Nähere Infos zum Eintrag 08-60

Harry Schuler lädt ein:
Hallo, Liebe Sigrid !
Nochmals vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast! Ich wollte eben auch wenigstens einmal etwas zum "Trassenvereinsleben" beitragen, indem ich an Euch alle gedacht habe, wenn ich Euch alle - ob mit oder auch ohne Kinder - einlade zu dieser "Open Air Show" der Lebensretter und Lebensheger und -pfleger Deutschlands, die hier einmal in einer Benefizveranstaltung zeigen, was sie (gewissermaßen) "... so d'rauf haben" ! Vereinbarungsgemäß - als Anhang - die Dokumente, welche Euch einen Überblick verschaffen sollen, was ungefähr am 01. Juni 2008 hier so los ist. Dabei drückt das Plakat eigentlich nur einen Bruchteil dessen aus, weil eben nicht genügend Platz war /(und vielleicht auch: weil es ebenfalls auf "Sponsoring" gedruckt wurde). / Aber der Veranstaltungsplan verdeutlicht es eventuell etwas besser.

Sollte natürlich ein Trassenmitglied inzwischen zum "leitenden Angestellten" z. B. bei "Siemens" oder "Krupp" aufgestiegen sein, so werden wir über eine Spende entsprechend des beigefügten Blattes "Gönner und Sponsoren gesucht!" nicht böse sein, ja, wir werden den "Gönner" sogar in den Medien nennen, wenn er die "Zustimmungserklärung" faxt / (allerdings auch nur dann ! = ist ein rechtliches Problem). / Ansonsten natürlich, ist der Eintritt frei (abgesehen von den Helicopter-Rundflügen oder der angebotenen Versorgung mit Speisen und Getränken). Für weitere Fragen stehe ich natürlich jeder Zeit unter unten angegebenen Verbindungsmöglichkeiten zur Verfügung !

Ich ; Wir würden uns ganz sehr freuen, wenn wir diesen oder jenen aus den Reihen des Trassenvereins begrüßen könnten ! Und mit dieser Hoffnung auf ein Wiedersehen und den Wünschen für ein schönes Wetter für unsere Veranstaltung als auch und vor allem; mit den Wünschen für beste Gesundhait und persönliches Wohlergehen für alle Trassenvereinsmitglieder und deren Familien verbleibe ich
Euer Trassenvereinsmitglied Harry Schuler !

*Hier nochmals meine Verbindungsdaten: *
Harry Schuler