1982 in Bogorodschani als Abnahmeingenieur tätig.Ich würde mich freuen wenn sich bei mir ehemalige Kollegen melden würden. Viele liebe Grüße.
Elke Eder geb. Matthes

(15). 26.04.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Monique Klinke schrieb:
Da mein Vater ein so großer Trassenfreund war möchte ich heute alle, die ihn vielleicht noch kennen darüber informieren, daß er nun seit dem 16.04.20 nicht mehr unter uns weilt.
Wolfgang Richter aus Roßlau, geb.10.08.53
Ich glaube er war in Jefremow zu Trassenzeiten
Wir vermissen ihn unendlich
Mutter, Tochter und Familie

(14). 19.04.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Michael Häusler schrieb:
Suche geborene Ina Wiedemann aus Radeberg. Haben uns in Bogo kennengelernt.
Bitte melde dich!

(13). 29.03.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Marion Kühn schrieb:
An alle, die ihn kannten, mein Vater, Klaus-Dieter Gaul ist 2019 verstorben. Er war ein Trassenkumpel von 1985 - 1990

(12). 18.03.2020

e-mail weiterleiten...
Grüße: Rainer Lehmann schrieb:
War von 1986 bis 1990 in Tschernuschka, Baustelle Barda. Verdammt lang her. Ich suche Mitarbeiter der Versorgung, vom Kraftsport, Transport und BMK. Ich bereite einen Roman vor. Ich brauche Eure Hilfe. Meldet Euch oder vermittelt mir Gesprächspartner. 3 Bücher sind bereits erschienen "Momente deutscher Unschuld"; auch im Internet zu recherchieren. Für jeden Kontakt dankbar. Auch sonst die besten Grüße an Euch.
In Wertschätzung Rainer

(11). 06.03.2020

e-mail weiterleiten...
Grüße: Klaus Rüdiger schrieb:
such Kontakt zu ehemaligen ArbeitskollegInnen in Krementschug und Gaisin

(10). 20.02.2020

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Roland, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und auf ein Wiedersehen zu Pfingsten! Bis dahin, Dein Trassenverein!

(09). 16.02.2020

Suche: Torsten Urbschat schrieb:
Alle die mich noch kennen, bitte melden!

(08). 14.02.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Hans-Jürgen Poppe schrieb:
Als Bauleiter im FGLB-LINEARER TEIL habe ich noch viele DIA

(07). 30.01.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Norman Rink schrieb:
Suche Norbert Rink aus Halle/Saale

(06). 23.01.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Silke Viehmann schrieb:
Ich Grüße alle Trassniks, besonders aus Wolowez.

(05). 19.01.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Jürgen Zißler schrieb:
Hallo , bin Heino und suche Leute die von 1984 bis ca. 1986 beim UGS in Struy waren ,insbesondere suche ich Arno Goldberg. Evtl . aus der Nähe von Dessau . Tel .:01726021140

(04). 12.01.2020

e-mail weiterleiten...
Suche: Hans-Jürgen Jung schrieb:
suche leute von der baubase und der tischlerei aus bogo, vielleicht mal beim trassentreffen, oder sie treffen sich mal so beim campen wie ich sah auf einigen bildern.

(03). 06.01.2020

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Detlef, alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße von Deinem Trassenverein!

(02). 02.01.2020

Grüße: Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2020, viel Glück, Freude und Erfolge! Euer Trassenverein.

(01). 01.01.2020

 


Seitenanfang Zurück zur Homepage


Letzte Änderung: 03.08
.2020