Kontaktbörse - zum Sende-Formular...

zum Eintrag ins Kontaktformular... einfach anklicken - und Ihr könnt Euch auf dieser Seite eintragen lassen, egal ob Angebot, Frage, Information oder einfach bloß Eure Meinung zu unserer Homepage...


Zeitraum: aktuelles Jahr 2010 Archiv

Grüße: Gotthard Bacher schrieb:
Allen "Ehemaligen" ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2011.
Hardy, Bhf.-Mstr. UGB Otschjor und Schwerlast- u. Kranfahrer KKAB Berjo u. Wologda

(142). 31.12.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Hans-Joachim Schreyer schrieb:
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt alle gesund. Ich hoffe wir sehen uns neuem Jahr alle wieder. Adolf

(141). 26.12.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Volker Grenz schrieb:
euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr von ramona und spencer

(140). 26.12.2010

e-mail weiterleiten...
Frage: Heinz Mainitz schrieb:
Suche Freunde, die diese schöne Zeit miterlebt haben.
Gruß Förster Heinz

(139). 25.12.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Klaus (hansi) Lehmann schrieb:
ICH WÜNSCHE ALLEN EX-Trassenerbauern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Hansi KKAB Stryi

(138). 25.12.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Frank Helmrich schrieb:
Ich wünsche allen Trassenkumpel,in, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr und freue mich auf ein wiedersehen. Euer Bussbaby & Fam.

(137). 24.12.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Gerhard Jentzsch schrieb:
Ich wünsche allen ehemaligen Trassenerbauern ein frohes Weinachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011. Vielleicht sehen wir uns ja beim Berjotreffen.
Gerhard Jentzsch
HAN - Versorgung

(136). 24.12.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Allen Trassenfrauen und Trassenmännern wünschen wir eine frohe, besinnliche und streßfreie Weihnachtszeit! Euer Trassenverein

(135). 24.12.2010

Grüße: Liebe Manu, alles Liebe zum Geburtstag! Wir gratulieren Dir recht herzlich und wünschen Dir Gesundheit, Glück und Erfolg! Dein Trassenverein

(134). 24.12.2010

Grüße: Regina und Peter Dietrich schrieben:
Hallo, liebe Ex-Trassenkumpels und -kumpelinen!
Wir grüßen Euch alle herzlichst aus Hanau und wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Richtung 2011!
Regina & Peter Dietrich

(133). 22.12.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Angelika Schenk schrieb:
Hallo liebe Trassniks,
ich wünsche allen die mich kennen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Angelika Rohrtransport

(132). 21.12.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Peter, zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir recht herzlich und wünschen Dir alles Gute, besonders viel Glück und Gesundheit - Dein Trassenverein

(131). 16.12.2010

Info: Werner Springer schrieb:
Ich möchte allen Kollegen mitteilen, dass der ehemalige E- Bauleiter Werner Watzek aus Greiz am 30.11.2010 verstorben ist.
Werner war u.a. 1989/90/91 in Gremjatschinsk E- Bauleiter bei KKAB-A.

(130). 12.12.2010

e-mail weiterleiten...
Info: LAUT- UND LEISELAMPEN!!! Reparatur einschließlich Ersatzteile - wir helfen Euch weiter. Wenn Eure Laut- und Leiselampe kaputt ist - kein Problem, meldet Euch einfach bei uns - Euer Trassenverein - Telefon 034343/91963

(129). 01.12.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Anita! Alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen Dir insbesondere Gesundheit und Wohlergehen! Viele Grüße von Deinem Trassenverein!

(128). 25.11.2010

Grüße: Uwe Hacker schrieb:
Hallo, Müllerchen (Votzek)! Es sind schon wieder fast 8 Monate vergangen, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Aber der Sommer ist nun mal Bauzeit und vielleicht bleibt jetzt etwas mehr zur Kontaktpflege. Auf diesem Weg im voraus schonmal die besten Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest an die Macher dieser genialen Seite und alle ihre Benutzer !!!

(127). 23.11.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Koni, alles Gute zum Geburtstag! Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns schon auf's Feiern am Wochenende! Dein Trassenverein

(126). 20.11.2010

Suche:
DER HELM
Seit über 22 Jahren war ich in Russland verschollen!
Am 7. Juni 2010 wurde ich im ehemaligen Wohnlager I in Barda wiedergefunden.
Und wurde wieder in die Heimat mitgenommen.
Ich suche hier im Trassenmuseum meinen ehemaligen Besitzer.

Fragen:
Wer kennt meinen Besitzer?
Lebt er noch?
Warum hat er mich so lange allein gelassen in dieser Fremde?
Will er nichts mehr von mir wissen?

Wer kann mir weiterhelfen?
Bitte helft mir!
Der Helm

PS: Der Helm wurde wiedergefunden und in die Heimat zurückgebracht durch Michael Pilz-Wilhelmi – BMK – im Juni 2010 ...


e-mail weiterleiten...
Frage: Gunder Otto schrieb:
Wer weiss, wie der Dolmetscher von Bar heisst, Helmut???

(124). 17.11.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Manuela Babbel (Göttert) schrieb:
Hallo, bin auf der Suche nach Bernd "Salami" Kaufmann. war auch bei der Erdgastrasse. Kennt ihn jemand? Hat jemand seine Mailadresse? Vielen Dank und Gruß aus Hamburg

(123). 31.10.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lothar Lübs schrieb:
Alle Ehemaligen der Baustellen in Stendal, Lübz, Güstrow und Rostock möchte ich auf diesem Wege grüßen. Sollte ein Treffen der Ehemaligen stattfinden, dann bitte eine Information an mich und ich werde kommen.
Lothar Lübs

Den Machern dieser Kontaktbörse möchte ich schon für die Möglichkeiten, die sich für alle Ehemaligen ergeben, danken.

(122). 22.10.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Anne! Viele liebe Geburtstagsgrüße übermittelt Dir Dein Trassenverein. Wir wünschen Dir Glück und Gesundheit! Viele Grüße auch von Sigrid!

(120). 21.10.2010

Suche: Maik Schubert schrieb:
Hallo alle zusammen. Ich war von April 86 bis Dezember 87 beim KIH Erfurt in Tschaikowski als Kfz-Schlosser tätig und suche alte Weggefährten u.a. Gundel Strippe Haarbach Fritze haben ganz oben in der 4.Etage gewohnt.

(119). 17.10.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Dirk Fritsche schrieb:
Hallo, hier ist Dirk. ich war von 1985 bis 1987 auf den Standorten Gorno u. Gemja. als Schlosser von BMK Halle.
Möchte alle Grüssen die zu diesem Zeitpunkt auch da waren und mich vielleicht kennen.Dirk

(118). 17.10.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Gerald, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Wohlergehen, dies wünscht Dir ganz herzlich Dein Trassenverein!

(117). 17.10.2010

Suche: Karola und Dieter Riegler schrieben:
Hallo! Waren von 1989 bis 2002 in Beresowko.
Karola war bei im Magazin mit Lenien, Sascha Timo und Fredi. Und ich in der Mischanlage mit Götz, Dock, Langer, Plüschi und Schram und und und. Einsatzleiter war Erwien. Grüßen alle die auch da waren!!!

(116). 13.10.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Willi Michalski (STK Erfurt) schrieb:
Ein herzliches "Hallo" an Alle die sich durch Hitze, Schlamm und andere Nettichkeiten durch gewühlt haben.
Mich kennt man ganz bestimmt noch. (War insgesamt fast 10 Jahre dabei)

(115). 03.10.2010

e-mail weiterleiten...
Info: Michael Barth schrieb:
Hallo Volker! Auf Dein Schreiben vom 13.09.habe ich Dir einen Brief geschrieben, über die Kontaktbörse. Ich war auch 8 Monate Handiso. Ich dachte Du meldest dich auf mein Schreiben. Gruß Michael

(114). 02.10.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Wolfgang Degner, alles Gute zu Deinem Geburtstag,Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreise Deiner Familie wünscht Dir Dein Trassenverein.

(113). 30.09.2010

Suche: Volker Adelmeyer schrieb:
Gibt's doch nicht...keine Kumpels von LT-Handisolierer mehr da?? Barda, Tschai, Sosnowo... Andreas Bendel, Jürgen Just, Rainer Moi u.der Rest der Isogang.

(112). 28.09.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Andreas Dettler schrieb:
habe noch ca.50 fotos von barda. habe keine möglichkeit zu einem treffen in deutzen zu kommen da ich immer noch als krani in europa unterwegs bin

(111). 25.09.2010

e-mail weiterleiten...
Info: Olaf Münchow schrieb:
ACHTUNG!! Trassentreffen des HAN-Versorgung/Perm am 23.10.2010 in Potsdam. Einladung/Informationen u.a. bei mir erhältlich. Bitte Tel. unter 0391-6218914 ( dienst ) oder per Mail omuenchow@web.de. Anmeldeschluß ist der 30.09.2010. Organisator ist Harald Flint / HAN-Versorgung Perm

(110). 20.09.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Nico Seifert schrieb:
Suche die Anschrift von Thorsten Reiniger 1989 in Goldirewsi bei den "Rohrdesignern" unterwegs

(109). 19.09.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Adolf - zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir recht herzlich und wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit und Wohlergehen. Laß es Dir gut gehen bis zum nächsten Wiedersehen! Dein Trassenverein!

(108). 18.09.2010

Suche: Jette Prochnow schrieb:
Liebe Schwirzens und alle Anderen, bei meinen Recherchen über die VNG bin ich auf folgende für mich und vielleicht auch für euch sehr interessante Homepage gestoßen: http://www.vng.de/VNG-Internet/de/1_Unternehmen/geschichte/index.html
Viele Grüße an alle, die mich kennen
Eure Jette

P.s. Vielen Dank für die Fotos, habe mich riesig gefreut!

(107). 17.09.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Volker Adelmeyer schrieb:
War 84-86 Hand-iso bei LT in Tschai, Barda, Karamorka. Suche alte Kumpels aus der ZEIT.

(106). 13.09.2010

e-mail weiterleiten...
Info: Michael Barth schrieb:
Diese Woche im NDR Nordmagazin die Hauptdruckprobe der Gasleitung "OPAL für einige Kollegen vom LT ein gewohntes Bild an der Trasse. Viele Grüße von der Sonneninsel Usedom Michael LT/AT

(105). 09.09.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Gerhardt Klix schrieb:
Hallo Trassniks brauche Eure Hilfe, habe noch einen gebrauchsfähigen "SILBERPFEIL" leider ist der Deckel irgendwie verschwunden, kann mir jemand helfen. Vielleicht habt Ihr noch einen liegen den Ihr nicht mehr verwendet. Wenn ja wird man sich sicherlich einig. Gruß Gummigurke (HAN-T Barda 85 - 88 WL1)

(104). 07.09.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Hallo, Micha - viele herzliche Grüße zum heutigen Geburtstag, verbunden mit allen guten Wünschen für Deine Zukunft, schickt Dir Dein Trassenverein. Wir freuen uns schon auf die aktuellen Fotos von Bad Barda. Dein Trassenverein

(103). 30.08.2010

Grüße: Lieber Bernd, zum "Runden" gratulieren wir Dir recht herzlich und wünschen alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen! Dein Trassenverein

(102). 28.08.2010

Suche: Holger Eglinski schrieb:
War von 1985 bis1989 beim HAN-T als PVI Schlosser und Busfahrer oft als Vorhut mehrerer neuer Baustellen am LT.

(101). 26.08.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Udo Karg schrieb:
Hallo, Ich möchte die OSK´s von Barda WL grüßen wie Heinz Bauer, seine Frau Bärbel und den ollen Könicke. Wir waren 1988 zusammen bis ich nach Barda St. mußte. Hab euch auf den Bildern vom Trassentreffen sofort wiedererkannt. Udo

(100). 26.08.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Harald Poschinski schrieb:
Hallo Waltraud
An HZ kann Ich mich gut erinnern. Habe in den Jahren auch schon einige andere von KIH aufgestöbert: Berti Pavel Strippe Kinski Gottbehüth
Haltet mir die Ostsee warm

(99). 24.08.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Waltraud Peters schrieb:
Hallo Zusammen, bin durch Zufall auf diese interessante Homepage gekommen. Mein Lebensgefährte HZ / Horst Zorn (KIH) und ich / Waltraud Peters (BMK) würden uns sehr über Kontakt zu "Ehemaligen" freuen. Ich war von 1984 bis ´85 in Gorno (BMK / Baubase) und Horst bis 1987 dann noch in Gremja draußen!
Herzliche Grüße von der Ostseeküste

(98). 23.08.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Gerd Griebsch schrieb:
Ich war von 05.84 bis mitte 87 in Kungur-Beresowka als Brigadeleiter und später als kom.Meister tätig. Hatte mit meiner Truppe eine erlebnisreiche Zeit. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen an kein Trassentreffen teilnehmen.Würde mich freuen wenn sich jemand an mich erinnert und kontakt aufnimmt. Gruss Gerd (Fuzzi)

(97). 20.08.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Adelheid Dommes schrieb:
Habe diese Seite durch Zufall gefunden und freue mich, dass die Vergangenheit noch so lebendig ist!!! Werde noch des öfteren "vorbeischauen" und grüße alle, die die Erinnerung wach halten und vor allem die, denen ich jemals über den Weg gelaufen bin.

(96). 19.08.2010

e-mail weiterleiten...
Info: Dirk Mosler schrieb:
Hallo! Wollte mich wieder mal kurz melden. Jemand was von Harald Weiß gehört? Viele Grüße von der Insel.

(95). 18.08.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Steffen Schneider schrieb:
Hallo Trassenkollegen! Hier der Schneider, Steffen noch mal. Muss schnell meine Suchmeldung vom 07.08.10 berichtigen. Ein Fehler hat sich beim Zeitraum eingeschlichen. Ich war in Gremja von 06/88 bis 05/92. Freu mich auf Nachricht von ehemaligen Mitstreitern.

(94). 16.08.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Michael Groth schrieb:
Hallo Trassenbauer, war von 85 bis Anfang 88 beim Gl in der Ökonomie, erst in Tschai und Sosnowo, dann Karamorka und die letzte Zeit in der Hauptdirektion in Berjo. Suche Kontakt zu Kollegen von damals. Ich habe noch Kontakt zu Carsten Weidel, Kraftfahrer in Sosnowo beim LT und Jens Treyße aus Berjo. Meldet Euch wenn Ihr mich noch kennt.

(93). 12.08.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Heiderose (schippe) Farr schrieb:
Suche Jörg Phillip, Spitzname BUBI von den Vorstreckern. Hab Ihn in Goldi 1990 kennengelernt.
Alle anderen die auch in der Zeit juni 1987-1992 da waren und mich eventuell noch kennen können sich gern bei mir melden.
Gruß Schippe

(92). 09.08.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Steffen Schneider schrieb:
Hallo ihr Trassenkollegen!
Ich war von 06/88 bis 05/90 in Gremja tätig und würde mich freuen mal etwas von ehemaligen Kollegen zu hören. Leider kann ich mich an viele Namen nicht mehr ganz genau erinnern, aber mein Zimmer-Kollege hieß mit Vornamen Klaus. Wäre richtig super alte Mitstreiter zu finden, denn von Gremja findet man im Internet noch sehr wenig Zeitzeugnisse. Bedauerlicherweise sind mir von der Zeit auch keine Fotos mehr erhalten. Hoffe, dass sich noch jemand an mich erinnern kann.
LG von Steffen, damals aus Oelsnitz/Erz.

(91). 07.08.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Ulrich Vietz schrieb:
Suche Kollegen von damals, bitte per Mail melden.
(Wolowez 82- 85, Stryi 86, BMK Chemie, Baumaschinist)

(90). 04.08.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Peter, wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Viele Grüße auch an Hanne. Dein Trassenverein

(89). 01.08.2010

Suche: Ronald Wagner schrieb:
Hallo Trassenfreunde, suche ehemalige Mitstreiter, die auch als Heizer in Tschaikowski tätig waren. Es war die Zeit von 1988-1990. Es ist schön zu sehen das dass Thema Erdgastrasse immer noch so akuell ist. Viele grüße an Alle die an der Trasse mitgewirkt haben.
Ronald Wagner

(88). 31.07.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Christine Jähnel schrieb:
Suche vom DDR-Erdgasleitungsbau EEGL Salzwedel-Premnitz, Bauabschnitt II: Bodo Bertram, Lothar Lübs, Erhard Link, Joachim Mathesie, Silka Kurth, Horst Sehr, Wolfgang Scheer, Rainer Hartlep, Tassilo Lindner, Peter Müller, Axel Zander und Dieter Barfuß. Gartenparty am 11.08.1982 bei Rudi Voigt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

(87). 15.07.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Christian Sachse (Mühle) schrieb:
Grüsse alle alten Trassenkumpels (Fische) von den Standorten Rasskasowo, Lipezk und Dolinskaja.

(86). 26.06.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Peter Pirschel schrieb:
Suche Mitstreiter von einst. (Gremja, Bergmann Borsig)

(85). 19.06.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und Wohlergehen! Schade, dass Ihr Pfingsten nicht mit dabei gewesen seid! Dein Trassenverein

(84). 16.06.2010

Frage: Ralf Hoffmannbeck schrieb:
An alle ehemaligen Kollegen vom WBK Suhl, die in Barda (88-91) gearbeitet haben und Lothar Deiseroth (Meiningen) kannten von der Gründung. Wer kann mir mehr über die genauen Todesumstände mitteilen? Hoffi

(83). 13.06.2010

e-mail weiterleiten...
Info: ACHTUNG!!! Bei den Aufräumarbeiten im Kulturpark Deutzen haben wir noch das eine oder andere Teil gefunden, u.a. einen Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln. Bittel meldet Euch bei uns per Mail oder Telefon (034343/91963), falls Ihr zum Trassentreffen zu Pfingsten etwas verloren habt, vielleicht können wir Euch ja helfen! Euer Verein "Erdgastrasse" e. V.

(82). 03.06.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Jochen Seidel schrieb:
Hallo an alle Trassenkämpfer
war von Mai 76 bis Dez. 78 in Klinsk, Alexandrowka, Spola, Talnoje, Bar und Gaisin bei FGLB (Emex) und ABK (mit Stalin in der Werkstatt)
von 83 bis Dez. 85 in Bogo UGS Mittenwalde.
Suche noch alte Käpfer vom Linearen Teil (Trakt I und II)
Wo ist Tanki, Stummel, Feustel, der Onkel, Sioux - meldet Euch

(81). 01.06.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Sigrid - alles Gute zum Geburtstag! Wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen für die Zukunft! Dein Trassenverein!

(80). 01.06.2010

Grüße: Liebe Grit, alles Gute zum Geburtstag. Wir freuen uns schon auf Deine Geburtstagsparty 2012, denn die findet ja dann genau zu Pfingsten statt - hoffentlich im Kulturpark Deutzen zum Trassentreffen! Dein Trassenverein.

(79). 26.05.2010

Grüße: Grit und Lutz Jörg schrieben:
Hallo liebe Vereinsmitglieder, liebe Trassenkumpelinen und - kumpels, war ein super Pfingstwochenende in Deutzen. Dank an die Organisatoren und bis in hoffentlich 2 Jahren.
Viele Grüße von Grit und Luci Jörg

(78). 25.05.2010

e-mail weiterleiten...
Meinung: Jette Prochnow schrieb:
Hallo Vereinsmitglieder und Alle, die beim Trassentreffen waren!
Ich möchte mich recht herzlich bei Euch für dieses tolle Pfingstwochenende bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt allen, die mit mir Essen und Trinken und noch viel wichtiger, ihre Erfahrungen an der Trasse geteilt haben! Ich habe außergewöhnliche Menschen kennen gelernt und werde dieses Trassentreffen wohl für immer in Erinnerung behalten. Ein tolles Erlebnis!

(77). 25.05.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: HALLO, IHR TRASSNIKS! Wir hoffen, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und habt bei uns viel Kraft und Sonne (von uns extra gebucht ...) getankt. Wir möchten uns bei Euch für dieses wunderschöne Trassentreffen als Verein bedanken und freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen beim Trassentreffen PFINGSTEN 2012 im Kulturpark Deutzen!
Euer Verein "Erdgastrasse" e. V.



(76). 24.05.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Manuela Saxl schrieb
Hallo Iris und Uwe!!
Endlich liest man mal was von der VO, falls ihr euch an mich erinnern könnt, war 86-89 in stry, dann bis 91 in Bogo. manuela damals Beyer. heute Saxl. Habe noch Kontakt zu Susi, Ines usw. meldet euch doch mal. e-mail: sachsenbraut66@kabelmail.de Tschö und Grüße an alle die mich noch kennen und schöne Pfingsten

(75). 23.05.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Kerstin Münzberg schrieb:
Liebe Trassenkumpel/innen und Mitglieder des Vereins, im Namen aller Mitglieder des Traditionsvereins EGT-LT e.V. wünsche ich euch gutes Gelingen für das Treffen und ein frohes Pfingstfest!
In Gedanken sind wir bei euch, da ich persönlich leider nicht kommen kann, um mich auch mal vorzustellen.
Gruß
Kerstin Münzberg -Perle-

(74). 21.05.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Roberto (Benno) Hübner schrieb:
Grüße alle, die an der Trasse gearbeitet haben. Made, wo bist du? Benno

(73). 20.05.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Harry Wolfram schrieb:
Neben einem hallo an alle verbliebenen Trassenfreaks von Harry Hirsch von 1985-1990 in Barda
ich suche ehemalige Mitstreiter von Barda / Petschmen / Tschernuschka aller Gewerke besonders u.a. unser Sachse Bobby Böhlke vom GAN, von dem ich vor kurzem einen MDR-Bericht gesehen habe, als engagierten Initiator in seinem Dorf

(72). 19.05.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Christian Sachse (Mühle) schrieb:
Suche alte Kumpels u. Fische
(Raskassewo/Lipezk/Dolinskaja-86-90)

(71). 18.05.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Susanne Most schrieb:
hallo iris, habe deine nachricht in der kontaktbörse gelesen, war mit dir in der versorgung stry, susanne most

(70). 18.05.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Regina! Wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute, Glück und Gesundheit! Viele Grüße von Deinem Trassenverein!

(69). 15.05.2010

Info: Juri Arnold schrieb:
Hallo Siegfried und Andreas! Hier ist noch ein Rohrtransporter.
Ich war von 85-88 in Karamorka und Bragino. Habe noch mit Manne (Dresden) und Knolle Kontakt. Schöne Grüße Juri

(68). 15.05.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Thomas Kalwait schrieb:
Hallo Leute, Ich suche euch HAN-V, die mit mir von 1984-89 in Berjo bzw. Baubase Novy Kungur waren.
Mir fällt nur Sprungi, Verona, Siggi und Simone ein! Aber sicher gibt es ja noch mehr Leute, die sich an mich und die anderen erinnern.
Wäre toll, wenn wir auf diesem Wege alten bzw. neuen Kontakt aufnehmen können.
Liebe Grüsse aus Berlin
Thomas Kalwait

(67). 14.05.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Cornelia Funke schrieb:
War von Januar 1987 bis Oktober 1990 im VO Kungur / Beresowka im Versorgungsobjekt als Sekretärin. Suche alte Bekannte!

(66). 11.05.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Birgit Dölz schrieb:
Hallo, ich grüsse euch alle. Ich suche bzw. habt ihr von den Kumpels gehört oder wo sind sie abgeblieben? Günter Renkel, Werner Rast, Gerhard Maybaum, Detlef Knüppel, Michael Silex, Katrin Rauschenberg, Micha Roßberg

(65). 11.05.2010

e-mail weiterleiten...
Info: Achtung! Wir haben einen "heißen Draht" zu einem Laut-Leise-Lampe-Reparaturdienst! Wenn Ihr also eine defekte russische Laut-Leise-Lampe zu Hause rumstehen habt, gibt es für diese noch eine Chance! Kontakt über unseren Verein "Erdgastrasse" e. V.

(64). 04.05.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Monika Sallmann schrieb:
Hallo ich bins noch mal Monika aus Berjo aus der 3.8.2 (84-88) vieleicht kennt mich doch noch jemand oder Armin der am Bhf. Kungur gearbeitet hat als Kranführer. Ansonsten viele Grüße aus der Lausitz

(63). 03.05.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Gerd Bliesener schrieb:
Suche von der Baustelle Bar WBK - Leute, die in der Bauleitung tätig waren .

(62). 02.05.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Olaf Münchow schrieb:
Liebe Trassenfreunde, nur noch 10 Tage und unser 3. großes Zabakucker Trassentreffen findet statt. Alles ist vorbereitet und die Spannung und Vorfreude steigt unaufhörlich. Viele Anrufe in den letzten Tagen zeigen, daß auch dieses Jahr wieder großes Interesse besteht. Ich lade hiermit, auch im Namen meiner fleißigen Helfer, nachmals Alle ehemaligen Kollegen des ZJO "EGT" nach Zabakuck ein, wenn es heißt "Trassenerbauer wo seid Ihr?". Die Einladung kann man bei der Trassenkultur ( trassenkultur.de )einsehen. Tel. Auskunft unter 03916218914.

(61). 02.05.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Gerd Erwin Bliesener (Iwan) schrieb:
Suche den Meister von WBK Erfurt, Spitzname ( Spitz ) und K-Direktor - Dobner. Oder die mich von der Baustelle Gaisin Wohnungsbau kennen auch Wohnungsbau Bar........MfG Iwan

(60). 30.04.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Helga Nittke schrieb:
Hallo, ich (Helga) suche hier ehemalige Trassenfreunde von Uwe. (GABEG - Stryj Wologda Krim)
Tommy aus Leipzig, Achim aus Berlin, Hardy, Lothar, Klaus, Jan, und auch Bodo aus Rostock und alle die uns kennen und kannten
Ich kann mich leider bei euch nicht persönlich für eure Anteilnahme bedanken, da ich eure Daten nicht mehr habe. Meldet euch bitte bei mir, oder wer euch kennt bei euch, damit ihr euch melden könnt.
Ich würde mich freuen wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt.

(59). 30.04.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Olaf! Herzliche Gratulation zum Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit wünscht Dein Trassenverein. Wir sehen uns Pfingsten im Kulturpark Deutzen!

(58). 28.04.2010

Suche: Reinfried Koch schrieb:
Suche Waldtraud Heinzer, Gremja ab 85-89.. dringend von "Bärchen"

(57). 27.04.2010

e-mail weiterleiten...
Info: Andreas Blank schrieb:
Hallo Siegfried !!!
Hier ist einer vom RT ( OBL II, LT, RT ), ich war von 84-89 in Russland. Ich bin der Butz.

(56). 26.04.2010

e-mail weiterleiten...
Info: Uwe Müller schrieb:
Hallo Uwe, habe nach jahrelanger Recherche Uli Stamfus gefunden. Mehr über meine E-Mailadresse.
Bis denne Votzek

(55). 23.04.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Reinhard Otto schrieb:
Horst Weimann aus Bobau bitte melden unter angegebener Telefonnummer (08631-990196).
Viele Grüße an ehemalige Trassenkumpels der Brigade Blitz.

(54). 23.04.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Siegfried Bauer schrieb:
Such Leute die mit mir von 1984 - 87 beim Rohrtransport waren wie z.b. Schüssler, Paul (Rostock), Dummfick, usw. mein Spitzname war HIWI ich war eigentlich bekannt wie ein bunter Hund, wäre wirklich froh wieder mal ein paar alte Kollegen zu sprechen Gruß Siggi

(53). 22.04.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Armin und Monika Sallmann schrieben:
Wir grüssen alle die in der 3.8 berjo waren und würden uns freuen wenn sich jemand meldet auf dieser seite. armin war am bahf. kungur und ich in der Mawi.
also man hört & sieht sich. viele grüße aus der lausitz monika & armin

(52). 22.04.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Siegfried! Wir gratulieren Dir zum Geburtstag! Alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht Dir Dein Trassenverein!

(51). 21.04.2010

Suche: Roswitha Franke-Sokolowski schrieb:
Grüße an alle die mich kennen. War von 1983 bis 1986 bei Bergmann-Borsig an verschiedenen Standorten. Suche Anke Vesper IKR, Katrin Rauschenberg und Uschi BMK.
Toll dass es diese Seite gibt.

(50). 20.04.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Hans-Peter Stephan schrieb:
Tolle Idee mit dem Trassenverein u. der Präsentation im Net. Suche ehemalige Mitstreiter, die in der Zeit von 1985/86 mit mir an den angegebenen Standorten waren. (Kultur in Petchmen, Barda, Berjosowka)

(49). 19.04.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Angelika Schenk schrieb:
Hallo liebe Freunde, ich bin in der Zeit vom 05.05.-09.05.10 in Eisenach (Urlaub). Kennt jemand von Euch die Telefonnr. oder die Anschrift von Hans Höch (RT), ich weiß er wohnt in Eisenach. Leider habe ich seine Telefonnr. u. Adresse versemmelt. Würde mich freuen, wenn einer was weiß. Meine Tel.: ab 18.00 Uhr 0421 8492851. Freue mich auf Euch in Zabakuck, bis bald. Gruß, Angelika.

(48). 19.04.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Liebe Annemarie, im neuen Lebensjahrzehnt wünschen wir Dir alles, alles Gute! Wir hoffen, daß es mit unserem Wiedersehen zu Pfingsten klappt.

(47). 13.04.2010

Grüße: Uwe Hacker schrieb:
Hallo, Uwe Müller (Votzek) !! Habe nach langem mal wieder in der Kontaktbörse reingeschaut und war erfreut, mal wieder was von Dir zu hören. Danke für den Hinweis auf die Bilder, ein paar habe ich auch gefunden, und noch eine Unmenge an Dias. Melde dich mal wieder!!!!

(46). 12.04.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Eckhard Hähnke schrieb:
Grüße alle vom SEB-Sosnowo bzw. Tschaikowskij, vor allem R.Rumpel, D.Grisch, A.Pilz - und aus der Zeit in Aksai Gerd Kokiei, und alle die sich an mich erinnern. Damals lebte ich noch in Rostock. Gruß Eckhard Hähnke

(45). 11.04.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Gerald Heese schrieb:
Alle Mitkämpfer (nicht nur HAN-V) bitte melden; wenn WALDSCHÄNKE in PETSCHMEN / NEUAUFBAU KÜCHE in GOLDI bzw. GREMJA in Erinnerung blieben. Ich war Stelli + Küchenleiter; stamme aus Wittenberge/Brandenburg - wohne seit 2002 in Bayern.

(44). 11.04.2010

e-mail weiterleiten...
Info: Olaf Münchow schrieb:
DIE TRASSENKULTUR LEBT!!!
Informationen über das Leben an der Trasse und unsere Kulturarbeit findet Ihr unter www.trassenkultur.de.
Herzliche Kulturgrüße von Rolf und Olaf

(43). 11.04.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Uwe und Iris Kriese schrieben:
Suchen alte bekannte aus dem zeitraum 1985-88 aus stry vor allem den latsch renato

(42). 07.04.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Cornelia Funke schrieb:
War von Januar 1987 bis Oktober 1990 als Sekretärin des Versorgungsobjektes Kungur/Beresowka dort. Suche alte Bekannte!!!

(41). 01.04.2010

e-mail weiterleiten...
Info: Hans-Dietrich Busch schrieb:
Hallo, ich gebe meine Homepage auf. Es ist die "Hans-Dietrich-Busch.de" HP. Mein Beitrag zum Trassenbau ist bereits auf auf dieser Trassenhomepage. Vielen Dank noch einmal an Sigrid und den Verein, dass sie meinen Bericht angenommen haben.
Wünsche allen Frohe Ostern
Buschi

(40). 31.03.2010

e-mail weiterleiten...
Frage: Janin Strobl schrieb:
Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage an Euch: ich suche für einen Bekannten (er war von 1982 bis 1993 bei der WBK Cottbus, u.a. von 1983 bis 1986 beim Bau der Trasse in Russland) Hinweise, wo man Unterlagen von der WBK Cottbus kriegen kann (Beschäftigungsnachweise, Zeugnisse etc.). Da sie in der Form nicht mehr existiert, weiß ich nicht, wo ich suchen soll. Wer könnte mir darüber Auskunft geben? Er hat sämtliche Dokumente verloren und es wäre sehr hilfreich, wenn er sie als Kopie wiederbekomme könnte.
Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar. Seid gegrüßt, J. Strobl

(39). 28.03.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Michael Barth schrieb:
Hallo Norbert Horn! Ich war 85-86 auf der Märchenwiese beim LT. Wir haben am Tulwa Steilhang in Barda Rohr verlegt. Deshalb kenne ich natürlich KIH. Ich war dann 1989 ein Jahr bei KIH in Tschaikowski. Auf der Trassendatenbank kannst Du ein Foto von KIH Tschai sehen. Vordere Reihe rechts aussen mit Sonnenbrille ich. Grüsse an alle Trassenkollegen.

(38). 26.03.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Monika und Ronald Meister schrieben:
Wir suchen Fam. Thomas und Martina Schneider, mit Tochter Antje und Sohn Kai damals ca. 1977/1978 wohnhaft in Hoyerswerda WK-9/WK-2 wir sind Monika aus der Küche im Gaswerk KSP und Ronald von der Feuerwehr KSP mit den Kindern Ricarda und Franziska damals wohnhaft im WK-8 solltet Ihr uns hier sehen dann bitte meldet Euch bei uns, liebe Grüsse Monika und Ronald

(37). 21.03.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Harald Lichtenberger schrieb:
Ich suche auf dringensten Wege die Herren Meinhard Feister aus Beeskow und Thomas -Wald und Wiese- Baatke oder Bahtke oder wie auch immer . Meldet euch bitte bei mir.

(36). 18.03.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Jan Willamowiuis schrieb:
Suche Mitschüler von 1975-1977 (Schule Druschba Trasse Tscherkassy)

(35). 14.03.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Uwe Müller schrieb:
Hallo Uwe Hacker, ich bin echt begeistert, daß doch noch ein "Stamfüßler", außer Ede und meiner Person, diese Kontaktbörse besucht hat.
Hinweis: Eintrag von 2007/002 sind mehr Fotos von unserer Kolonne eingestellt.

(34). 12.03.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Regina Gohla schrieb:
Suche Jürgen Pätzhold, genannt Alfred der Dreher 1985 in Stry

(33). 11.03.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Uwe Koch, wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen zu Pfingsten im Kulturpark Deutzen! Dein Trassenverein!

(32). 11.03.2010

Suche: Norbert Horn schrieb:
Suche immernoch Kollegen die mit mir 85-87 in Karamorka waren. Man nannte mich Nobbs und ich war KIH-Erfurt. Mit dem Käpten telefoniere ich ab und zu.

(31). 10.03.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Thilo Uhlig schrieb:
War RIV-Schlosser in Nenastie, suche Kontakt zu Leuten die von 85 bis 89 mit mir dort waren.

(30). 09.03.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Bernhard Ditze schrieb:
Suche ehemalige Kollegen. (War Kranfahrer in Kremja, Perm)

(29). 07.03.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Beatrix Halm geb. Rackwitz schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin die Tochter von Roland Rackwitz, der lange Zeit an der Trasse war. Ich hatte damals nur Briefkontakt zu ihm, da meine Eltern seit 1974 geschieden sind. Jetzt bin ich auf der Suche nach Bildern, die evtl. noch von meinem Vater existieren. Ich grüße alle Trassenbauer unbekannter Weise herzlich und würde mich über eine Nachricht freuen. Danke - Beatrix

(28). 07.03.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Helmut Dröse schrieb:
Lieber Gerhardt Klix zu deinem Geburtstag am 06.03. wünschen dir Ljudmila und HAN-T Helmut viel Kraft, Glück und vor allem Gesundheit. Gruß auch an meinen Freund Tittenwitt aus dem Norden und alle die mich kennen.

(27). 05.03.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Wolfgang und Petra Richter schrieben:
Hallo, wir suchen Peter Fläming und andere Leute, die in der Zeit von 1983-1986 in Jefremow waren! Meldet euch bitte telefonisch oder per Email

(26). 02.03.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Peter Manck schrieb:
Suche Trassenkumpels, mit denen ich die wohl schönste Zeit meines Lebens verbracht habe. Ich war von 1983-1986 in Perwo bei der ISO-Truppe von IKR, später bis Ende 87 auch auf anderen Baustellen (Jefremow, Dobrjanka) Die mich kennen, kannten mich auch unter dem Spitznamen SUSI. Ich denke dabei vor allem an meine alte Truppe unter Achim Kies, Peter Böhm, Jürgen Dierich, Yves Schneider, Ebi und wie sie sonst alle hießen. Wer weiß was, wer hat was von dem einen oder anderen gehört? Wenn Ihr wie ich zufällig auf diese Seite stoßen solltet, dann lasst einfach von euch hören. Wäre doch schön mal an so'nem Treffen teilzunehmen und die alten Kumpel wiederzusehen. Ansonsten noch einen herzlichen Gruß an Alle die dabei waren.

(25). 01.03.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Jens-Uwe Mock schrieb:
Gruß von Mocke an alle Küchenbullen vom Lackschuh-Lager Ras.

(24). 28.02.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Jürgen Wöllner schrieb
Ich grüße meine ehemaligen Kollegen.

(23). 24.02.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Ronald Herz schrieb:
Grüsse alle kühnen Trassenerbauer die wie ich in Gorno und Gremja waren, natürlich auch alle anderen. Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden und war sehr erfreut. Ich würde mich über Kontakte zu anderen Trassenerbauern freuen. Gruss auch an alle anderen besonders vom WBK TBK und HNT. Gruss Ronald

(22). 23.02.2010

e-mail weiterleiten...
Frage: Ronny Henker schrieb:
Hallo, ich wollte mal gern wissen, was meine ehem.Kollegen so machen, die mit mit von 1991-93 in Gremja waren. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Grüße
Ronny Henker

(21). 21.02.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Uwe Hacker schrieb:
War überrascht über das Bild von Brig. Stamfuss und komme hiermit der Bitte nach , mich über diese sehr gute Kontaktbörse zu melden. Bei Interesse bitte über angegebene E-mail Adresse melden. Servus!!!

(20). 21.02.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Hans-Joachim Preiß schrieb:
Hallo Trassenkumpels, ich war von Mai 83 bis Juli 86 an der Trasse in Jefremow. Wer kennt noch Kollegen aus der Maurerbrigade von Heinz Lenk oder aus der Zimmererbrigade Roloff. Würde mich über jeden Kontakt freuen.

(19). 21.02.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Jana Tretschog schrieb:
Hallo Babette,
ich habe dir schon eine Mail geschrieben. Leider hast Du bis jetzt noch nicht geantwortet. Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen. Viele Grüße Jana

(18). 17.02.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Roland - alles Gute zum Geburtstag! Wir gratulieren Dir recht herzlich, wünschen Dir Gesundheit und Wohlergehen und freuen uns schon auf unser Wiedersehen zu Pfingsten, hofftenlich unterstützt Du uns auch wieder beim Kegelturnier! Dein Trassenverein!

(17). 16.02.2010

Suche: Dieter Riegler schrieb:
Hay allen Trassenbauern!!!
Wer von euch war von 88 bis 92 auf der Baubase in Berjo bzw. Kungur oder im Plattenwerk? Ich war im Plattenwerk und später auf der Baubase als Mischerfahrer. Wo auch Götz, Schram, Plüschi, Doc und Carsten Wolf waren. Würde mich über eine Naricht freuen!!

(16). 08.02.2010

e-mail weiterleiten...
Frage: Frank Neumann schrieb:
Wer weiß wo der Gunther ( Winkelmann) abgeblieben ist????

(15). 05.02.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Uwe Kirschling schrieb:
Grüße alle Trassenkumpel
Mein Name ist Uwe Kirschling Kirsche, Baustelle Stryi Mont. Schlosser von 1989 - 1990 Bergmann Borsig, in der Stahlbaufertigung.
Ich muss euch sagen, es ist und war die schönste Zeit meiner Jugend. Über Bilder und Kontakt aus dieser Zeit würde ich mich von Herzen freuen.
Kirsche

(14). 02.02.2010

e-mail weiterleiten...
Frage: Olaf Münchow schrieb:
Gibt es 2010 ein Treffen in Deutzen? Finde nirgends Informationen dazu.
Gruß Olaf

(13). 02.02.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Gerhardt Klix schrieb:
Hallo Helmut Dröse, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, am 02.02.2010, und alles gute vor allem viel Gesundheit wünscht Dir Dein Trassenkumpel Gummi, viele Grüße auch an meinen Kumpel Tittenwitt, freue mich auf Pfingsten in Deutzen.
Gruß an alle Trassenbauer - die Gummigurke

(12). 31.01.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Wolfgang Bellin schrieb:
Suche ehemalige Kollegen von der B28 Vorstrecker OBL3, ich war Schleifer, zweite Füllage

(11). 27.01.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Wolfgang Bellin schrieb:
Grüsse alle Vorstrecker von der B.28

(10). 26.01.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Rüdiger (Rudi) Pohle schrieb:
Hallo Trassniks, wenn sich noch jemand an mich und die zeit von Dez. 84 - Nov. 87 in Tschaikowski-Sossnowo erinnert meldet euch! ich möchte gern wieder was von jemanden hören!

(09). 25.01.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Ingolf Arndt (Mucki) schrieb:
Ich suche Marina Bellin, Sekretärin bei TBK Cottbus in Polasna und Otschor von 1988 bis 1990

(08). 21.01.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Ramona und Volker Grenz schrieben:
nachträglich noch alles gute zum neuen jahr und viel gesundheit wünschen euch trassenkumpels ramona und spencer

(07). 11.01.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Karl-Heinz Häßner schrieb:
Suche alte Kollegen und Freunde von damals. Hauptsächlich vom SEB und RIV und alle die mich noch kennen. Viele Grüße von Kalle

(06). 10.01.2010

e-mail weiterleiten...
Info: Knut Scheibner schrieb:
Hi Micha, habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut und Dir auch schon zwei Mail´s gesendet, aber leider noch keine Antwort. Sollte ich eine falsche Mail-Adresse von Dir haben gib mir bitte Bescheid. Hast Du außer zu Andreas aus Gera noch Kontakt zu andern ehemaligen Kollegen aus Wolowez ?
Gruß Knut

(05). 08.01.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Bruno Witt schrieb:
Allen "Trassniks" ein gesundes und erfolgreiches 2010. Einen besonderen Gruß an meine besten Kumpels und Freunde Helmut Dröse und Gerhardt Klix. Freue mich auf´s nächste Treffen in Deutzen. Einer für Alle, alle für Einen!!!!!

(04). 07.01.2010

e-mail weiterleiten...
Suche: Harald Bär schrieb:
suche alle die in der Zeit von August 87 bis Juni 89 bei der Mawi in Otschjor waren? z.B. Uwe Baron unseren Brigadier Siggi, Margarethe ... meldet Euch mal

(03). 06.01.2010

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Detlef, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns schon auf das Wiedersehen zum Trassentreffen im Mai in Deutzen! Dein Trassenverein

(02). 02.01.2010

Grüße: Unser Verein "Erdgastrasse" e. V. grüßt alle Trassenkumpel, wir wünschen Euch viel Glück und Freude, Erfolge und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2010!

(01). 01.01.2010

 


Seitenanfang Zurück zur Homepage


Letzte Änderung: 31.12.2010






Cb10