Trassentreffen Pfingsten 2006 in Deutzen: Bilder Teil 12

Bild 166
Bild 167
Bild 168
Auf dieser Seite zeigen wir auch einmal stellvertretend einige Bilder von den vielen ehrenamtlichen Helfern - Trassenkumpel, Freunde und Familienmitglieder, die jedesmal mit zum Gelingen unserer Treffen beitragen, angefangen mit der Organisation und Vorbereitung über den Zeltaufbau und -abbau, das Ein- und Ausräumen der Bierzeltgarnituren, die Reinigung, die Nachtwache, den Einlaß, die Standbetreuung und den "Dienst" im Museum bis hin zum Aufräumen des Kulturparks und der Wiesen nach dem Treffen.
Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle aber auch bei allen unseren Gästen bedanken, die jedesmal die Zeltplätze sehr ordentlich verlassen und uns damit die Aufräumungsarbeiten dort sehr erleichtern! Das wird auch von den Einwohnern bemerkt und anerkannt, so daß wir bei ihnen auf gute Akzeptanz stoßen und die Trassenleute einen guten Ruf haben, auch falls die Musik mal etwas lauter sein sollte gab es bisher kaum Beschwerden. Ein großes Lob an alle!
Bild 169
Bild 170