Kontaktbörse - zum Sende-Formular...

zum Eintrag ins Kontaktformular... einfach anklicken - und Ihr könnt Euch auf dieser Seite eintragen lassen, egal ob Angebot, Frage, Information oder einfach bloß Eure Meinung zu unserer Homepage...


Zeitraum: aktuelles Jahr
2017
2016 Archiv

Suche: Gerolf Klawohn schrieb:
Ich war von 1984 bis 1986 in dem Abschnitt Perwomaiski - Jelez tätig und suche alte Kumpels.
Da waren Harry aus Delitsch, Oskar, Blondi und Eggi von der Instandhaltung. Ich hoffe dass diese Nachricht hilft Kontakt zu Einigen herzustellen Gruß an alle.

(11). 10.02.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Bernd Lamprecht schrieb:
Hallo, suche die Jungs von Sirokko, die 1988-1990 im Oblast Perm waren

(10). 08.02.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Andreas Doettger schrieb:
(Bogo, Gorodenka bei PKM Anlagenbau / Schwertransport)
Gibt es hier jemanden, der mit mir 1982/83 dort war?

(09). 06.02.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Reiner Haacker schrieb:
Suche Kollegen aus der Zeit von Okt.1977 - Okt.1978 und Mai 1979 - Juli 1979, war damals bei der IMO Merseburg und habe in Halle-Neustadt gewohnt.Gruß Haacker

(08). 05.02.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Gerd Griebsch schrieb:
Ich suche 2 Kollegen,welche vom Januar 84 in Erfurt Ersatzteilcontainer für Gorno u. Berjo bestückt und auch verladen haben. Leider sind mir nur Lutz aus Cottbus u. Uwe aus Suhl in Erinnerung. Bitte,wer kann helfen.

(07). 01.02.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Reiner Henke schrieb:
Suche Arbeitskollegen Dubna, Saokski Tschaikowsky, Otschor und Tschaikowskaja! LT SCHWERER ERDBAU! ATZE! 1984-1987!

(06). 29.01.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Lothar Joppich schrieb:
Suche Othello .War in Bar bei Stk oder Wbk

(05). 15.01.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Christian Rieger schrieb:
Kennt jemand meinen Vater BERND Rieger?
Er war Standortleiter in Bogo und war meines Wissens auch in Strij. Bitte meldet euch.
chp.rieger@web.de oder 015734871120

(04). 07.01.2018

e-mail weiterleiten...
Suche: Roger Schlensog schrieb:
Habe mir seit langen mal wieder Schmalfilme angeschaut und auch von Otjor Filme gefunden.Vielleicht kann sich ja jemand an mich damals 21 Jährigen erinnern.Ich kann mich noch an Fress, Sauf und Schweine Hiensch (Werner) erinnern.War 85-87 ne super Truppe. Gruß Roger Schlensog - Elektriker für alles glaub ich, Krane habe ich auch repariert.
Ich glaub ich habe mal in 3 Monaten 15 Flaschen Schnaps zahlen müssen, entweder weil ich so viel Mist gemacht habe oder bei dem Trinkspiel vorletzter Zahlt.

(03). 07.01.2018

e-mail weiterleiten...
Grüße: Alle Jahre wieder - lieber Detlef, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und viele Grüße bis zum Wiedersehen zum Trassentreffen Pfingsten 2018!

(02). 02.01.2018

Grüße: Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2018, viel Glück, Freude und Erfolge! Euer Trassenverein.

(01). 01.01.2018

 


Seitenanfang Zurück zur Homepage


Letzte Änderung: 18.02
.2018