Kontaktbörse - zum Sende-Formular...

zum Eintrag ins Kontaktformular... einfach anklicken - und Ihr könnt Euch auf dieser Seite eintragen lassen, egal ob Angebot, Frage, Information oder einfach bloß Eure Meinung zu unserer Homepage...


Zeitraum: aktuelles Jahr
2018
2017 Archiv

Grüße: Uwe Nisius schrieb:
Hallo, war von April 1985 - 1989 Dez. auf verschiedenen Standorten bei KKAB!
Wer kann sich erinnern?

(11). 05.05.2019

e-mail weiterleiten...
Grüße: Monika Sallmann schrieb:
Hallo, mann mann mann wie doch die Jahre vergangen sind und man Erinnert sich immer wieder sehr gerne an dieser Zeit zurück.Wenn es ungemütlich draußen in der kalten Jahreszeit ist, dann schauern wir uns die Bilder mal wieder an und denken was wohl aus den Jungs geworden ist?
Mein Mann hat am Bahnhof Kungur als Kran-und Baggerfahrer gearbeitet. Armin und ich war in der Materialwirtschaft tätig Moni aus der 3.8. vielleicht Erinnert sich noch jemand an uns! Viele Grüße und ein schönes Osterfest.

(10). 10.04.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Beno Wolf schrieb:
Hallo, ich suche Leute aus Stryj, die Informationen von Leuten haben, die Jahre nach ihrem Einsatz an Krebs erkrankten. Hintergrund ist die ernsthafte Krebserkrankung meines Freundes Hansi Blohm genannt Heino. Wir waren von Sommer 86 - zum Ende 86 zusammen beim HAN-T. Wir vermuten dass es Spätfolgen der Tschernobyl Katastrophe sind. Habe schon mehrere ehemalige Kollegen verloren. Wer hat ähnliche Vermutungen und Erlebnisse?

(09). 22.02.2019

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Roland, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und auf ein Wiedersehen zur Mitgliederversammlung im August! Bis dahin, Dein Trassenverein!

(08). 16.02.2019

Suche: Ronald Schulz schrieb:
Würde gerne Kontakt mit Frank Konrad aufnehmen, seine Suchanfrage ist vom 19.06.2004 und die Anzeigennr. 50 (soweit dies die Anzeigennummer ist). Ich ( Purple )war in der Zeit von 1989 bis 1990 mit meiner Frau in Gremja an der Trasse. Ich arbeitete als Baumaschinenschlosser bei BMD und meine Frau arbeitete bei UGB in der Kasse. Bitte meldet euch! Gruß Purpel

(07). 12.02.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Jürgen Zissler schrieb:
Hallo, Suche Leute die beim VEB UGS Mittenwalde in Stryi beim Bau der Streckenwärterhäuser in und um Bogo dabei waren. Ich bin Heino und war Elektriker.

(06). 02.02.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Hartmut Becker schrieb:
Hallo
w
ar in Stryi bei KIH, genannt Locke.
1985-1989

(05). 01.02.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Lothar Gebhardt schrieb:
Vielleicht hat mal ein Ehemaliger Lust auf irgendwelche Erinnerung, ich war eine Strippe von IKR

(04). 29.01.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Ralf Hillmann schrieb:
Hallo Kumpels, hier schreibt Ralf,
ich war von 1986-1989 in Gremja über BMK Süd - Betrügen Mausen Klauen -, so der Titel der Firma
Unsere Truppe um Erwin Burmeister baute das Wohnlager mit auf. Der OBL war Gunther Winkelmann, BL, kann ich mich nur noch an "OTTO" erinnern, später waren wir dann beim Verdichterbau Progress und Tula dabei. Wer kennt Kumpels von BB, HAN-T, Basis-Wohnlager, DL, Kultur ? Würde mich über jeden Kontakt freuen, vielleicht sendet Ihr mir das eine oder Andere Foto bei der Kontaktaufnahme
Wir wollen im März Erwins Geburtstag feiern
Hallo "ELO" und Andy meldet euch mal
Grüße an alle
Ralf und Erwin

(03). 22.01.2019

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Detlef, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und viele Grüße von Deinem Trassenverein!

(02). 02.01.2019

Grüße: Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2019, viel Glück, Freude und Erfolge! Euer Trassenverein.

(01). 01.01.2019

 


Seitenanfang Zurück zur Homepage


Letzte Änderung: 05.05
.2019