Kontaktbörse - zum Sende-Formular...

zum Eintrag ins Kontaktformular... einfach anklicken - und Ihr könnt Euch auf dieser Seite eintragen lassen, egal ob Angebot, Frage, Information oder einfach bloß Eure Meinung zu unserer Homepage...


Zeitraum: aktuelles Jahr Jahr 2002 Archiv

Grüße: Olaf Münchow schrieb:
Allen ehemaligen Trassenerbauern,Vereinsmitgliedern, Freunden, Bekannten und Symphatisanten wünscht Fam. Münchow einen guten Start ins neue Jahr. Hoffen wir ,daß das Jahr 2003 etwas besser wird wie das vorherige. Allen wünschen wir Gesundheit und Glück.Vergeßt auch 2003 nicht was uns verbindet und denkt immer daran: Die Zeit trägt einen roten Stern im Haar!!
Herzliche Grüße Annette (GL), Trassenkind Sabrina und Kulturnik Olaf

(70). 27.12.2002
e-mail weiterleiten...
Grüße: Es ist wieder so weit! Das Jahr neigt sich dem Ende. Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Trassenerbauern ein schönes Weihnachtsfest sowie für das Jahr 2003 alles Gute.
Annette, Sabrina und Olaf Münchow

(69). 23.12.2002
e-mail weiterleiten...
Suche: Raschid und Alfisa Subakow aus Barda
grüßen und suchen Harry (vermutlich ehemals WBK Suhl), der 1985 bei ihnen zur Hochzeitsfeier war. Er schenkte ihnen eine Uhr zur Hochzeit.
Viele Grüße auch von Anusja!
(68). 15.12.2002
e-mail weiterleiten...
Suche: Hallo Leute,
hier ist Steffen Richter DL Otschor 86 bis 89, habe gestern zum ersten mal die Seite Erdgastrasse gefunden, super, würde mich über Kontakte freuen. Viele Grüße an alle die mich kennen und schöne Feiertage
Steffen Richter
(67). 13.12.2002
e-mail weiterleiten...
Grüße: Hans-Dietrich Busch schrieb:
Es ist zwar schon über ein halbes Jahr her, aber in Arnstadt hatten ehemalige Kulturniks und Singegruppenmitglieder von Bogo ein kleines Trassentreffen. Hier die Erinnerungsseite mit einigen Bildern von Gerhard Hobrecht, Eberhard Pfeiffer, Juliane Urban, Hans-Bodo Müller - alle Kultur, Annette Jordan von Pass & Visa Bogo (machte auch Disco) Kerstin Schneider (HAN-T), Doris Lange (HAN-V vom Brett), Holger Hartwig (Dolmetscher, stellv. Baustellen Ltr. u. FDJ´nik, Hans-Dietrich Busch (HAN-DL, Fotoclub usw.): http://www.eberhardt-pfeiffer.de/Trasse.htm
(66). 05.12.2002
e-mail weiterleiten...
Grüße: Olaf Münchow schrieb:
Waren am 23.11.2002 zum Treffen der Versorger des ehem. Standortes Wolowez/Ukraine. War super nach fast 20 Jahren Trassenkumpels zu treffen zu denen man ein herzliches Verhältnis hatte. Horst von der DL und ich bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich bei Heinz Untermann, der dieses Treffen organisiert hat. Wir grüßen nochmals alle die dabei waren und freuen uns schon heute auf das nächste Treffen, an dem wir auf alle Fälle mit Anwesenheit glänzen werden.
Herzliche Grüße Horst-DL und Olaf-Kultur ehemals Wolowezer
(65). 25.11.2002
e-mail weiterleiten...
Grüße: Hanns-Jochen Kügler schrieb:
Ich grüße alle, die mich kennen! Jochen
(64). 21.11.2002
e-mail weiterleiten...
Grüße: Gabriela Mehl schrieb:
Viele Grüße von "Pünktchen aus Gremja", lese nun schon ewig die Kontaktbörse, aber Gremja ist echt selten vertreten. "Naaa-halloooo" seid ihr etwa noch dort?
(63). 20.11.2002
e-mail weiterleiten...
Suche: Hallo, ich bin Qualm oder Paule vom HAN-T, 1983-87 in Perwo. Ich suche folgende Kumpels: Schluchti, Käpi, Lori, Strupi, Seewolf und andere, die mich kennen.
(62). 31.10.2002
e-mail weiterleiten...
Suche: Nicole Trenkmann schrieb:
Hallo Leute! Ich suche schon seit geraumer Zeit über das Internet Leute, die in der Zeit von 1983 bis mindestens 1985 in Perwomajskij waren. Vornehmlich die Leute vom WBK, Gewerk Dienstleistungen. Habe deshalb auch einen Eintrag in Euer Gästebuch gemacht. Im Anhang habe ich ein Bild von Knut mitgeschickt. Er war in dieser Zeit in der Küche beschäftigt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ihn zu finden?
Danke sagt Euch Nicole
(61). 01.10.2002

Foto von Knut (der mit dem Bart)
e-mail weiterleiten...
Grüße: Uwe und Marita Fischer schrieben:
Hallo Trassenkumpels aus Perwo! Wir waren in Perwo, von 1982 bis1987. Ich Uwe Fischer beim HAN-T als Busfahrer, Marita Fischer bei der Versorgung als Köchin (auch am Verdichter).Wir haben immer noch Kontakt zu vielen Kumpels, z.B. Lorie, Struppi, Scharlie, Zwecke, Lothar Kurtzke, Uhlig, u.s.w. Wir würden uns freuen, wenn sich noch einige andere melden würden.
Bis auf bald, Uwe u.Marita Fischer
(60). 24.09.2002
e-mail weiterleiten...
Suche: Carsten Brockhof schrieb:
Von 1982 - 1985 war ich als Arbeitsschutzinspektor in Lipezk und in Perwomaisky. Suche ehemalige Mitstreiter, mit denen ich vor Ort war. Würde mich gerne einmal wieder mit einigen Trassenbauern treffen. 20 Jahre sind ins Land gegangen und mat hat immer noch die vielen Erlebnisse im Kopf. Beeindruckend waren die sehr schönen Kameradschaften mit allen Trassenbauern. Vielleicht liest ja einer meinen Wunsch und kann sich noch an mich erinnern. Mein Name ist Carsten Brockhof und ich komme aus Schwerin. Ich hoffe auf ein Lebenszeichen!!!
(59). 24.09.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Nicole Trenkmann schrieb:
Ich brauche dringend Eure Hilfe! Wer von Euch war in den Jahren 1983 bis 1985 in Perwomajskij? Kann sich jemand an diese Leute erinnern: Ilona u. Kurt Sinke, Martina u. Christian Bialas, Sabine Paukisch, Werner Heldner, Frank Görner, Simone Gorzize, Heidrun (Heidi) Eglinski (geb. Maibier). Was ist aus ihnen geworden? Wer weiß, wo sie stecken. Ich versuche auch dringend Kontakt zu Dieter dem Bagger aufzunehmen. Die Leute waren in der GuG-Brigade vom WBK.
(58). 16.09.2002
e-mail weiterleiten...
Grüße: Ralf und Kerstin Jenß schrieben:
Wir Grüßen alle Kumpels . Falls uns einer kennt meldet sich bitte
Usch Vo
Longi RT
(57). 13.08.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Martina Malinowski schrieb:
ich war nicht wirklich dabei. aber wir sind als modenschau in der ukraine und im ural gewesen anfang der neunziger. das war wie fronttheater für uns und diese eindrücke werde ich nie vergessen. gibt es jemanden, der sich an die modenschauauftritte erinnert oder sogar fotos davon hat?
(56). 29.07.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Peter Bomke schrieb:
Grüße die Schweißer von UGB, war eine tolle Zeit. Wer kennt mich noch? Mich nannte man Plumps den Eisenträger. Freue mich auf ein Zeichen. War von 1986-1989 an der Trasse
(55). 28.07.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Hallo hier ist Mary von der ZWP
Habe eure Seiten mit Freude gelesen. Ich hoffe ,dass sich die ZWP und HDP auch auf diesen Seiten melden. Bei dem nächsten Trassentreffen bin ich auch wieder dabei. Grüße an alle die mich kennen und dem ganzen LT.
Gruß Rolf Neumann ( Mary )
(54). 26.07.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Hallo Trassenkumpels!
Jetzt versuche ich es auf diesem Wege eine Nachricht in der Kontaktbörse zu veröffentlichen. Als erstes möchte ich mich bei Wolfram Lenk bedanken, für seine schnelle Antwort auf meine Anfrage. Im übrigen finde ich es sehr gut von Euch, das Ihr diesen Trassenverein gegründet habt. Ich habe nur durch Zufall einen Zeitungsartikel gelesen, in dem auch die Internetadresse stand. Da werden die ganzen Erinnerungen wieder wach, als ob es erst gestern war. Ich war von 1989 bis 1991 in Tschaikowski bei BMD später hieß es ja BMC. Ich suche alle die mich noch aus dieser Zeit kennen oder besser gesagt alle Trassenkumpels aus Tschaikowski, Goldirewski, Berjo und Nena. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand melden würde. In diesem Sinne, die Trasse lebt! Gruß Ramon Fettien.
(53). 25.07.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Simone Walter schrieb:
Ich verfolge schon seit einiger Zeit diese tolle Seite. Leider habe ich noch keine Meldungen von ehemaligen Bergmännern gefunden. Udo und ich (Simone) waren von 1985-88 in Barda.
Wir waren auch des Öfteren mit den Geodäten zusammen, Uwe, Thommy, Mr. Ulf und wie Sie alle hießen. Leute, meldet Euch doch mal.
(52). 23.07.2002

e-mail weiterleiten...
INFO: Olaf Münchow schrieb:
Wer Angaben zu den von uns bereisten Standorten haben will ( Otschjor, Tschaikowskaja, Bragino, Polasna, Berjosowka, Nowy Kungur, Goldirewskij, Nenastje und Tschaikowski) der kann bei mir anrufen. Ich beantworte gerne Eure Fragen.
Herzliche Grüße Olaf
(51). 02.07.2002
e-mail weiterleiten...
Meinung: Ditmar Kersten meint:
Habe heute durch das ND die Seite gefunden, prima dass es sie gibt. War 1976/78 an der damaligen Drushba-Trasse. Das waren meine besten Berufsjahre. Leider durfte ich später nicht mehr mitmachen, hatte mich mit einigen DDR-Oberen verkracht.
Trotzdem, Gruß von "Achse", ehem. Kraftfahrer und Elektriker beim BMK Chemie Halle
(50). 16.06.2002
e-mail weiterleiten...
Grüße: Olaf Münchow schrieb:
Endlich ist es soweit! Am 16.06.2002 um 01:00 Uhr hebt er ab, der Flieger nach Moskau. Um 18:42 wird uns der Kamaexpress in alte uns bekannte Weiten Rußlands entführen. Ein von mir lange gewünschter und geplanter Traum wird in Erfüllung gehen. Mit mir werden 13 weitere Trassniks in den Ural fahren, um ehemalige Standorte des ZJO " EGT " zu bereisen.Ich werde von dieser Reise auf diesen Seiten berichten. Vieleicht finden sich so Neugierige , die demnächst auch dort hin wollen. Also, wir hören uns. Herzliche Grüße an alle Trassenerbauer vom Kulturnik und Begleitern (Minol, Medizin, Forst, IH, GL)
(49). 10.06.2002
e-mail weiterleiten...
Meinung: Uwe Jenisch schrieb:
Habe am diesjährigen Trassentreffen erstmalig teilgenommen. Es war Spitze, alte Trassenkumpel wieder zu treffen.
Ein Dank an die Organisatoren und vielen Helfer. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Wer mich kennt "GOLDY", kann sich mal bei mir melden.
(48). 29.05.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Wir waren dabei, Karola & Thomy
BMK Standorte (Barda Tschai Otschor Bragino Nena Wologda Totma Kassimow Rass. Krim )
Das Trassentreffen in Deutzen war große Klasse. Kumpels wieder zusehen, die man 10-15 Jahre nicht gesehen hat, freute uns sehr. Leider war die Zeit kurz. Beim nächsten Trassentreffen sind wir wieder dabei, und wir kommen ganz bestimmt nicht alleine, das wissen wir heute schon. Ein großes Dankeschön an die Organisation.
Karoline & Thomy
(47). 28.05.2002

e-mail weiterleiten...
Meinung: Frank Seraphin meint:
Hallo Siggi hallo Matthias, das Treffen in Deutzen war einfach nur "geil" .
Danke sagt Euch Schiene
(46). 27.05.2002

e-mail weiterleiten...
Meinung: Olaf Münchow schrieb:
Die Zeit heilt alle Wunden sagt man. Meine wurden wieder mal aufgerissen. Dank dem Treffen habe ich alte Kollegen aus der Ukraine wieder getroffen. Meine Biggi, die Hoffnung sie wieder zu treffen hatte ich schon lange aufgegeben. Andrusch von der VO, die Brettmiezen und viele mehr. Meine alten Kollegen von der Kultur sind jedes mal die Reise wert. Lange werden Netti und ich davon zehren. Mein herzlicher Dank gilt dem Verein EGT e.V., an der Spitze die beiden Schwirzens. Wenn auch nicht alles perfekt war ( auch nicht sein kann!), so war auch dieses Treffen bestens organisiert. Allein die Begegnung mit alten Freunden ist die Reise wert. Absoluter Höhepunkt war das Fußballspiel, das leider viel zu wenige gesehen haben.Weltklasse das Tor von Heike. Nochmals recht herzlichen Dank an alle, die bei der Durchführung geholfen haben.
Herzliche Grüße an alle, die uns kennen.
Netti, Sabrina und Olaf Münchow ( Kulturnik )
(45). 23.05.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Vielen Dank an alle Trassentreffenteilnehmer, die uns unsere Hochzeitsfeier am 18.05. in Deutzen so unvergesslich machten!
Ein ganz großer Dank auch noch mal an Siggi und Matthias!
Es war ein wunderschöner Tag mit Euch allen!
Noch eine ganz kurze Bitte: Wir selber konnten ja nun leider das große Ereignis nicht im Bild festhalten. Wer kann uns Abzüge von Bildern von der Trauung und dem ganzen Drumherum zukommen lassen (natürlich gegen Unkostenerstattung)? Wir würden uns darüber seeeeeeehr freuen!!!
Liebe Grüsse vom Ehepaar
Olaf und Marion
(44). 20.05.2002
e-mail weiterleiten...
Grüße: Walter Schwabe schrieb:
Bin soeben vom Trassentreffen 2002 kommend wieder zu Hause eingeflogen. War absolut super. Nochmal ein Danke an die Organisatoren, besonders Matti und Siggi. Es hätten ein paar mehr von unserem Gewerk da sein können. Also ehem. Heizer, Wasserwagenfahrer, MAWI u.s.w. wenn ihr das lest meldet euch.
Gruß an Alle! Heizer Walter.
(43). 19.05.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Erst mal ein großes Lob an die Macher dieser Seite!!! Gibt es denn ehemalige Kollegen von KKAB die auch Online sind? Ich war zwar nicht lange an der Trasse(88`-89`), dann kam die Wende. Habe erst 12,5 Tonner gefahren und war dann mit "Fischi" auf dem 340`er zum anlernen. Man nannte mich auch den "Blonden Hans". Wenn es ehemalige Kollegen gibt, dann meldet Euch mal.
Gruß Frank
(42). 15.05.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Franziska Schmidt schrieb:
Hallo, ich grüße die Kulturniks und natürlich auch alle anderen aus Berjo (1986 bis 1989). Ich versuche, zum Trassentreffen zu kommen und die Gitarre im Gepäck zu haben. Glücklicherweise hat mich Rolf informiert. Ich sage auch gleich allen anderen bescheid, mit denen ich noch Kontakt habe, aber von der Homepage und dem Trassentreffen nichts wissen.
Beste Grüße!
Franziska
(41). 14.05.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Stephan Paul schrieb:
Hallo, ich grüsse auf diesem Wege alle die mich noch kennen. Habe so lange nichts mehr von euch gehört. Meine alten Kollegen würde ich auch gerne mal wiedersehen. Habe heute erst vom Treffen 2002 in Deutzen erfahren, versuche trotzdem hinzukommen. Tschüss bis bald euer Paule
(40). 09.05.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Hallo, ich grüsse alle Trassenkumpels!
Hier ist Dirk (Boulette). Ich war von 86-90 an verschiedenen Standorten im Raum Perm.Würde mich über ein Wiedersehen mit alten Kumpels (Brg. Ahrendholz, BMK) freuen.
Dirk Schröder
(39). 06.05.2002
e-mail weiterleiten...
Suche: Hallo Edeltraud Kehrberg - DL Otscher, wo bist Du? Bitte melde Dich mal bzw. vielleicht sehen wir uns Pfingsten in Deutzen!!! DL Otscher
(38). 05.05.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: 5 vor 12 - wir suchen unsere Kollegen von IIL - Industrieisolierung Leipzig - bitte meldet Euch umgehend, damit wir uns vielleicht noch zum Trassentreffen in Deutzen wiedersehen können!!!
Grüße von Manfred, IIL!
(37). 02.05.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Jens Lachmann schrieb:
Hallo, ich suche meine Kollegen, die mit mir in der Zeit von 1987 -1991 in Stryi und Bogo bei der TGA Magdeburg waren.
(36). 01.05.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Hallo Trassenkumpels!
Bin Journalist und bereite gerade für eine Zeitung aus Potsdam und Suhl einen Artikel zum 20jährigen vor - anlässlich des Jubiläums. Wer war dabei und hat heute Lust und ein wenig Zeit, darüber zu berichten? Am liebsten Kumpels (auch Frauen) aus Brandenburg und Thüringen. Danke im voraus.
Jens Rübsam
(35). 30.04.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Achtung - wir suchen dringend unseren Kollegen Ernst Gebauer - BMK, Baustelle Bar - Bitte melde Dich - wenn's geht noch vor Pfingsten, damit wir uns alle in Deutzen wiedersehen!!!
Klaus Korn - BMK
(34) 28.04.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: BEH - LT gesucht!!! Hallo Wolfgang Hientsch und Wolfgang Krüger, wir suchen Euch, würden Euch gerne in Deutzen zum Trassentreffen wiedersehen!
Lietsch - BEH-LT
(33). 28.04.2002

e-mail weiterleiten...
INFO: Rainer Friedrich schrieb:
Hallo, wer kennt mich noch? Ich war von 1985 bis 1988 im Permer Gebiet.
Als Eisenbahner mich jeder kennt, mancher mich auch Teo-Mörder nennt. Habe viel Bildmaterial und suche alte Kontakte. Freue mich auf jede Antwort
(32). 25.04.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Nicole Lachmann schrieb:
Wir, Petra Tittman und Nicole Lachmann geb. Seiffert waren in der Zeit von 1989-1991 in Stryi.Waren in der Versorgung,Verkaufsstelle und BB. Bitte meldet Euch! Bis bald in Deutzen.
(31). 25.04.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Gremja helau,
ich freue mich, dass ich diese Website gefunden habe, die mir einen der wichtigsten Lebensabschnitte wieder in Erinnerung bringt. Ich werde sicher zum diesjährigen Trassentreffen dabei sein und würde mich freuen, viele so gute Freunde wiederzutreffen.
WD, Kulturnik aus Gremja
(30). 24.04.2002
e-mail weiterleiten...
Suche: Jens Axthelm schrieb:
Suche alle Minolis und alle die mich kennen - war Kfz-Schlosser bei Minol und immer mit einem blauen Werkstattwagen mit grauem Koffer unterwegs - Grüße an alle Trassenerbauer !!! Meldet Euch - Freue mich über jede Mail -
Ansonsten bis in Deutzen !
(29). 23.04.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Frank Kleemann schrieb:
Ich war in Raskasewo und suche meine ehmalige Brigade!
Hallo Jungs wenn es euch noch gibt dann meldet euch oder ruft mich an. Tel: 01709372054 Vielleicht können wir uns zum Pfingsttreffen sehen.
Gruss euer Brig.
(28). 20.04.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Spitzname Frosti,
grüße alle aus Otschor Dienstleistung und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen in Deutzen!!.
Grüße auch an alle anderen Trassenkumpels.
(27). 19.04.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Jürgen und Birgit Bauer schrieben:
Hallo, wir grüßen alle die uns noch kennen. Wir haben uns 1984 in Jefremow kennengelernt, sind seit 1986 verheiratet, haben zwei Kinder.
Gearbeitet haben wir für den GL-Produktion, unser Chef war Jürgen Miersch. Vieleicht kennt Ihr uns noch unter Rudi und Zwecke? Tschüß bis zum Trassentreffen 2002
(26). 18.04.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: U.Zieschang schrieb:
Ich suche Kumpels aus der Zeit 1986-1987 vom HAN-T auf den Baustellen in Sosnowo und später in Bragino und Otschor!
(25). 14.04.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Oliver Koch schrieb:
Herzliche Grüsse an alle Trassenerbauer und vor allem an alle kulturniks
War von 84 - 87 in Gorno und Gremja als kulturnik. Über einen Kontakt mit allen die mich noch kennen würde ich mich freuen
oli
(24). 13.04.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Peter Helass schrieb:
Ich war von 1982 - 1986 an der Erdgastrasse in Bar , Wolowez und Bogorodshany . Bekannt als Versorgungspeter.
Und jetzt such ich das Ehepaar Gabi und Norbert Witt aus Cottbus , welche nach Hamburg gezogen sind . und die ich jetzt vermisse. Sie war Verkaufsstellenleiterin und er Kraftfahrer beim HAN -T .
Viele Grüsse PETER HELASS
(23). 13.04.2002

e-mail weiterleiten...
Meinung: Hajo Obuchoff meint:
Habe die Seite gerade entdeckt. Natürlich ist sie vor allem auf die 2. Trasse fixiert. Vielleicht sollten noch mehr Infos und Kontakte zum Trassenbau 1975 bis 1980 hinzugefügt werden.
Trotzdem, ist schon okay, dass es überhaupt diese Seite gibt.
Hoch die Trassen!
Hajo
(22). 08.04.2002

e-mail weiterleiten...
Meinung: Detlef Wolf meint:
Es ist schön wieder etwas von der guten alten Zeit zu erfahren, es ist eine Erfahrung gewesen, die ich nicht vermissen möchte. Ich bin heute noch auf Montage aber es macht keinen Spaß mehr. Es war damals anders, viel freundschaftlicher untereinander. Hiermit grüße ich alle vom IKR und andere Gewerke
(21). 07.04.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Uwe Hober schrieb:
Hier ist Mücke!!!
Wo seid Ihr, Vorstrecker der B22, laßt was von Euch hören?
Habe noch Kontakt zu Kongomüller, Lali und habe in letzter Zeit Benni und "Henry Weiß aus Suhl" getroffen.
(20). 06.04.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Sicherlich kann ich hier liebe Grüße von meinem Vater, Herrn Udo Gode, übermitteln (der bisher aber noch nichts davon weiß)
(19). 05.04.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Wo sind die Leute der "letzten " Stunden aus Otschor.
Würde gern mal einige wiedersehen.
Gabeg , Elbo u.a.
(18). 05.04.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: allen freunden, bekannten und ehemaligen trassenerbauern wünschen wir ein gesundes und sonniges osterfest.
Olaf und Annette Münchow
(17). 29.03.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Karl-Heinz Koehler schrieb:
Hallo, suche Fussel (Raupenfahrer) Name Andreas aus Deutzen von den Schippen. Spitzname von mir *Kitzel Kalle*
(16). 29.03.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Olaf Münchow schrieb:
Hallo allen Trassenerbauern, die dem Treffen in Deutzen genauso entgegen fiebern wie meine Netti und ich. Ich benötige dringend Hilfe. Wie jedes Jahr suchen wir Trassenkumpels, die in der Nähe von Lübtheen wohnen und nach Deutzen fahren.Wir haben einen Freund, der in Probst-Jesar wohnt und eine Mitfahrgelegenheit sucht. Also wer uns helfen kann, bitte per mail bei mir melden. Danke
(15). 25.03.2002
e-mail weiterleiten...
Suche: Anke Meißner schrieb:
Gibt es noch "Überlebende" der Baustelle Wolowez? Judith, Ingrid und Anke (alle ehemals GL) grüßen diese herzlich. Wir sehen uns zum 2002er Treffen in Deutzen!!
(14). 24.03.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Hallo an alle,
suche dringend meinen Freund aus Stry (Eisenbieger), den ich beim letzten Treffen in Dingsleben wieder getroffen hatte. Leider habe ich seine Telefonnummer wieder verloren. Wer mich sonst noch kennt, sollte mir schreiben.
Viele Grüße Manne vom "Petschmen Club"
(13). 17.03.2002
e-mail weiterleiten...
INFO: Torsten Gabriel schrieb:
Hallo an alle, ich lese schon ein ganzes Weilchen die neuesten Nachrichten über die gute alte Trasse. Was aber fehlt, sind die Leute von IKR Bitterfeld. Ich war von 1986 bis 1989 an der Trasse. Ich mußte 1989 abbrechen, weil der Einberufungsbefehl der Grenztruppen ins Haus geflattert kam. Mein Spitzname war Blutarmer und ich die meiste Zeit auf einem RDK 250 oder Komatsu Rohrleger zu finden. Vielleicht liest ein alter IKR`ler diese Zeilen und meldet sich mal. Mit einigen Leuten habe ich noch Kontakt, wir würden auch gerne mal zu einen Treffen kommen.
Tschüs Torsten
(12). 05.03.2002


e-mail weiterleiten...
Suche: Vorstrecker gesucht!!!
Ich suche meine Vorstreckerbrigade B 26 bzw. die Gegenschicht, B 16. Ich war ab 1984 im Ostabschnitt, ab 1987 im Permer Gebiet - Karamorka, Otschor, Nena. Mein Spitzname war BANANE!
Bitte meldet Euch!
(11). 01.03.2002

e-mail weiterleiten...
Suche: Ulrich Völkel informiert:
... Ich bin im November 2001 auf Drängen Goethes und Schillers nach Weimar umgezogen.
(10). 28.02.2002

e-mail weiterleiten...
Biete: Olaf Münchow schrieb:
20 Jahre EGT sind Anlaß genug eine Reise in die Vergangenheit zu machen. Reisetermin Juni 2002. Wer Lust hat mit zu kommen - nähere Info - bei mir.
(09). 23.02.2002

e-mail weiterleiten...
INFO: Burkhard Klier verweist nochmal auf seine Homepage (siehe Menüpunkt "LINKS"). Er ist zu erreichen unter:
homepage: www.erdgastrasse-klier.de
(08). 22.02.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Olaf Münchow schrieb:
Ich bin todunglücklich. Ist meine Ersteinreise wirklich schon 19 1/2 Jahre her.
(07). 21.02.2002

e-mail weiterleiten...
Biete: Ulrich Völkel schrieb:
Achtung! AN ALLE! Pünktlich zum Trassentreffen 2002 erscheint das Buch "Perm - das weite Land" von Torsten Keiling (bekannt als "Holzinger"). Der RhinoVerlag wird mit diesem Titel zur Buchpräsentation mit Verkauf usw. anreisen. Wer jetzt schon mehr wissen will, kann mich anmailen oder so.
Ulrich Völkel, RhinoVerlag

(06). 19.02.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Andreas Burghardt schrieb:
war 82-87 an der Trasse, habe erst vor ein paar Tagen von der Adresse gehört u. habe alle Seiten die es gibt gelesen, würde mich freuen wenn sich irgend jemand v. IKR melden würde
(05). 18.01.2002

e-mail weiterleiten...
Frage: Jürgen Tetzner schrieb:
Hallo Berjosuffer ! Wie kommt man zum Treffen 2002 unter ? Sollte vielleicht die berühmt-berüchtigte "BERJO-BAND" auftreten???
(04). 13.01.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Kerstin Hallek schrieb:
Hallo Trasse, eine supi Idee diese Kontaktbörse. Ich grüße alle aus der ach so schönen Bad Bogo-Zeit von 82-85 und ein paar Monaten Stryi, besonders meine Kollegen vom HAN-T. Ich war damals Sekretärin von Jürgen Nachtigall in Bogo, eine super Zeit. Mein Spitzname war Krümel. Habe viele wiedergefunden und würde mich freuen über viele "alte" Freunde und Kollegen. Meldet Euch !! Bis bald bei irgendeinem Trassentreffen.
Euer Krümel
(03). 12.01.2002
e-mail weiterleiten...
Suche: Andreas Wendler schrieb:
Suche Revisioner von 1988-1992 Hansi Kirmet u.s.w. und natürlich auch Kontakt zu allen, die mich noch kennen
(02). 09.01.2002

e-mail weiterleiten...
Grüße: Unser Verein "Erdgastrasse" e. V. grüßt alle Trassenkumpel und wünscht Euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2002!

(01). 01.01.2002


 

am 15. Februar 1982 wurden die Leistungen der DDR beim Erdgasleitungsbau auf dem Gebiet der UdSSR der FDJ als Zentrales Jugendobjekt "Erdgastrasse" übergeben. 20 Jahre Erdgastrasse! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Liebe Trassenkumpel, wir trinken ein Gläschen auf unser aller Wohl - und grüßen gleichzeitig auch alle Trassenkumpel von der Drushba-Trasse!


Seitenanfang Zurück zur Homepage


Letzte Änderung: 29.12.2002






Cb02