.

links Trassenverein "Erdgastrasse e.V."

An dieser Stelle möchten wir auf einige andere interessante Seiten verweisen, unter anderem auch zum Thema Erdgastrasse. Da wir in einem sehr bürokratischen Staat leben, in dem einige rechtliche Bedingungen nicht mit dem gesunden Menschenverstand zu begreifen sind, weisen wir hiermit ausdrücklich auf unsere Erklärung zum Thema aktive Links auf Internetseiten hin.

www.regis-breitingen.de Homepage von Regis-Breitingen, Sitz unseres Vereins
www.wolfram-lenk.de Homepage vom Webmaster
www.deutzen.de im Kulturpark Deutzen fand unser Trassentreffen zu Pfingsten 2002 statt
www.erdgastrasse-lt.de Homepage vom Verein "Erdgastrasse-LT" e.V.
www.erdgastrasse.de.be Homepage vom LT Vorstrecken Schweißen (VS) Brigade 10, Tino Berger
www.erdgastrasse-klier.de Homepage von Fam. Burkhard Klier (ehem. HAN-T)
www.perm-gas.net Homepage von Jürgen Tetzner (ehem. KKAB)
www.Jannaschinfo.de Homepage von Bodo Jannasch
www.brotbaecker.com Homepage / Blog von Michael Buchta
www.trassen-krimi.de Homepage von Thomas Helm
www.petroleumfreak.de Homepage von Volker - Reparatur von Petroleum- / "Laut-und-Leise-Lampen"

Hinweis / Erklärung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte eines Links gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Seiten distanziert.
Hiermit distanzieren wir uns also ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle in dieser Internetpräsentation angebrachten Links! Wir hatten zu keiner Zeit Einfluß auf die Inhalte und Gestaltung der gelinkten Seiten und sind auch nicht in der Lage, diese ständig zu kontrollieren. Zum jeweiligen Zeitpunkt der Link-Eintragung enthielten diese gelinkten Seiten keine rechtswidrigen Inhalte.

Die Verantwortlichen für diese Homepage.

Cl