Kontaktbörse - zum Sende-Formular...

zum Eintrag ins Kontaktformular... einfach anklicken - und Ihr könnt Euch auf dieser Seite eintragen lassen, egal ob Angebot, Frage, Information oder einfach bloß Eure Meinung zu unserer Homepage...


Zeitraum: aktuelles Jahr
2017
2016 Archiv

Grüße: Heinz Grübner schrieb:
Hallo Trassenfreunde aus Perwomaisky - ich wünsche Allen ein "Frohes Weihnachtsfest" und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2019.

(44). 24.12.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Markus Bauer schrieb:
Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest u einen guten Start in das Jahr 2019. Mein Vater, Horst Bauer, wird 75 Jahre. Ich würde ihm gern einen Ausflug nach Perm schenken. Er war damals (1982-84) mit IMO Leipzig in Barda. Sie müssen dort eine Verdichterstation gebaut haben. Gibt es jemanden hier der mit ihm dort gearbeitet hat? Ich würde mich über ein paar Gedanken freuen. Und vielleicht ein paar Tips zum Besuch dort. Viele Grüße, Markus Bauer

(43). 23.12.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Heinz Grübner schrieb:
Hallo ich suche von der Bahnhofsgruppe-Materialwirtschaft Gerd Hilmer.
Kollegen von Materialwirtschaft und Bahnhof 1982-1984

(42). 18.12.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Uwe Hähnel schrieb:
Suche Mitstreiter der Küche und Verkaufsstelle/Brett von1982/1983. Habe als Bäcker mit Ronald Winkler und Kuchenzahn gearbeitet. Würde mich sehr über Nachrichten freuen.

(41). 12.12.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Roberto Kuske schrieb:
Suche Kollegen der Brigade Ulrich Stamfus mit denen ich von 1985-1989 gearbeitet und gelebt habe. Auch Bekannte mit denen ich zusammen war

(40). 08.12.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Roberto Kuske schrieb:
Suche Kollegen der Brigade Ulrich Stamfus, die zwischen 1984-1989 an der Trasse waren.

(39). 07.12.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Heidi Hosse schrieb:
Wer war in der Zeit von 1987 bis 1990 auf den Baustellen in Otschor, Tschaikowskaja und Wologda? Würdr mich freuen wenn sich Trassenbauer melden.
Heidi Hosse

(38). 07.12.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Knut Padel schrieb:
Hallo ehem. Kollegen welche in den Jahren 1985-1990 an den Standorten Sosnowo/Otschiur und Tschaikowskaja bei BEH-LT gearbeitet haben. Seit vielen Jahren treffen sich die Kollegen aus vorab genannten Standorten. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch bei mir melden würdet.
PS: Ihr werdet Werner Hientzsch, Frank Kleiber, Zille, Manu, Siegrid und viele Andere (ca. 20 Mann) wieder treffen. LG Knut (Knuti)

(37). 04.12.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Detlef Krogmann schrieb:
Suche Adressen von BMW Chemie Halle Mitarbeitern die noch Lohnzettel von der Trasse haben. Ich brauche diese dringend für meine Rente.
Grüsse Samson

(36). 08.11.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Klaus Arendholt schrieb:
Ich suche Norbert Timme. Wer hat Adresse oder Telefonnummer

(35). 20.10.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Rene Thiel schrieb:
War im Mitte/Ende der 80er im Studentensommer in Barda als Kulturnik (Bibliothek, DJ, Filmvorführer etc...).
Wer erinnert sich an mich oder kann mir Kontakte senden?

(34). 13.10.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Jürgen (Heino) Zißler schrieb:
Baustelle Struy 1984 bis 1986 UGS Mittenwalde Suche Leute die damals dort gearbeitet haben. Insbesondere Elektriker Arno Goldberg evtl. aus Nähe Dessau

(33). 04.10.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Jürgen Zißler schrieb:
Ich suche Arno Goldberg. Wir waren ca. von 84 bis 86 bei UGS Mittenwalde als Elektriker. Wer kennt Arno oder war auch in Struy beim UGS Mittenwalde

(32). 01.10.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Klaus Schädlich schrieb:
ich suche Mitarbeiter der Brigade Fischer von 1983-1984 die in Bar waren

(31). 19.09.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Kurt Schilling schrieb:
Ein Hans Jürgen Opitz sucht einen Peter Müller, Bauleiter bzw. Meister längere Zeit in Tula.

(30). 31.08.2018

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Micha, alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen für die Zukunft! Feiert schön und liebe Grüße auch an Ute! Dein Trassenverein!

(29). 30.08.2018

Grüße: Lieber Peter, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Das Feiern holen wir am WE zur MV nach! Dein Trassenverein!

(28). 01.08.2018

Suche: Henry (Harry) Dorn schrieb:
Wir suchen unsere ehemaligen Kollegen der Brigade Erler, Standort Otschor, 1986-1989, hier im speziellen Willi aus Küritz an der Knatter, Rico Baumgartel, Volker Steger (Bad Schmiedeberg), Norbert Knoll (Thüringen), Klaus (Schluchti) aus der Gegend Aue, Christian Helbig ( im Bereich Erzgebirge), Andreas Stapps (ehem. Leipzig) und Dirk Naumann. Weiterhin würden wir gern den Kontakt wieder herstellen zu Lothar Wilms und Nils mit der Brille. Egal wer sich hier angesprochen fühlt, nach über 30 Jahren möchten wir unser nächstes Treffen entsprechend vergrößern. Eure Nachrichten bitte gern auch über Steffi Steinborn unter 0171 4862793.

(27). 06.08.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Andreas Bullmann schrieb:
Suche Enrico mit seiner Frau Tanja aus dem Kreis Wanzleben. Enrico war bei IKR Schweißer / Rohrleger.
Habe eine Bekannte aus Ushgorod und brauche die Hilfe von Tanja.

(26). 19.07.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Enrico Max schrieb:
Hallo,
ich suche auf diesem Wege für meine Vater Bernd Max nach alten Trassenkumpels. Er war 89/90 in der Region Goldirewski als LKW-Fahrer.
Es wäre sehr schön, wenn er wenn er ein paar finden könnte, mit den er sich über die alten Zeiten schön austauschen kann
ich danke euch,
Enrico

(25). 26.06.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Falko Käding schrieb:
Ein liebes Hallo!
Am 15.09 86 soll mein Vater Frank Baacke vor seinem wohnwagen zusammengebrochen sein und im krankenhaus verstorben leider weiß bis heute die famiele nicht warum mein vater starb er kamm ausgeweidet im Zinksarg an 1tag charite und dann wurde er sofort eingeäschert.Dann kammen erst kollegen die nichts sagen durften, danach welche von der stasi die meiner fam rieten das sein zu lassen ...ich hoffe das hier ein alter kollege ist der heute sein schweigen bricht

Hochachtungsvoll
Falko Käding geb. Baacke

(24). 14.06.2018

e-mail weiterleiten...
Grüße: Ingolf Machon schrieb:
Allen ehemaligen Trassenerbauern ,egal welches Gewerk, wünsche ich einen schönen Vatertag.
Grüsse Ingolf

(23). 08.05.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Gert Ille schrieb:
Suche Kontakte zu meinen Kollegen vom GuK, Gert ILLE ist hier ! Toni von Schwerin & Bernd Devantier / Berlin ? . . . . Zeichnerinnen . . . ?

(22). 26.04.2018

e-mail weiterleiten...
Grüße: Gert Ille schrieb:
Ein großese Hallo von Gert ILLE an alle ehem. Trassniks, ich lebe noch und habe die "Wende" soweit wohlbehalten überstanden und befinde mich in Rente! Wäre schön könnten sich ehemalige Mitstreiter vom VEB Kombinat Geodäsie & Kartographie mal wieder melden ! Ich selbst war 2 mal 3 Jahre an beiden Trassen aktiv und habe mir letzthin übers Internett unsere Verdichterstationen und die Trasse selbst wieder mal angesehen !Es war ja doch ein wichtiger Lebensabschnitt unserer Jugendzeit ! Natürlich würde ich gerne mal wieder eine Tour durch die SU machen wollen und vieles wieder mal anschauen! hab im Internett auch viele Orte und Fotos angefahren, u.a. Alexandrowka in der Ukraine und unsere gebauten Neubauten in der Leninowka angesehen. auch die Verdichterstation in der Nähe unseres Wohnlagers konnte man finden ! Unsere blauen Hallen gibts noch, incl. Molchstation & Hubschrauberlandeplatz ! Hab mich sehr gefreut, das alles nach so langer Zeit noch wiederzufinden !

(21). 25.04.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Gert Vrana schrieb:
Hallo an alle ehemaligen "Trassniks"
Suche auf diesem Wege meine ehemaligen Arbeitskollegen HAN DL der Standorte Goldirewski und Gremjatschinsk
1989 - 1993. Wäre schön wenn sich mal jemand meldet.

(20). 15.04.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Sven Papke schrieb:
Hallo in die Runde,
ich suche nach Arbeitskollegen meines verstorbenen Vaters Peter Vogel. Er war in Perwomaiski. Mehr weiss ich leider nicht. Wäre toll wenn sich hier jemand findet der ihn kannte.

(19). 04.04.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Peter Schulze schrieb:
suche kollege von Bahnhof, ich habe seinen nachnamen vergessen, er hieß Bernd

(18). 03.04.2018

e-mail weiterleiten...
Grüße: Monika Sallmann schrieb:
wünsche allen ein schönes Osterfest

(17). 31.03.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Walter Schwabe schrieb:
für alle welche uns kannten,
Gestern ist mein Kollege Gerald verstorben, nach Bernd (Höfchen) nun leider auch Gerald

(16). 03.03.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Torsten Urbschat schrieb
Hallo bin Torsten Urbschat war von 86-89 in Gremja bei den Zimmermänner /Gerüstbauern wer kennt mich noch LG an alle Trassenbauer

(15). 01.03.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Gerolf Klawohn schrieb:
Habe in den Zeitraum beim Ferngasleitungsbau Hauptdruckprobe gearbeitet. Vielleicht macht dass die Suche nach alten Kumpels einfacher
Zeitraum 83 - 86

(14). 21.02.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Michaela Noack schrieb:
Wusel grüßt alle ehemaligen BEH-ler und alle die mich noch kennen .
War in Sosnowo, Otschjor und Tschaikowskaja,

(13). 19.02.2018

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Roland, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute von Deinem Trassenverein! Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen zu Pfingsten im Kulturpark!

(12). 16.02.2018

Suche: Gerolf Klawohn schrieb:
Ich war von 1984 bis 1986 in dem Abschnitt Perwomaiski - Jelez tätig und suche alte Kumpels.
Da waren Harry aus Delitsch, Oskar, Blondi und Eggi von der Instandhaltung. Ich hoffe dass diese Nachricht hilft Kontakt zu Einigen herzustellen Gruß an alle.

(11). 10.02.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Bernd Lamprecht schrieb:
Hallo, suche die Jungs von Sirokko, die 1988-1990 im Oblast Perm waren

(10). 08.02.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Andreas Doettger schrieb:
(Bogo, Gorodenka bei PKM Anlagenbau / Schwertransport)
Gibt es hier jemanden, der mit mir 1982/83 dort war?

(09). 06.02.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Reiner Haacker schrieb:
Suche Kollegen aus der Zeit von Okt.1977 - Okt.1978 und Mai 1979 - Juli 1979, war damals bei der IMO Merseburg und habe in Halle-Neustadt gewohnt.Gruß Haacker

(08). 05.02.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Gerd Griebsch schrieb:
Ich suche 2 Kollegen,welche vom Januar 84 in Erfurt Ersatzteilcontainer für Gorno u. Berjo bestückt und auch verladen haben. Leider sind mir nur Lutz aus Cottbus u. Uwe aus Suhl in Erinnerung. Bitte,wer kann helfen.

(07). 01.02.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Reiner Henke schrieb:
Suche Arbeitskollegen Dubna, Saokski Tschaikowsky, Otschor und Tschaikowskaja! LT SCHWERER ERDBAU! ATZE! 1984-1987!

(06). 29.01.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Lothar Joppich schrieb:
Suche Othello .War in Bar bei Stk oder Wbk

(05). 15.01.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Christian Rieger schrieb:
Kennt jemand meinen Vater BERND Rieger?
Er war Standortleiter in Bogo und war meines Wissens auch in Strij. Bitte meldet euch.
chp.rieger@web.de oder 015734871120

(04). 07.01.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Roger Schlensog schrieb:
Habe mir seit langen mal wieder Schmalfilme angeschaut und auch von Otjor Filme gefunden.Vielleicht kann sich ja jemand an mich damals 21 Jährigen erinnern.Ich kann mich noch an Fress, Sauf und Schweine Hiensch (Werner) erinnern.War 85-87 ne super Truppe. Gruß Roger Schlensog - Elektriker für alles glaub ich, Krane habe ich auch repariert.
Ich glaub ich habe mal in 3 Monaten 15 Flaschen Schnaps zahlen müssen, entweder weil ich so viel Mist gemacht habe oder bei dem Trinkspiel vorletzter Zahlt.

(03). 07.01.2018

e-mail weiterleiten...
Grüße: Alle Jahre wieder - lieber Detlef, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und viele Grüße bis zum Wiedersehen zum Trassentreffen Pfingsten 2018!

(02). 02.01.2018

Grüße: Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2018, viel Glück, Freude und Erfolge! Euer Trassenverein.

(01). 01.01.2018

 


Seitenanfang Zurück zur Homepage


Letzte Änderung: 31.12
.2018