Kontaktbörse - zum Sende-Formular...

zum Eintrag ins Kontaktformular... einfach anklicken - und Ihr könnt Euch auf dieser Seite eintragen lassen, egal ob Angebot, Frage, Information oder einfach bloß Eure Meinung zu unserer Homepage...


Zeitraum: aktuelles Jahr Jahr 2003 Archiv

Suche: Rainer Scholz schrieb:
War unter dem Spitznamen Boulette bekannt.Wer kennt Hans, Törtchen, der aus der Kiste, das Pferd, Na Bravo, Kreideweiß und alle die bei KKAB gearbeitet haben. Meldet Euch.....
(57). 29.12.2003

e-mail weiterleiten...
Frage: Anke Meißner schrieb:
Allen ehemaligen Wolowezern und allen anderen Trassenleuten einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gibt es 2004 ein neues Trassentreffen in Deutzen????

(ANTWORT vom Trassenverein: JA! zu Pfingsten 2004 wieder im Kulturpark Deutzen! Nähere Informationen und die Einladungen ab Januar 2004)
(56). 29.12.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Werner Lindenberg ("Keule") sucht Kontakt zu Trassenbauern, er war damals auf der Baustelle Gaisin, bei TGA.
(55). 27.12.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Rainer Bolney schrieb:
ich grüsse alle ehemaligen mitstreiter aus rasskasowo, besonders die vom bmk, ganz besonders die ´schwarzen´
(54). 24.12.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Holger Blich schrieb:
ich grüsse alle ehemaligen kollegen des bmk halle! vor allen die baubase des standortes GREMJA (mischanlage, vorfertigung, eisenbieger, tischler, lager sowie die werkstatt des bmk). ich selber war von 1986-1990 in gremja auf der baubase tätig. die meisten kennen mich als JULE! ich war zimmerer auf der baubase.
ich wünsche allen trassenbauern und ihren familien ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
noch eins: wer weiss was über uwe landen (eisenbieger), rolf klitzke (vorfertigung) wer kann mir helfen?
(53). 15.12.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Heiko Kopp schrieb:
Ho , Ho , Ho ... der Fisch vom IKR grüßt alle ehemaligen Kumpels.
Frohe Festtage!
(52). 14.12.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Gerhard und Monika Weistand schrieben:
Wir grüßen alle Trassenkumpels von Barda (1985 - 87) UGS-LT usw. Wir leben immer noch. Besonders möchten wir unsere tollen Musiker grüßen, die uns in der Songgruppe immer toll begleitet haben. Hallo Songgruppe von Barda, alle noch gesund und munter??
(51). 10.12.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Holger Schmidt schrieb:
Hallo Kumpels, suche alle die mich kennen. War 1986 - 1990 in Berjosowka, Kungur und anschließend in Tschaikowsky. Mein Spitzname war "Holli". Meldet Euch unter der E-Mail: Planschmidt@web.de oder Holger@pz-amobi.de
Bis dann Holli
(50). 09.12.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Carola Nickel schrieb:
Hallo, ich war von 1983 bis 1985 in der Ukraine. Mein Spitzname war "Caro". Wer kennt mich noch? Würde mich über eine Antwort freuen.
(49). 07.12.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Klaus Scheidler schrieb:
War von 82-84 in Perwo als Wachfuchs und 84-86 in Raskasewo als Wachfuchs tätig. Wer kennt mich noch? Würde gern mal wieder über die schöne Zeit dort mit jemandem quatschen. Oder wer kann mir sagen, wo sich die Trassenkumpels aus dieser Zeit und diesen Orten treffen?
(48). 27.11.2003

e-mail weiterleiten...
Udo Bekuhrs schrieb:
Udo Lohmeier lebt noch !!

(47). 01.11.2003


e-mail weiterleiten...
Suche: Rolf Osterland schrieb:
Hallo Mitstreiter von Gremja, ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Insbesondere würde ich gern wissen, wer war als Erster in Gremja, ich habe als letzter unserer Zunft Gremja im Oktober 1993 verlassen.
(46). 30.10.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Ingolf Fuchs schrieb:
Hallo ihr Trassenbauer, war in der Zeit 83 - 86 bei Bergmann-Borsig als Schweißer auf den Baustellen Bogo, Bar, Perwo, Jef, Kung, Gorno tätig.
Würde mich freuen, wenn sich aus der Zeit mal jemand meldet.
Danke, bis bald der Fuchs aus den Erzgebirge.
(45). 21.10.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Michael Zillgitt schrieb:
hallo kumpels
ich bin michael zillgitt und war von 87-91 in strij und bogo als tischler
lebe heute in norwegen
suche leute die mich kennen ganz besonders andrea geb. fliess und martina geb. lauenroth. wer kann helfen?
(44). 18.10.2003

e-mail weiterleiten...
Frage: Heiko Kopp fragt:
Gibt´s noch alte IKR-Leute die mich kennen? Man nannte mich FISCH!
(43). 12.10.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: H.-J. Taubert schrieb:
War von 82-84 in Jefremow und Perwomaiski und von 88-90 in Otjor bei HAN_DL
Würde mich über Bekannte von der Zeit freuen
(42). 27.09.2003

e-mail weiterleiten...
Frage: Michael Au schrieb:
Hallo! Zufällig habe ich unsere Seite gefunden. Super! Ich habe von 1983-1985 u.a. in Bobau-Halle-Trotha, bei Magdeburg, BKK Regis-Breitingen, Jefremow Apr.- Oktober 84, Karow, Obergruna, Lauta u.a. als Baumaschinist (RLK) gearbeitet. Wer hat was von Ulf Vogel Henry Kutschke gehört?
(41). 13.09.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Stephan Baum schrieb:
Hallo Kumpels, haben sich die Renditeversprechen aus euren finanziellen Beteiligungen an JO JO BA - Anpflanzungen, an Rinderherden in Paraguay der Herren Kantner und Co. oder aus anderen "hochrentierlichen" Geldanlagen aus den Jahren 1991/92 zwischenzeitlich für euch erfüllt?
Ich suche möglichst viele Anleger von damals, um mit ihnen in Erfahrungsaustausch über die Erfolgsergebnisse zu treten. Bitte gebt mir erste Nachricht per Fax an: Herrn TAB BAUM 0621 - 44563402 oder per E.Mail an: ve-ste.bau@web.de , damit ich mit euch in Kontakt treten kann.
Aus meiner Tätigkeit als SI beim HD in Berjosowka 1991 bis 1992 fallen mir sofort ein die Namen von Peter Wallowsi (damals wohnh. in Rostock), Hans-Jürgen Heinze (damals wohnh. in Berlin) und der Oberbauleiter von KAB, Name??? Leider habe ich den Kontakt zu ihnen wegen Umzugs, Telefon.-Nr.-Änderung verloren. Aber ganz sicher haben sich noch viel mehr Kumpels von den Renditeversprechen "überzeugen" lassen.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme und grüße hiermit alle mir Bekannten aus der damaligen Zeit in Berjo und zugeordneten Objektstandorten. Stephan Baum
(40). 29.+31..08.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Bodo Jannasch schrieb:
Ich grüße alle Leute, die ich kenne. Besonders Anne, Walli, Scheich, Knuti, Robbe, Chaote, Pallmanni, Steini, Birgit, alle schaffe ich garnicht zu erwähnen.
Grüße von Bodo
(39). 22.08.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Mathias Götze schrieb:
ich bin mathias götze spitzname matze.war von 1982 bis 1985 in Perwo in der brigade klaus friedrich und suche kumpels, die dabei waren,wie klaus friedrich, frank dieter fritsch, locke, jens spitzname schauspieler und andere, die dabei waren.
danke matze
(38). 10.08.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Holger Blich (JULE) schrieb:
ICH GRÜSSE ALLE, DIE IN GREMJA AUF DER BAUBASE GEARBEITET HABEN. RUFT AN WENN IHR LUST HABT!
(37). 04.08.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Alice Löser schrieb:
Suche Astrid geb. Meyer, war zirka 1985 an der Trasse.
MfG A.L.
(36). 03.08.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Volkmar Burchard schrieb:
Hallo Trassenkumpels,
viele Grüße von Toni und Petra DL. Konnten schon mit Seewolf in Verbindung treten, würden uns über weitere Leute freuen, die uns kennen. Vielleicht hat es auch schon jemand versucht?? In der letzten Veröffentlichung wurde meine E-Mail falsch gebracht. (burchard.volkmar@tiscali.de) also bis bald und an die Redaktion macht weiter so spitze !!!!!!
(35). 28.07.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Joachim Schmidt (Tschaikowski und Ishewsk von 1987-2001) schrieb:
Herzliche Grüsse an meine Mitstreiter auf den beiden BS.
Ich war beim GL Fb ZWE und Dispatcher einige Zeit auch Leiter der Standortfeuerwehr in Tschai
(34). 23.07.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Norbert Horn fragt:
Wer war 85-87 in Karamorka?
(33). 19.07.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Bodo Jannasch schrieb:
Grüße an alle Trassenleute. Besonders an die Jungs vom WBK Potsdam auf der ehemaligen Genexbaustelle Tschaikowski. Ich hab damals den Lagerbullen auf der ZBE gemacht.
(32). 18.07.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Olaf Münchow schrieb:
Nachdem das Berjo Treffen 2 Tage her ist, möchten wir heute alle die daran teil genommen haben recht herzlich grüßen. Besonders die Faunkutscher, Ossi usw. Haben Euch leider im Hotel am Sonntag nicht mehr angetroffen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Holger und Jule für ihre Mühe und Arbeit die sie in der Vorbereitung und Durchführung hatten. Habt ihr beide wieder sehr gut organisiert. Band war spitze! Gute Musik. Ebenfalls Spitze das Personal von Holger. Aber das hatten wir auch nicht anders erwartet. Motiviert bis unter die Haarwurzeln. Schade daß nicht mehr Leute anwesend waren. Was mich immer ein bißchen stört ist die Tatsache, daß der überwiegende Teil fluchtartig das Treffen verlässt und nicht einer sich die Mühe macht auch nur ein mal zu fragen ob evt. noch Hilfe gebraucht wird beim aufräumen. Aber das ist dann sicherlich doch etwas viel verlangt. Wir für unseren Teil sind in 2 Jahren wieder dabei und darauf freuen wir uns schon heute. Bis dahin grüßen wir alle die uns kennen. Netti - GL und Olaf - Kultur

(31). 15.07.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Jürgen Tetzner schrieb:
Danke an die Organisatoren des 2003er BERJO-Treffens in Waldheim. War spitze!!!!
(30). 14.07.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Volkmar Burchard schrieb:
Haben heute Besuch von Hansi und Marion aus Leipzig und haben uns alte Erdgasgeschichten erzählt. Da ist uns (Toni und Petra von DL) dieser und jener von Euch eingefallen und vielleicht meldet sich mal einer von Euch bei uns. Zum Beispiel, Menzel, Lory, Charly, Nase, Hardy, Heidi, Schmidti aus Zwickau, Seewolf, Marion und Uli, Familie Lufthut, Meister Günther und Busmeister Peter, Stanly ...
(29). 13.07.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Werner Springer schrieb:
Bin erst heute auf diese Seite gestoßen, ich finde sie absolut Super. Ich war von 1989 - 1990 bei der MAWI in Gremja. Ich suche vor allem Egon Wank von den KKAB-P Truppen. Er stammt aus Weimar und hat nach der Wende bei CoCa-Cola in Weimar gearbeitet. Weiterhin suche ich Kontakt zu allen, die mich von der Trasse noch kennen. Die Truppenteile von KKAB führen auch noch Trassentreffen durch. Im November 2002 haben wir uns in Lüneburg getroffen. Dabei waren : Klaus und Uta Schreiner, Ingrid Winkler (genannt "Guste"), Claudia Frenzel, Maria Rehmer (Mutter "Maria"), Thomas Pettersen, Werner Springer, Mario Lorenz, Ingo Herms. Kontakt besteht auch noch zu Werner Watzek. Gesucht werden von uns Thomas Hentschel und "Uwe" aus Dresden, sowie Dieter und Sigrid Godau (OBL). Mich würde auch auch interessieren, was die Truppenteile aus der damaligen Zeit von TGA, BB, KKAB-P, SALH, KSE und alle anderen so treiben. Ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit, an einer nochmaligen Trassenrundreise teilzunehmen. Vor allem interessiert mich das aktuellste aus Gremja.
Ich würde mich riesig über jeden Kontakt freuen.
(28). 06.07.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Rolf Götz schrieb:
Eure HP finde ich sehr gut gelungen. Leider vermisse ich in den Einträgen meine alten Kollegen vom LT-RT. LT-RT wo seid Ihr??
Ich grüße alle Trassenkumpels recht herzlich
ehem.Söckli, Goldirewski 88/90 LT-RT
(27). 05.07.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Thomas Menzer schrieb:
Suche Zimmermänner der Brig. Uhlig wie z.B.: Andeas Uhlig, Harry Maske, Frank Pezold, Meick Melzow, Müffchen, Higgens, Herbert, Hubert, Ingo Barganz usw.
(26). 30.06.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Matthias Rau schrieb:
Suche von meinem Freund, Maik Rosenkranz den ehemaligen Kollegen Burkart Neumann aus Frankfurt Oder. Sie waren zusammen in Rasskasowa und Perwomaiski.
(25). 30.06.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Olaf Münchow schrieb:
Nicht vergessen am 11.07.-13.07.03 Berjo-Treffen in Waldheim. Man sieht sich!!!
Herzliche Grüße von Netti und dem Kulturnik Olaf
(24). 28.06.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Andreas Huebner schrieb:
Grüsse alle die in der Brig. Masalski waren von 87-89 in Gremja.Viell. liesst das jemand der da war..Kennt einer Rotte aus Frankenberg???
(23). 19.06.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Stefan Kister schrieb:
Ich grüße alle, die mit mir zusammen von 1988 bis 1991 in Stryj an der Trasse waren. Würde mich über Nachrichten freuen.
(22). 18.06.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied MARTINA zum 40. Geburtstag! Liebe Martina, wir wünschen Dir alles Gute, viel Glück, Erfolge und Gesundheit!

Verein "Erdgastrasse" e.V.

(21). 16.06.2003

Grüße: Werner Schaffer schrieb:
Hallo, ich grüße alle, die mit mir 1982-86 an der Trasse von Perwo bis Perm zusammen gearbeitet haben. Über Nachricht würde ich mich freuen.
Grüße, Werner Schaffer
(20). 02.06.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Brigitte Bretzmann schrieb:
1975-1979: Ich bin Brigitte Bretzmann, man nannte mich auch Komatsu, war in Tscherkassy, Alex (Bürgermeister), Gaisin (Dispatcher bis 1979).Würde mich freuen, wenn mich jemand auf dieser Seite findet und sich meldet.
Zum zweiten suche ich Mitfahrer (oder -innen), die noch einmal alle Standorte abfahren möchten. Dazu würde ich das notwendige Unfallauto - oder einen sehr alten Transporter stellen. Wer traut sich?
Zum dritten suche ich immer noch diejenige, die eine D-Armbanduhr vermißt; (evtl. Gaisin)
Ich grüße alle, die mich kennen. Eure Brigitte
(19). 01.06.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Thomas Schröder schrieb:
Hallo Trassenbauer
Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich selbst war nicht an der Trasse, aber mich interessieren Fahrzeuge die da im Einsatz waren. Mein Hobby ist der Modellbau und seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Bildmaterial vom KRAZ 255 B Rohrtransporter. Um diesen Rohrtransporter ins Modell umzusetzen, benötige ich Detailfotos und Maßskizzen vom Zugmaschinenaufbau sowie Nachläufer, welche ich in dem Buch - Trasse und Technik - nicht in gewünschter Weise finden konnte. Daher meine Frage bzw. Bitte,wer kann mir wenn möglich mit solchen Unterlagen weiterhelfen oder kennt Personen, die brauchbares Bildmaterial besitzen. Selbst bei der Firma AutoKRAZ in der Ukraine konnte man mir nichts Konkretes zu den Fahrzeugen mitteilen. Ich vermute, daß diese KRAZ in der DDR zum Rohrtransporter umgebaut wurden und der oder die Betriebe unter anderem Namen evtl. heute noch existieren. Vielleicht wissen Sie mehr darüber??? Ich würde sehr freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Mit freundlichem Gruß
Thomas Schröder
(18). 20.05.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Richard und Petra Hentschel schrieben:
Hallo Trassenkumpels, wir waren von 1975 - 1978 auf verschiedenen Baustellen in der Ukraine tätig, so zum Beispiel in Tscherkassy, Alexandrowka und Krementschug. Wir waren beim BMK Chemie Erdgasleitungsbau als Baumaschinist (Bagger und LKW) und als Sekretärin beschäftigt.
Wir suchen auf diesem Wege ehemalige Kollegen.
(17). 18.05.2003

e-mail weiterleiten...
Info: Olaf Bußler schrieb:
Grüsse an alle Trassenkumpel und noch ein Hinweis an alle WBKler:
auf unserer Homepage www.erdgastrasse-wbk.de findet Ihr die Terminvorschläge für das 2. Treffen. Meldet Euch bitte!
Gruss Olaf
(16). 12.05.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Rainer Wiedenhöfer schrieb:
Hallo, war von 83-89 an der Trasse (Wolowez, Tschaikowski).
Viele kennen mich als Pumuckel. War Bürgermeister in beiden Standorten. Würde mich freuen, wenn ich alte Kumpels mal treffen würde
(15). 03.05.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Jürgen Ladrick schrieb:
Hallo ich suche Trassenkumpels vom HANT, ich war von 1983-1987 in Perwo erst als Kipperfahrer und dann als Busfahrer; den berühmten OSTSEEEXPRESS habe ich gefahrn. War zum Trassentreffen in Deutzen 2002, es war sehr schön .Wir vom HANT haben in STADTRODA / GERNEWITZ auf dem Sportplatz am 14.06.2003 wieder ein Treffen. Es sind viele alte Kumpels wie schon letztes Jahr dabei. Nur einige zu nennen: Lory, Struppy, baby, charly, Seewolf und viele mehr. Also falls jemand diese Mail liest, setzt euch mit mir in Verbindung. Gruss an Alle die mich kennen.
(14). 15.04.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Olaf Münchow schrieb:
Allen Besuchern dieser HP wünschen wir ein schönes Osterfest.Und nicht vergessen - auch dieses Jahr gibt es wieder diverse Trassentreffen wo man sich sehen und hören kann.
Herzliche Grüße von Annette,Sabrina und Olaf Münchow
(13). 15.04.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Sascha Kluge schrieb:
Ich bin der Neffe eines alten Drushba-Trassen Arbeiters, der noch nicht einmal weiß, daß es Euren Verein gibt.
Ich möchte meinem Lieblingsonkel die Freude seines Lebens machen und suche auf diesem Wege jeden, der sich an einen HERBERT PARCHE aus AULEBEN erinnern kann. Er muß im Zeitraum zwischen 1976-1979 an der Trasse gearbeitet haben. Der alte Herr wäre seelig, wenn er etwas von einem alten Kumpel hören würde.
Auf der Publikation "Die Drushba-Trasse" ist er derjenige, der hinten so diebisch durch die Köpfe zweier anderer schaut.
(12). 09.04.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Suche Kollegen aus der Versorgung die von 83-86 Menüs zauberten.
Jefremow und Rasskasowo
Pit der singende Koch
(11). 21.03.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Hallo! Ich hoffe, mir kann weitergeholfen werden. Ein Kumpel von Euch wird dieses Jahr 50.Jahre alt. Und wir möchten ihn überraschen, indem wir einen ehemaligen Trassenkumpel einladen. Er war aus Karl-Marx-Stadt und heißt Klaus Kunze. Er ist ein paar Jahre älter. Nehme jeden Hinweis dankend entgegen.
Gruß Cynthia
Die Daten des Geb.Kindes:
Eberhardt Poser, 1984 - 86 an der Trasse, erst LTA Karl-Marx-Stadt - später Dresden. Er war Lüftungsmonteur an der Erdgastrasse (linearer Teil). Standorte: Perwomaiski und Perm

(10). 06.03.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Helge Krebs schrieb:
Med.jef. 83-87 ( helge u. detlef ) grüßen alle sani`s, schwestern u. ärzte des mittel-abschnitts! Wir können uns sehen beim nächsten trassentreffen. Z.Z.-jessen-drk-rettw.
(09). 28.02.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: TRASSENHOCHZEIT!!!
WAS DIE TRASSE VEREINTE ... (EAE & WBK BARDA) ...
liebe Grit, lieber Lutz - zu Eurer Hochzeit am 28. Februar 2003 wünschen wir Euch alles Liebe und Gute, Gesundheit und viele, viele glückliche Stunden für Eure gemeinsame Zukunft!
Herzlichst im Namen unseres gesamten Trassenvereins!

(08). 27.02.2003

Grüße: Hallo an alle ehmaligen Kumpels. War von 1982-1985 in Perwo und an der Verdichterstation. In der Freizeit habe ich immer Trompete gespielt. Sehr bewegend waren die Momente, wenn ein Teil der Kumpels die Wagenburg verließ und ich dazu spielen konnte. Ein Gruß an alle.
(07). 22.02.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Hallo tolle Seite.
Versuche hier noch jemanden zu finden der mit mir in Bragino, Kungur oder Aksai war. Hoffe so jemanden zu finden. Zeitraum 87 - 89
Lutz Potrafke
(06). 21.02.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Hallo,
ich suche wen, der mir Informationen zu meiner Familiengeschichte machen könnte. evtl auch jemand der den selben seltenen Nachnamen wie ich besitzt.
MfG Stefanie Gorzize
(05). 19.02.2003

e-mail weiterleiten...
Grüße: Hallo
Habe heute durch Zufall diese TOP-Seite entdeckt. Hiermit möchte ich alle Kumpels grüssen, die mit mir von 05.85-05.87 zusammen in Gornosawotsk und Gremjatschinsk waren. Ich war bei den Eisenbiegern (Albert, Schwämmchen, Gisela, Ronny, Klaus und O). Vielleicht kennt mich ja auch noch einer oder irgendeiner liest das hier. Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.
Bernd Dressler
(04). 05.01.2003

e-mail weiterleiten...
Suche: Raschid und Alfisa Subakow aus Barda
grüßen und suchen Harry (vermutlich ehemals WBK Suhl), der 1985 bei ihnen zur Hochzeitsfeier war. Er schenkte ihnen eine Uhr zur Hochzeit.
Viele Grüße auch von Anusja!
(03). 11.12.2002
e-mail weiterleiten...
Suche: Die Firma ROSTEK aus Perm beschäftigt sich u.a. mit der Instandhaltung der von uns erbauten Wohnhäuser und sucht Leute, die Erfahrungen im Kontaktschweißen der Heizungsanlagen haben.
(02). 11.12.2002
e-mail weiterleiten...
Grüße: Unser Verein "Erdgastrasse" e. V. grüßt alle Trassenkumpel und wünscht Euch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und vor allem friedliches Jahr 2003!

(01). 01.01.2003


 


Seitenanfang Zurück zur Homepage


Letzte Änderung: 31.12.2003






Cb03