Kontaktbörse - zum Sende-Formular...

zum Eintrag ins Kontaktformular... einfach anklicken - und Ihr könnt Euch auf dieser Seite eintragen lassen, egal ob Angebot, Frage, Information oder einfach bloß Eure Meinung zu unserer Homepage...


Zeitraum: aktuelles Jahr
2018
2017 Archiv

Suche: Detlef Brückner schrieb:
War von 1986 bis 10/1990 in Bogo .
Wer Lust hat und mich noch kennt kann sich ja mal melden.

(26). 22.12.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Rainer Blasche schrieb:
Suche Torsten Urbschat, er hatte auch eine Suchanfrage gestellt aber ich komme nicht weiter um ihm zu schreiben

(25). 11.12.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Sören Berndt schrieb:
Hallo. Ich war von April 1989 bis nach der Wende in Striyj im Wohnlager 1. Ich arbeitete beim VO. Kurz nach der Wende trafen wir uns in Grimma bei einem Kollegen. Dann riss leider der Kontakt ab. Vielleicht liest das einer der ehemaligen Kollegen und meldet sich. Das wäre schön. Viele Grüße Sören

(24). 23.11.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Siegfried Görnitz schrieb:
Hallo Leute, kennt jemand von Euch Ulli, Peter Anett von der Kulturabteilung am Standort Tschaikowskaja/Ural? Würde gerne Verbindung zu den genannten und anderen Trassenarbeitern aufnehmen. Wann und wo ist das nächste Trassentreffen. Meldet euch mal, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

(23). 21.11.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Ronny Henker schrieb
Hi,
Ich war von 1991-1993 bei Gröne Bau in Gremja.hab dort mit "das Licht aus" gemacht.
Würde gerne mal wieder Kontakt mit alten Kollegen aufnehmen.

(22). 19.11.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Hans-Dieter Friedrich schrieb:
Hallo ihr Ehemaligen,ich war von August 1975 bis Dezember 1977 in Talnoje bei PKM in der Entladung tätig. Ich würde mich freuen auf diesem Weg eventuell von ehemaligen Kollegen was zu hören.

(21). 18.11.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Sylko Richter schrieb:
Kennt jemand Günter Richter aus Lichtenberg? Er war auch in Perm.
Er ist am 16.01.1945 geboren.
Bitte melden

(20). 17.11.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Uwe Bobermin schrieb:
Hallo Bergmänner,
ich, Uwe (Spitzname: Lucky Lu) suche aus den Zeiten 1985 Stryj Fotos oder Infos.
Hat noch jemand aus dieser Zeit noch irgendwelche Fotos, ich selbst hab nur eine Hand voll, meine Filme wurden alle belichtet.

Hallo Ihr Lieben,
ich, Uwe, suche nach Fotos oder Infos 1989/1990 Goldirewski FGLB-Engelsdorf.
Mein Spitzname war ICKE, Kipper & Blauen Jumbo & Rote Jumbo-Platte gefahren.
Erinnern kann ich mir nur noch an meine Kumpels,
Gerald (Ural-Tankwagenfahrer),
Samson (Faun-Besatzung),
Goldi (Faun-Besatzung),
Panzer (Tankwart-Container am Strang).

Vielleicht habe ich ja Glück & finde auf diesem Wege etwas.

Besten Gruß aus Österreich,
Uwe ( Lucky Lu )

(19). 03.11.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Uwe Bobermin schrieb:
Hallo alle miteinander,
ich suche aus den Zeiten 1985 Stryj (Bergmann Borsig, Spitzname: Lucky Lu)
1989-1990 Goldirewski/Goldi (FGLB-Engelsdorf, Spitzname: Icke); Fotos oder Infos.
Besten Gruß aus Österreich, Uwe

(18). 08.09.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Andreas Krause schrieb:
Hallo!
Andreas Krause sucht seine ehemaligen Kumpels / Kollegen - Uwe Lockowand, Peter Sedlacek, Udo Jung, Jürgen Ziesmer. Bitte meldet Euch!
VG an Alle die mich kennen!

Andreas Krause
info-a.krause@t-online.de

(17). 14.08.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Fred Paschke schrieb:
Grüße an alle ehemaligen Kollegen des LT und der TGA die mich noch kennen. Freddy

(16). 26.07.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Ralf Hoffmannbeck schrieb:
Möchte auf diesem Wege mitteilen dass unser Kollege Gerald Schneider ( Gurki ) vom WBK Suhl am 03.07.2019 verstorben ist. In stillen Gedenken die Kollegen vom WBK Suhl

(15). 11.07.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Jens-Peter Treyße schrieb:
Suche Kumpels/Freunde wie z.B. Thomas Bürger, Klaus Weise oder Heike (?) vom GL. Ich war 1985/86 Heizerchef in Berjo. Ich habe Kontakt zu Micha Groth.

(14). 08.07.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Jörg Diezel schrieb:
Hallo, an alle, suche Hilfe für einen ehemaligen Trassenarbeiter, der sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr allein richtig helfen kann. Er heißt Volker Ruppert und hat von 1984-1988 in der Oblast Perm im Zentrallager gearbeitet.
Wer kann sich an ihn erinnern?
Wer weiß, wo eventuell Unterlagen für ehemalige Beschäftigte an der Trasse existieren?
Seinen SV Ausweis hat er unauffindbar verlegt. Für ihn ist es sehr wichtig, die Rentenversicherung will ihm die vier Jahre nicht anerkennen. Das wäre für ihn ein großer Verlust in seinem Versicherungsverlauf.

Danke im Voraus für alle Bemühungen.

(13). 18.06.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Thomas Liebig schrieb:
Hallo Ihr Trassenbauer, ich selbst war nicht an der Trasse, suche aber jemanden der meinen Schwager Holger Blochwitz kennt. Wer kann mir helfen? Bitte per E-Mail antworten. Vielen Dank für eure Unterstützung. Thomas

(12). 09.06.2019

e-mail weiterleiten...
Grüße: Uwe Nisius schrieb:
Hallo, war von April 1985 - 1989 Dez. auf verschiedenen Standorten bei KKAB!
Wer kann sich erinnern?

(11). 05.05.2019

e-mail weiterleiten...
Grüße: Monika Sallmann schrieb:
Hallo, mann mann mann wie doch die Jahre vergangen sind und man Erinnert sich immer wieder sehr gerne an dieser Zeit zurück.Wenn es ungemütlich draußen in der kalten Jahreszeit ist, dann schauern wir uns die Bilder mal wieder an und denken was wohl aus den Jungs geworden ist?
Mein Mann hat am Bahnhof Kungur als Kran-und Baggerfahrer gearbeitet. Armin und ich war in der Materialwirtschaft tätig Moni aus der 3.8. vielleicht Erinnert sich noch jemand an uns! Viele Grüße und ein schönes Osterfest.

(10). 10.04.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Beno Wolf schrieb:
Hallo, ich suche Leute aus Stryj, die Informationen von Leuten haben, die Jahre nach ihrem Einsatz an Krebs erkrankten. Hintergrund ist die ernsthafte Krebserkrankung meines Freundes Hansi Blohm genannt Heino. Wir waren von Sommer 86 - zum Ende 86 zusammen beim HAN-T. Wir vermuten dass es Spätfolgen der Tschernobyl Katastrophe sind. Habe schon mehrere ehemalige Kollegen verloren. Wer hat ähnliche Vermutungen und Erlebnisse?

(09). 22.02.2019

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Roland, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und auf ein Wiedersehen zur Mitgliederversammlung im August! Bis dahin, Dein Trassenverein!

(08). 16.02.2019

Suche: Ronald Schulz schrieb:
Würde gerne Kontakt mit Frank Konrad aufnehmen, seine Suchanfrage ist vom 19.06.2004 und die Anzeigennr. 50 (soweit dies die Anzeigennummer ist). Ich ( Purple )war in der Zeit von 1989 bis 1990 mit meiner Frau in Gremja an der Trasse. Ich arbeitete als Baumaschinenschlosser bei BMD und meine Frau arbeitete bei UGB in der Kasse. Bitte meldet euch! Gruß Purpel

(07). 12.02.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Jürgen Zissler schrieb:
Hallo, Suche Leute die beim VEB UGS Mittenwalde in Stryi beim Bau der Streckenwärterhäuser in und um Bogo dabei waren. Ich bin Heino und war Elektriker.

(06). 02.02.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Hartmut Becker schrieb:
Hallo
w
ar in Stryi bei KIH, genannt Locke.
1985-1989

(05). 01.02.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Lothar Gebhardt schrieb:
Vielleicht hat mal ein Ehemaliger Lust auf irgendwelche Erinnerung, ich war eine Strippe von IKR

(04). 29.01.2019

e-mail weiterleiten...
Suche: Ralf Hillmann schrieb:
Hallo Kumpels, hier schreibt Ralf,
ich war von 1986-1989 in Gremja über BMK Süd - Betrügen Mausen Klauen -, so der Titel der Firma
Unsere Truppe um Erwin Burmeister baute das Wohnlager mit auf. Der OBL war Gunther Winkelmann, BL, kann ich mich nur noch an "OTTO" erinnern, später waren wir dann beim Verdichterbau Progress und Tula dabei. Wer kennt Kumpels von BB, HAN-T, Basis-Wohnlager, DL, Kultur ? Würde mich über jeden Kontakt freuen, vielleicht sendet Ihr mir das eine oder Andere Foto bei der Kontaktaufnahme
Wir wollen im März Erwins Geburtstag feiern
Hallo "ELO" und Andy meldet euch mal
Grüße an alle
Ralf und Erwin

(03). 22.01.2019

e-mail weiterleiten...
Grüße: Lieber Detlef, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und viele Grüße von Deinem Trassenverein!

(02). 02.01.2019

Grüße: Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2019, viel Glück, Freude und Erfolge! Euer Trassenverein.

(01). 01.01.2019

 


Seitenanfang Zurück zur Homepage


Letzte Änderung: 24.12
.2019