Kontaktbörse - zum Sende-Formular...

zum Eintrag ins Kontaktformular... einfach anklicken - und Ihr könnt Euch auf dieser Seite eintragen lassen, egal ob Angebot, Frage, Information oder einfach bloß Eure Meinung zu unserer Homepage...


Zeitraum: aktuelles Jahr
2016
2015 Archiv

Suche: Rüdiger Neubauer schrieb:
Hier Meldet sich Rudi. Ich war in Stry bei der VO und Leiter der Clubbar zusammen mit Kerstin Hausdörfer. Kann aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr an Treffen Teilnehmen. Aber einen Wunsch habe ich noch. Ich Suche vom KIH.Tilo Müller. Kann mir einer Sagen ob er ihn Gesehen hat. Vielleicht auch Arno. Ich Grüße euch alle. Rudi.

(39). 05.08.2017

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Peter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Wohlergehen. Wir freuen uns schon auf's Wiedersehen zur Vereinsversammlung. Viele Grüße auch an Hanne! Dein Trassenverein!

(38). 01.08.2017

Suche: Siegmund Buschmann schrieb:
Suche Heinz Fischer
War Ing. in Nenastje/Ural

(37). 26.07.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Karl-Heinz Nitsche schrieb:
Suche seit Längerem das Buch (leider vergriffen) von Rolf Koch "Trasse und Technik". Wer kann helfen?

(36). 25.07.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Rainer Barth schrieb:
Hallo! Ich suche meine ehemaligen Arbeitskollegen die im Zeitraum 1978 - 1979 und 1982 - 1987 mit mir zusammen auf den genannten Baustellen gearbeitet haben. Ich kann mich noch an meinen Arbeitskollegen Gerd Schieber und Herrn Czerneki erinnern. Mir fehlen die Zeiten in der Rentenversicherung. Wer war auf den Baustellen? Bitte meldet euch. Leider habe ich keine Email-Adresse aber Ihr könnt mich gerne anrufen oder euch per Post melden.
Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern? Ich habe damals 2 Hausschweine gehalten!

(35). 04.07.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Thomas Marquardt schrieb:
wo sind die alten kumpels von damals, ich war ein schweisser von euch
peter schuster
holger meier
motzen meier

(34). 02.07.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Ronald Fritsche schrieb:
Suche immer noch Kontakt zu ehemaligen Kumpels.(per-e-mail).
Sowie Fotos vom Mondkalb-T330. Natürlich auch anderes Bildmaterial. Habe alles zurückgelassen, vor der Wende.
Leute kennen mich vielleicht unter
,,Ronny''.!!??

(33). 21.06.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Michael Schoenfeld schrieb:
such Viola aus Bejosowka, sie hat bei der Ökonomie in der Kasse gearbeitet und mein Spitzname war der Würger. Ich habe bei der TGA Magdeburg gearbeitet würde mich freuen, wenn du dich mal melden würdest. Alles Gute bis dahin.

(32). 16.06.2017

e-mail weiterleiten...
Frage: Lutz Bing schrieb:
Wo steckt ihr alle? Walli, Schwimmring, Schnatter, Balli, Pelle, Raupenscheich, Anne, Peter J., Bubi. Lasst mal von euch hören.Viele Grüsse Wampi

(31). 04.06.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Michael Schoenfeld schrieb:
suche Viola die bei der Ökonomie in der Kasse war, mein Spitzname war der Würger

(30). 04.06.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Lothar Joppich schrieb:
Wer kennt noch Peter Wendler? Er war bei IKR in Bar Komatsurohrleger Fahrer 1983-1985

(29). 04.06.2017

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Sigrid, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Gesundheit und viel Glück wünscht Dir Dein Trassenverein!

(28). 01.06.2017

Suche: Rolf Kahlert schrieb:
Wer war auch in Rasskasowo 1988 bis 1992?

(27). 27.05.2017

e-mail weiterleiten...
Grüße: Manfred Zaft schrieb:
Irgendwann holt einen die Vergangenheit ein und da fragt man sich was ist aus den einstigen Mitstreitern geworden, wo sind sie jetzt alle - Schluchti, Gjeld, Stubenrauch, der ,olle Fritze, der Schauspieler Lemmi usw. nur noch ein Wort...ich lebe noch und grüße alle recht herzlich Manne

(26). 19.05.2017

e-mail weiterleiten...
Info: Andrea Pandera schrieb:
Großes Trassentreffen Pfingsten in Neuseddin - vom 24.05. - 27.05.2017!!!

(25). 19.05.2017

Grüße: Lieber Lieber Lutz - zum Ehrentag wünschen wir Dir Gesundheit und Wohlergehen! Herzliche Grüße vom Trassenverein!

(24). 17.05.2017

Grüße: Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen - Dein Trassenverein!

(23). 15.05.2017

Suche: Kurt Politz schrieb:
Hallo ich suche noch Trassenbauer von der Baustelle in Bar WBK Erfurt 1982-1985.

(22). 07.05.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Joachim Seegert schrieb:
War 78 in Bar Brigade Böhm war wirklich eine schöne Zeit. Leider seitdem kein Kontakt mehr.

(21). 25.04.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Dietmar Schmidt schrieb
Suche alte trassenkumpel vom han-t und Versorgung (Norbert Hahn) aus rathenow

(20). 22.04.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Burkhardt Witt schrieb:
ich suche heinz stubenrauch

der schauspieler

(19). 21.04.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Hans Bauspiess schrieb:
Michael Wünschmann aus Sömmerda gesucht
würde mich freuen überAnruf.

(18). 13.04.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Bernd und Britt Beckert schrieben:
Hallo, wir Bernd und Britt ( ehem. Nestler) Beckert suchen ehemalige Mitstreiter aus Gremja.

(17). 09.04.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Gerald Schneider (Spitzname gurki) schrieb:
Suche noch Leute die mich noch kennen.War bis 86 in Barda.

(16). 25.03.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Jürgen Ziemer schrieb:
Hallo Kollegen. Gibt es noch Kumpels die mit mir 1985-86 in Jefremow waren...Gruss Susi von KKAB

(15). 12.03.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: FrankGrüneberg schrieb:
waren Brigade Horst Fischer, suche Uwe Jankowijak, Harry Götze, Bodo Ballermann, Arno Schwarz, Michael...?
Und ich war der Berliner.

(14). 10.03.2017

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Uwe - steht da jetzt eine 5 vorn ... ? - herzlichen Glückwunsch zum Runden und alles Gute wünscht Dir Dein Trassenverein! Wir freuen uns schon auf's Freibier!

(13). 09.03.2017

Suche: Jürgen Ziemer schrieb:
Hallo Freunde....Susi aus Otschor sucht noch Leute aus dem Grossraum Stendal die mit mir in Perwomeiski oder Jefremow bzw. Otschor waren...ausser Hardy Schultze...der wohnt gleich um der Ecke....habe vor genau vor 34 Jahren meinen ADK 125 vorm Wohnlager in Perwomaiski auf die Seite bei Glatteis gepackt...Leider....nichts Passiert..hatte danach als einzigster ADK ein grünes Fahrerhaus mit gelbem Steifen....kennt mich jemannd noch....Grüsse Susi

Hallo EGT Erbauer...suche auf diesem Weg noch ehemalige Kollegen von der Bahnentladung in Otschor...war von 1988-1990 auf dem MDK 504 in Otschor. Wo ist das Riesenbaby hin....Grüsse von Susi

(12). 08.03.2017

e-mail weiterleiten...
Grüße: Jürgen Ziemer schrieb:
Hallo Freunde Hier meldet sich Susi von KKAB...war über 5Jahre an der EGT...gibt es noch Kollegen die mich kennen...und was ist aus Raunheimer geworden....Gruss Susi aus Stendal

Die besten Grüsse aus Stendal wünscht ich allen die sich noch an Susi vom KKAB errinnern können...Bin seit 01.03.17 in Rente...waren schöne 5 Jahre und 3 Monate....vorallem die Zeit in Jefremow.....und .ie Sprüche.....Kranfahrer Kraftfahrer Heizer...jeden Wunsch erfüllt Susi

(11). 08.03.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Knut Lamers schrieb:
Ich suche Torsten Beuchel.

(10). 05.03.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Frank Schelter schrieb:
Hallo,ich suche frühere Kollegen,die mit mir an der Erdgastrasse 1983 in Jefremow waren.Ich war von Anfang an da, da gab es noch kein Wohnlager, hatte einen kleinen Hund gehabt,den haben wir Trassi genannt und dem Bauleiter ging er tierisch auf die Nerven. War dort als Fahrer eingesetzt und habe die Kollegen vom Wohnlager zur Baustelle gefahren. Hatten mal von einen Bauern aus der Umgebung ein Schwein geschenkt bekommen, was ich im Aro (mein Auto) transportiert habe und im Wohnlager gegrillt wurde. Habe noch viele Bilder von der Trasse

(09). 02.03.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Frank Grüneberg schrieb:
Suche Arno Schwarz, Uwe Jankofjak, Harry Götze, Horst Fischer, Bodo, Micha, usw.

(08). 19.02.2017

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Roland, wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag! Laß' Dich zum Ehrentag reich beschenken und verwöhnen! Dein Trassenverein!

(07). 16.02.2017

Suche: Frank Nitzsche schrieb:
Suche ehemalige Kollegen aus der Zeit 1982-1985 (SEB; Bogo, Gorodenka, Jefremow)

(06). 06.02.2017

e-mail weiterleiten...
Info: Rolf Adam schrieb:
Es ist wiedermal soweit: Berjotreffen vom 07. - 09. Juli 2017 im Jugendzentrum Niesky (Oberlausitz). Recht herzlich sind alle Trassenerbauerinnen und Trassenerbauer aus Berjosowka, aber auch gern von allen anderen Standorten. Wir haben im Jugendzentrum wieder die Möglichkeit ausgiebig zu feiern und uns über alte Erinnerungen auszutauschen. Neben Zelten vor Ort auch Pension und Hotel fußläufig erreichbar! Natürlich mit Disko und am Sonnabend einer kulturellen Überraschung! Weitere Infos unter www.trassenkultur.de
Beste Grüße
Rolf HAN-Kultur

(05). 05.02.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Ingo Triemer schrieb:
Im Januar 2009 hat Uwe Scholz, KIH Gremja, eine Suchanfrage geschrieben. Leider jetzt erst die Info bekommen.
Jede Nachricht ist willkommen.

(04). 31.01.2017

e-mail weiterleiten...
Suche: Thomas Kalwait schrieb:
Hallo Leute, ich suche euch, die mit mir von 1984-89 in Berjo bzw. Novy Kungur unsere Kumpels bekocht haben.
Mir fällt spontan Sprungi, Verona, Siggi, Conny und Simone ein!
Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die sich an mich und die anderen erinnern.
Wäre toll, wenn wir auf diesem Wege alten bzw. neuen Kontakt aufnehmen können.
Liebe Grüße aus Berlin
Thomas Kalwait

(03). 03.01.2017

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Detlef, alles Gute, Glück & Gesundheit im neuen Lebensjahr, dies wünscht Dir Dein Trassenverein!

(02). 02.01.2017

Grüße: Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2017, viel Glück, Freude und Erfolge! Euer Trassenverein.

(01). 01.01.2017

 


Seitenanfang Zurück zur Homepage


Letzte Änderung: 11.08
.2017